Kreisliga SAW

  • Freu ich mich ja schon auf den Supercup


    24.07.2010 um 15 Uhr in Letzlingen


    FSV Heide Letzlingen - VfL Kalbe

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich denke, daß ist nach dieser Saison ein wenig Balsam auf die geschundenen Seelen aller Kalbenser.


    da hast du völlig recht, nach dieser schlecht gelaufenden saison für uns ein richtig schöner abschluss. gott sei dank konnten wir das gestern ganz sicher im elfmeterschießen für uns entscheiden! ^^
    hatte ich nich wirklich erwartet und deswegen umso schöner!!!



    :schal4: :schal4: :schal4:

  • sorry OT


    GOALDIVING Weltmeisterschaft 2010
    Sonnabend, 10. Juli (15 Uhr)
    Für Kinder: Hüpfburg, Schminken, Kinderbauchrutschen, Zuckerwatte, Eis, Speedschussanlage und und und ...


    Ab 13.30 Uhr Einlass, ab 14 Uhr Probedurchgang der Teams, ab 15 Uhr Wettkampf, ab 18 Uhr Siegerehrung, danach Public Viewing Spiel um Platz drei bei der Fußball-WM in Südafrika, danach ZELTTANZ mit DJ Sven und Hupe ...


    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • 1. Spieltag 08.08.2010 14:00 Uhr (Der Spielplan wurde noch nicht bestätigt, Änderungen noch möglich)
    SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz
    TSV Adler Jahrstedt - SV G/W Potzehne II
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22
    SV Schw. Schwiesau - FSV Miesterhorst
    SV Brunau - VfL Kalbe
    MTV Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 15.00 Uhr
    FC Jübar/Bornsen - Diesdorfer SV 15.00 Uhr
    SV Eintr. Chüden - SV Langenapel 15.00 Uhr

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • SV Algenstedt – Diesdorfer SV I
    MTV Beetzendorf I – Eintr. Chüden I
    Jübar/Bornsen II – R/B Sanne
    SV Langenapel III – SG Pretzier
    VfL Kalbe II – SSV 80 Gardelegen I
    TSV Kusey II – Vienau
    TuS Kakerbeck – FSV Miesterhorst
    Heide Jävenitz I – Heide Letzlingen I 15:00 Uhr
    Germ. Zethlingen – RW Wenze
    Eiche Mieste II – SV Langenapel II 12:00 Uhr
    BSV Salzwedel – Eintr. Mechau II
    SV Arendsee II – Eintr. Berge
    TuS Apenburg – MTV Beetzendorf II
    Heide Jävenitz II – Diesdorfer SV II 12:00 Uhr
    Kuhfelder SV I – Eintr. Salzwedel II 15:00 Uhr
    Kloster Neuendorf – Jübar/Bornsen I
    Eiche Mieste I – GW Potzehne II 15:00 Uhr
    SV Langenapel I – SV Liesten
    Kuhfelder SV II – SSV 80 Gardelegen II 12:00 Uhr
    Adler Jahrstedt – SV Arendsee I
    Wacker Lindstedt – VfB Klötze I
    Eintr. Salzwedel II – Schw. Schwiesau
    Freilos: Engersen, Jeggau, Kusey I, Saalfeld, Brunau, Klötze II, SAW/Brietz, Chüden II, Letzlingen II


    (Angaben ohne Gewähr :D )

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • kalbe I hat auch noch nen freilos für den kreispokal!


    abgänge:
    Toni Berndt, unser flügelflitzer is jetzt leider in thüringen.
    Jörn Bombeck, wechselt zurück nach schwiesau, weil seine jungs dort, nach einigen abgängen starke personelle schwierigkeiten haben.
    beides derbe verluste! :(


    zugänge:
    Michael Banse von beetzendorf. freiwilliger wechsel. :thumbup:


    dann haben wir mit "fisch" noch nen "halben abgang", weil er wegen arbeit und hausbau auch selten zur verfügung stehen wird. also wird unser kader diese saison auch wieder etwas kleiner. :(


    ansonsten geht's ja nächste woche schon wieder mit nem testspiel in vienau los, darauf die wochen folgen ja schon wieder der supercup in letzlingen und landespokal gegen lok. nix wars mit sommerpause! :whistling:


    wünsche nen kühles wochenende!!! ;)

  • wir haben auch keine Abgänge, Michael Ullbricht wird uns zum glück doch erhalten bleibén. Aber leider auch keine zugänge bis auf 3 man aus der Jugend wo man aber erst sehen muss ob der weg in die 1. oder 2 Mannschaft führt. Ja ich bi nauch zurück im Kader :)


    Personel wird es aber auch schwer da Unser Kapitano Micheal Fund auch im Hausbau steckt und Spieler wie Micheal Fund und Florian Klein nur zu den Spielen da sei nwerden. Michel Krol der bis zum Saisonende das Traineranmt übernommen hatte wird wieder i nden Spielerkader rücken aber da er i nHannover wohnt wohl nur alle 2 woche ndabei sein.


    Testspiele: Fr. 16.7 Tus Wolltersdorf (A)
    dann spielen wir noch gegen Klötze I termin weiß ich aber jetzt nicht.
    und ein Testspielgegner wird noch gesucht


    der nue Trainer WERNER MARLISCH macht bisher einen super eindruck, echt Klasse!

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • 1. GW Süpplingen 7 Punkte
    2. Heide Letzlingen I 6 Punkte
    3. GW Potzehne II 6 Punkte
    4. FSV Miesterhorst 4 Punkte
    5. Velsdorf 4 Punkte


    Ergebnisse Potzehne II:


    0:0 gegen Süpplingen
    1:1 gegen Miesterhorst
    0:0 gegen Velsdorf
    1:0 gegen Letzlingen I


    Spielzeit (2x12 Minuten)