Kreisliga SAW

• Beide Mannschaften begannen in den ersten 10 Minuten sehr nervös. Viele Ungenauigkeiten und leichte Ballverluste. Dann nahmen wir das Heft in die Hand und versuchten Druck zu machen. Nach 20 Minuten dann-praktisch aus dem nichts- das 1:0 für Jahrstedt. Wir konnten jedoch nur 4 Minuten später ausgleichen und hatten in der Folge viele gute Chancen um das Spiel bereits vor der Pause zu entscheiden.
    Uns gelang jedoch nur das 1:2 (43.)! Kurz nach der Pause das 2:2 für die Gastgeber, welches dem Spielverlauf meiner Meinung nach überhaupt nicht entsprach!(aber danach fragt ja keiner)
    Wir konnten dann jedoch nach einem tollen Spielzug wieder in Führung gehen-2:3(54.)! Danach ließen wir einige gute Konterchancen liegen und bekamen in der 88. Minute nach einem unberechtigten Eckball (der Ball sprang nach einer Parade von unserem Keeper von der Linie (oder besser gesagt dem Hügel) zurück ins Feld und Schiri bzw. der Linienrichter(gefühlte 14 Jahre alt) ließen sich von den Zuschauern zu einer Ecke drängen) Es folgte ein Kopfball und das 3:3.
    Danach konnten wir noch einen vierten Treffer erzielen, dieser wurde jedoch wegen Abseits nicht gegeben. Dies war die nächste krasse Fehlentscheidung. Jahrstedts Keeper und Libero bestätigten, dass unser Spieler sich beim Zuspiel eindeutig hinter dem Ball befand.
    Im Endeffekt, haben wir aber durch eigene Nachlässigkeiten wieder 2 Punkte verschenkt.

Jahrstedt kann sich dennoch beim Schiedsrichter für den Punkt bedanken. Was der und seine beiden "Chorknaben" sich heute geleistet haben war absolut unterirdisch.Es waren nicht nur die Fehler zum Ende des Spiels, sondern eine katastrophale Leistung über 90 Minuten. Wenn ein Spieler soviel Mist verzapfen würde, würde ihn jeder Trainer nach spätestens 10 Minuten auswechseln. Ich hoffe, der bleibt uns die nächsten Wochen erspart. Im übrigen wünsch ich das auch allen anderen Mannschaften im ganzen Altmarkkreis.

Naja ganz so wars net im grossen udn ganzen wars nen berechtigtes 3 : 3 gab auch genug stritige Situationen auf unserer Seite und wenn ihr net aufpasst hau ich halt 2 rein ;)

Zur Ecke war definitiv keine stimmt aber euer Tor war Abseits Schiri Wolff sein dank aber zu 90 % verpfeift der sonst Jahrstedt...

• nummer7 und t.schaaf:

soll ich auch noch nen bericht schreiben ? :-)

wäre dann der dritte gleichlautende Text ;-)

Sag mal freddy, hat sich cuxibaby in deinen account gehackt, der schreibt doch sonst nur solche "tollen" Kommentare ?(
    Aber DU könntest ruhig noch deine Meinung zum Spiel abgeben, bist ja immerhin ein erfahrener, gestandener und leidensfähiger Zuschauer unserer Spiele (übrigens Danke dafür).

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• nummer7:

kann eure spielberichte eigentlich grds. so unterschreiben. meiner meinung nach aber mehr spielanteile und auch die besseren torchancen (anzahl) auf unserer seite! aber vielleicht lag das an meiner rosaroten "ssv-brille" :-)

und cuxi wollte nur mal lustig sein. also sei mal nicht so genervt von seinen fragen.!!!

• und cuxi wollte nur mal lustig sein. also sei mal nicht so genervt von seinen fragen.!!!

Ja, du hast Recht, bei cuxi reagiere ich immer so, wie wenn mich früher mein Gegenspieler ununterbrochen gefoult hat, da hatte/hab ich mich nicht immer im Griff...muß ich noch lernen! ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Wie (fast) immer gewinnt der ,der auszählt :thumbsup:

1. nummer7 6 Punkte
    2. chilavert + stoepsel5 + casa + t.schaaf 4 P.
    6. ssv80fan + trikotzupfer 3 P.
    8. DON1880 + OTL + kaum zu glauben, aber wahr, unser thk (super Reim) 2 Punkte

Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll ;)

PS: BITTE rechnet nach!!! Danke.

• kaum zu glauben, aber wahr, unser thk (super Reim) 2 Punkte

Also langsam glaub ich, du brauchst mal was ins Gesicht ... Nicht nur, dass meine Tasche hier fast verstaubt zu Hause und du noch klarere Heimsieg scheinbar gar nicht willst (sonst würdest du mich ja endlich mal anrufen), es ist ja wohl auch ziemlich vermessen, dass du dich zum wiederholten Male verrechnet hast. 2 Punkte? Ich glaub dir sitzt wohl der string zu eng ... rechne nach, Plinse ...
    :cursing:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• 2 Punkte sind doch für jemanden wie dich ne enorme Leistung. Sowenig Ahnung wie du vom Fußball hast...sei einfach zufrieden mit deinen zwei Glückstreffern.
    Und deine Tasche kannste in die Altkleidersammlung geben! Leute, die bei mir nur spielen wollen um ihr viel zu großes Ego zu befriedigen, brauch ich nicht. Deine Starallüren schaden meinem Team!

• Selbstverständlich weiß ich das, unwissender Superstar.
    Rote Karte wegen grober Unsportlichkeit, auch wenn´s der Teamkollege ist!
    Aber bitte sag mir, warum du unseren allseits beliebten Nobbi umtreten willst? Der kann am allerwenigsten für deine sportlichen Unzulänglichkeiten...

• sieben: Also wenn du hier von "unwissend", "umtreten" oder von "sportlicher Unzulänglichkeit" sprichst, dann kann es ja nicht um mich gehen, aber es ist schön, dass du so selbstkritisch bist. Also ich werd NIE auf dem Platz in deiner Nähe sein, is mir zu gefährlich ...

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• ...gefährlich???
    Bestimmt weil meine Bewegungen mit dem Ball zu schnell für dein ungeübtes Auge ablaufen und dir dann schwindelig wird!

• SV G/W Potzehne II - SV Liesten 22 1-2
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 3-1
    SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf 2-2
    VfL Kalbe - SV Heide Jävenitz 6-1
    SV Brunau - SSV 80 Gardelegen II 0-2
    FSV Miesterhorst - SV Schwalbe Schwiesau 3-2 (Anstoß:14:45??? was für ne Zeit..., demnächst wohl auch um 15:13 Uhr :D )
    SV Langenapel - TSV Adler Jahrstedt 5-1
    SV Eintracht Chüden - SG Eintr. Mechau II 2-4

:support:

• nummer7: vllt. kannst du noch einmal kurz und knapp für alle die
    Auswertungsmodalitäten nennen,sprich Punkteverteilung etc... :thumbup:

so dann werde ich auch mal wieder tippen:

SV G/W Potzehne II - SV Liesten 22 2-2

FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 2-3

SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf 1-2

VfL Kalbe - SV Heide Jävenitz 4-2

SV Brunau - SSV 80 Gardelegen II 1-4

FSV Miesterhorst - SV Schwalbe Schwiesau 2-1

SV Langenapel - TSV Adler Jahrstedt 3-1

SV Eintracht Chüden - SG Eintr. Mechau II 2-2

hop oder top :D

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Potzehne II - Liesten 3:3
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 1:1
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:1
    VfL Kalbe - Jävenitz 8:2
    SV Brunau - Gardelegen II 1:6
    Miesterhorst - Schwiesau 2:1
    SV Langenapel - Jahrstedt 5:2
    Chüden - Mechau II 1:3
    :keks:

DON: Auswertungsmodalitäten gibts bei nr. 7 keine, er schätzt nur und bei mir zieht er immer noch 10 ab oder so, damit es spannend bleibt ... 8)

• nummer7: vllt. kannst du noch einmal kurz und knapp für alle die
    Auswertungsmodalitäten nennen,sprich Punkteverteilung etc...

Es gibt einen Punkt für die richtige Tendenz, also wenn du den Sieger richtig getippt hast, aber dein Ergebnis nicht genau zutrifft.
    BSP:: DON hat 3-1 für GA gg. Kalbe getippt, Ausgang war 2-1, also richtiger Sieger = 1 Punkt.
    Wenn du das RICHTIGE Ergebnis getippt hast, erhälst du 3 Punkte.
    Und 2 Punkte gibt es, wenn du den Sieger richtig hattest und die richtige Tordifferenz.
    BSP.: DON hat 4-3 für GA gg. Kalbe getippt, Ausgang 2-1, aslo richtiger Sieger und richtige Tordifferenz = 2 Punkte.
    Das heißt, automatisch erhälst du bei nem Unentschiedentipp, den du nicht ganz genau getippt hast, aber das Resultat dann unentschieden lautet, 2 Punkte!

PS: Wenn du soooo schlecht tippst, wie thk bekommst du jedesmal einen Trostpunkt EXTRA, aus Mitleid....aber kaum jemand kann so mies tippen, wie er. :S

DON: Auswertungsmodalitäten gibts bei nr. 7 keine, er schätzt nur und bei mir zieht er immer noch 10 ab oder so, damit es spannend bleibt ...

Kannst dir doch nur nicht eingestehen, das du in mir deinen Meister gefunden hast, tztztz, typisch thk.

• Potzehne II - Liesten 3:3
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 1:2
    Salzwedel II - Beetzendorf 2:1
    VfL Kalbe - Jävenitz 5:0
    SV Brunau - Gardelegen II 1:4
    Miesterhorst - Schwiesau 2:1
    SV Langenapel - Jahrstedt 5:2
    Chüden - Mechau II 1:3

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)