Kreisliga SAW

  • Potzehne II - Liesten 1:3
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 2:1
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:3
    VfL Kalbe - Jävenitz 4:1
    SV Brunau - Gardelegen II 0:3
    Miesterhorst - Schwiesau 2:2
    SV Langenapel - Jahrstedt 5:2
    Chüden - Mechau II 1:1

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Potzehne II - Liesten 2:5
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 3:0
    Salzwedel II - Beetzendorf 3:2
    VfL Kalbe - Jävenitz 4:3
    SV Brunau - Gardelegen II 2:7
    Miesterhorst - Schwiesau 2:1
    SV Langenapel - Jahrstedt 5:2
    Chüden - Mechau II 1:1

  • Potzehne II - Liesten 2:4
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 3:2
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:2
    VfL Kalbe - Jävenitz 3:1
    SV Brunau - Gardelegen II 1:5
    Miesterhorst - Schwiesau 2:2
    SV Langenapel - Jahrstedt 5:2
    Chüden - Mechau II 2:1

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Potzehne II - Liesten 2:2
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 2:2
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:2
    VfL Kalbe - Jävenitz 2:0
    SV Brunau - Gardelegen II 2:2
    Miesterhorst - Schwiesau 2:2
    SV Langenapel - Jahrstedt 2:0
    Chüden - Mechau II 2:2

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Tipp :


    Potzehne II - Liesten 2:3
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 3:1
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:1
    VfL Kalbe - Jävenitz 5:1
    SV Brunau - Gardelegen II 1:6
    Miesterhorst - Schwiesau 2:2
    SV Langenapel - Jahrstedt 3:4
    Chüden - Mechau II 1:3

  • Potzehne II - Liesten 2:5
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 3:1
    Salzwedel II - Beetzendorf 1:1
    VfL Kalbe - Jävenitz 5:1
    SV Brunau - Gardelegen II 2:4
    Miesterhorst - Schwiesau 8)
    SV Langenapel - Jahrstedt 6:3
    Chüden - Mechau II 1:5

  • Potzehne II - Liesten 1:3
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 2:3
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:1
    VfL Kalbe - Jävenitz 3:2
    SV Brunau - Gardelegen II ...schätze mal das spiel wurde abgesagt; der platz ist gesperrt
    Miesterhorst - Schwiesau 1:2
    SV Langenapel - Jahrstedt 3:0
    Chüden - Mechau II 2:2

  • Chüden vd. Mechau 1:2


    Tja was soll ich dazu nur sagen!? Ich mach es kurz! Waren klar besser die gesammten 90 min. Aber lassen gefühlte 100 Torchancen liegen, und so kommt es wie es kommen muss wen nman unten drin steht, macht Mechau 2! Mehr kann ich nicht sagen! :cursing:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Liesten begann sehr druckvoll und hatte in den ersten 10 Minuten gleich 2-3 dicke Möglichkeiten. Wir fingen uns dann aber und konnten unserer Defensive Taktik gut durchziehen. Liesten machte das Spiel und wir veruchten zu kontern. Leider konnten wir aus in der 1. Hälfte nur ein paar Ecken rausholen. Wirklich gefährliche Torszenen hatten wir nicht. Auch in der zweiten Hälfte standen wir zunächst recht gut, obwohl die Gäste den Druck immer mehr erhöhten. Nach etwa 70 Minuten dann das 0:1. Wir konnten einen langen Ball nicht richtig klären und nach der folgenden Flanke stand ein Gäste-Spieler völlig frei im 16er und konnte einschieben. Kurze Zeit später dann das verdiente 0:2. Die beiden absoluten Highlights eines ansehnlichen und temporeichen Spiels folgten dann kurz vor Schluss: Zunächst ein 35 Meter Freistoß links oben in den Winkel zum 0:3 für Liesten. Ein Wahnsinns-Geschoß- auch wenn es gegen uns gefallen ist muss ich sagen :thumbup:


    Danach noch das 1:3 Anschlußtor, bei dem der Liestener Keeper kräftig mitgeholfen hat. Der Ball rutschte ihm nach einem Fernschuß unter dem Bauch durch und kullerte dann ins Tor... :happy:


    Ich muss sagen,Liesten war mit Abstand die beste Truppe gegen die wir bisher spielen durften. Sie haben absolut verdient gewonnnen!

  • Da Langenapel die 2te Mannschaft vor der ersten spielen lassen hat und dadurch der Platz unbespielbar wurde...
    soll das Spiel gegen uns wohl 3 : 0 für uns gewertet werden laut Regelbuch!
    Keine Ahnung ob das stimmt Fussball.de steht ausgefallen drin

  • Das würde keinen Sinn machen, denn nur der Schiri entscheidet, ob ein Spiel angepfiffen werden kann. Wenn also der SR des Spiels der Zweiten auf bespielbaren Rasen entschieden hatte, kann die erste Mannschaft nicht dafür bestraft werden.
    Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Das würde keinen Sinn machen, denn nur der Schiri entscheidet, ob ein Spiel angepfiffen werden kann. Wenn also der SR des Spiels der Zweiten auf bespielbaren Rasen entschieden hatte, kann die erste Mannschaft nicht dafür bestraft werden.


    Sinnig oder unsinnig, das heißt beim KFV Altmark/Ost noch lange nichts...
    Beim SV Eintracht Berge gab`s mal nen Fall:
    Vormittags spielte ne Jugendmannschaft, dann regnete es zwischendurch noch ordentlich und für den Nachmittag wurde das Spiel im Männerbereich abgesagt - das gab richtig Ärger mit dem KFV!!! (ähnlicher Tenor, von wegen: es hätte das Spiel des Jugenteams abgesagt werden sollen, damit die Männer spielen können)
    Da sollte das Herrenteam auch ne 0-3 Wertung bekommen!!! Leider ist mir nicht bekannt, wie die Geschichte ausgegangen ist.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Das kann ich auch:


    Mechau II - Kalbe 0:2
    Jahrstedt - Salzwedel II 2:4
    Langenapel - Potzehne II 4:1
    Schwiesau - Jübar 1:2
    Gardelegen - Miestehorst 1:0
    Jävenitz - Brunau 2:2
    Beetzendorf - Chüden 3:1
    Diesdorf - Liesten 2-1


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Ich kopier einfach mal die Tipps von Nr 7. So muss es mal besser werden und der Tipprückstand kann aufgeholt werden....


    Mechau II - Kalbe 0:2
    Jahrstedt - Salzwedel II 2:4
    Langenapel - Potzehne II 4:1
    Schwiesau - Jübar 1:2
    Gardelegen - Miestehorst 1:0
    Jävenitz - Brunau 2:2
    Beetzendorf - Chüden 3:1
    Diesdorf - Liesten 2-1
    :love:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner