Kreisliga SAW

  • Hab mir dieses Spiel auch mal zu Gemüte geführt.


    Kalbe hat sich an sich nicht schlecht verkauft. Das Ehrentor war bei 3 guten Möglichkeiten drin. Bestürzt war ich über das brutale Foul von T. Schaaf, das auch folgerichtig zum Elfmeter führte. :whistling:


    Stendal überzeugte für mich überhaupt nicht. Spielerisch hat man sich mehr erhofft. Die werden es sehr schwer haben bei den vielen Abgängen.

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Das Ehrentor war bei 3 guten Möglichkeiten drin

    also wenn du nur 3 gute möglichkeiten von uns gesehen hast, warst du wohl zu oft am tresen :D hab da mindestens noch 2-3 mehr gesehen die vielleicht nur durch den abschließenden torschuss als harmlos erschienen.


    Bestürzt war ich über das brutale Foul von T. Schaaf, das auch folgerichtig zum Elfmeter führte. :whistling:

    ja ich war auch völlig bestürzt, dass man als verbandsliga-mannschaft sich erst einen elfmeter durch ne schwalbe ergaunern muss um das 2:0 zu machen (für alle die herrn breitners ironie nicht verstehen können, weil sie nicht dabei waren 8) ). ich fand diese aktion jedenfalls für stendaler ansprüche eher traurig als clever, aber is eigentlich auch egal. bis dahin hatte stendal nämlich nur eine wirklich herausgespielte chance nach dem 1:0 durch einen satten freistoß.


    schönen gruß du goalgetter :bia:

  • Beetzendorf vs. Chüden 2:2 --> 3:1 n.E


    Ja bitter für uns. Das spiel wa ausgeglichen, mit leichten vorteilen beetzendorf, die sich aber keine gute nchangen erspielten. 1:0 durch Florian Klein, ein ferschuß wo der torhüter kein gutes bild bei macht. über das 1:1 kann man streiten. Nach einem Feistoß tauchen zwei beetzendorfer spieler frei im 5 meterraum auf. Der eine geht klar unseren Torhüter an (der mit Nasenbluten behandelt werden musste) und der andere kann lässig ein köpfen. Aber ok die dürfen da nicht frei auftauchen also selber schuld. Dann wird es spannend für jeden Zuschauer. Ca. 55. min gelb/rot für Michael Ullbricht (wiederholten Foulspiel). Chüden also einer weniger. Wir machen hinten dich und konter ab und zu. Beetzendorf hatte mit einem mann mehr kaum mehr spielanteilen aber auch gute changen die aber nix einbrachten. Verlängerung!! Die verlief eigentlich genauso vorteile Beetzendorf aber keine klaren torchangen. Ein konter von uns brachte in der ca. 110. min fast den sieg. Bum Bum Bornschei nist durch und knallt das leder an den Pfosten. Dann die 118 min. Freistoß Beetzendorf, einer pennt bei uns und Göring köpft zum 2:1 ein. Dan nwerfen wir natürlich alles nachvorne und drängen Beetzendorf hinten rein. erspielen uns 3 Eckbälle in folge. Wo bei der 3 Eckball flach auf den kurzen Pfosten gebracht wird, da lasse ich ihn mir durch die beine laufen und Oliver Behrens macht in der 120. min das 2:2. Auf ins 11m schießen!


    Chüden beginnt: Bum Bum Bornschein -- wird gehalten


    Beetzendorf trift 1:0


    ich kann meinen 11 verwandeln 1:1


    Beetzendorf trifft 2:1


    Andreas Mittelstedt -- wird gehalten


    Beetzendorf trift erneut 3:1


    Christian Szech -- verschießt


    Damit hat das spiel der gewonnen der mehr glück bei den 11metern hatte. Trotzdem bitter für uns. Aber viel glück für Beetzendorf im weiteren Pokalweg.

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

    Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

  • Für uns war es das erwartet schwere Spiel gegen ein unterklassiges Team, welches tapfer und leidenschaftlich gekämpft hat, und mit etwas mehr Ruhe vorm Tor in der ersten HZ hätte in Führung gehen können!!!
    Wir waren bis zum Pausentee überheblich, selbstgefällig, abwesend und lauffaul, um nur einige Dinge zu nennen X( .
    In der Pause gab es natürlich einiges zu besprechen...was dann, zumindest zum Teil, dazu führte, daß wir in Hälfte 2 auch phasenweise wie ein Kreisligist gespielt haben. Trotzdem hätten wir an diesem Tag nie und nimmer ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt und so mußte eine Standardsituation (80.min Eckball, O. Mank per Kopf) dafür sorgen, daß wir mit einem blauen Auge aus Kuhfelde abreisen durften und uns noch im Pokal befinden.
    Für die nächste Pokalrunde (in zwei Wochen 8| ) wünsche ich uns einen höherklassigen (am liebsten ein Heimspiel gegen Letzlingen) oder mindestens gleichklassigen Gegner...damit wir ohne uns zu blamieren aus dem Pokal ausscheiden können :freude: .
    Bis dahin Hals- und Beinbruch und kommt alle gut in die Saison (bis auf Beetzendorf BITTE ;) )

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Guten Morgen,


    gestern Abend fand bereits die Auslosung für die zweite Runde im Kreispokal statt. Dabei hab ich folgende Paarungen mitbekommen:


    Kusey I - Arendsee I
    Arendsee II - Pretzier
    Sanne - Letzlingen
    Brunau - Mechau II
    Jübar - Klötze
    Schwiesau - Gardelegen

  • Hallo Leute,


    ich schlage vor, das Thema Pokal in den Ordner "Landes- und Kreispokal" weiter zu diskutieren bzw. einen entsprechenden fred zu eröffnen. Es ist erstens ein ligaübergreifendes Thema und somit nicht passend zum fred "KL SAW" und außerdem besser zu finden.
    Gruezi

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Hallo Leute,


    ich schlage vor, das Thema Pokal in den Ordner "Landes- und Kreispokal" weiter zu diskutieren bzw. einen entsprechenden fred zu eröffnen. Es ist erstens ein ligaübergreifendes Thema und somit nicht passend zum fred "KL SAW" und außerdem besser zu finden.
    Gruezi


    Prinzipiell bin ich ganz deiner Meinung, nur ist es so, daß die User(ich inklusive) aus unserer Kreisliga häufiger HIER reinschauen und mM nach nicht extra nach nem neuen fred suchen möchten.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • In dieser Saison vom ersten Spieltag an:


    Mechau II - Jävenitz 2-0
    Jahrstedt - Schwiesau 3-1
    Diesdorf - Langenapel 0-2
    Salzwedel II - Liesten 2-1
    Brunau - Potzehne II 2-2
    Beetzendorf - Gardelegen II 1-2
    Chüden - Jübar 1-3 (sorry stoepsel5)
    Kalbe - Miesterhorst 6-1


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Mechau II - Jävenitz 2:4
    Jahrstedt - Schwiesau 3:1
    Diesdorf - Langenapel 1:4
    Salzwedel II - Liesten 2:2
    Brunau - Potzehne II 1:2
    Beetzendorf - Gardelegen II 2:1
    Chüden - Jübar 1:5
    Kalbe - Miesterhorst :versteck:


  • ...dann scheint doch dein Mittelfuß endlich zu halten?! Hoffentlich bleibt`s so :thumbup: .
    Freu mich schon auf unser Aufeinandertreffen am 12.9!!!


    Mh naja noch hält er sagen wirs mal so ;)


    gebt mir zeit Leute, ich hab nach so langer zeit noch mit so vielen kleinen Wehwehchen zu kämpfen... das braucht noch... aber ich arbeite hart...

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Tipps:


    Mechau II - Jävenitz 0-3
    Jahrstedt - Schwiesau 1-1
    Diesdorf - Langenapel 1-3
    Salzwedel II - Liesten 2-3
    Brunau - Potzehne II 2-2
    Beetzendorf - Gardelegen II 0-2
    Chüden - Jübar 2-2


    Kalbe - Miesterhorst 4-1



    Ihr braucht net immer sorry sagen wen nihr gegen Chüden tippt :) ich kann damit um

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Mechau II - Jävenitz 1:3
    Jahrstedt - Schwiesau 2:1
    Diesdorf - Langenapel 1:4
    Salzwedel II - Liesten 2:4
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 1:1
    Chüden - Jübar 1:3
    Kalbe - Miesterhorst 6:2

  • Mechau II - Jävenitz 2:2
    Jahrstedt - Schwiesau 1:2
    Diesdorf - Langenapel 2:2
    Salzwedel II - Liesten 1:1
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 0:1
    Chüden - Jübar 0:3
    Kalbe - Miesterhorst 4:1
    :keks:


    PS @Nr.7: Und wehe, du verrechnest dich wieder so oft bei mir... Tippspielsieger 2011: thk-superstar ...

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Mechau II - Jävenitz 1:2
    Jahrstedt - Schwiesau 1:2
    Diesdorf - Langenapel 2:1
    Salzwedel II - Liesten 1:1
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 0:1
    Chüden - Jübar 0:3
    Kalbe - Miesterhorst 4:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)