Kreisliga SAW

  • Tipps:



    Jübar - Mechau 3-1
    Letzlingen - Jävenitz 2-2
    Schwiesau - Kakerbeck 3-0
    Langenapel - Liesten 2-2
    Brunau - Gardelegen 1-3
    Salzwedel - Diesdorf 2-2
    Beetzendorf - Chüden 1-2
    Miesterhorst - Kalbe 1-4

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Na da hoffe ich doch mal, dass du recht behältst.

    ...hab ich ja :thumbsup:

    Ich Drücke aufjedenfall morgen Arendsee und Klötze beide daumen

    Hat geholfen :thumbup: . Ihr könnt also morgen im schlimmsten Fall ne richtige Packung kriegen und nix passiert :thumbsup: .......und ich freue mich auf mein Freibier, obwohl mir Freipunkte im nächsten Jahr lieber wären ;) .

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • nen Bier muss reichen :) aber das geb ich gern aus!!! :D
    denn kann ich ja morgen in Immekath dicke party machen und wir gewinnen... das kündige ich schon mal an :thumbsup:


    Glückwunsch an Arendsee und Klötze!

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Beetzendorf vs Chüdem 5:2


    ein Unentschieden wäre gerechter gewesen aber ok... Beetzendorf nutz alle tormöglichkeiten wir nicht also alles ok...
    Tore für Chüden: Michael Ullbricht und Michael Fund.
    Unseren Lieblings Schiri Herr U.S. hatten wir auch wieder :) und er hatten auch wieder einen super assi an der Linie, die 2 haben sich was zurecht gewunken und gepfiffen das selbst der andere Linienrichtiger des öfteren fragen durch die gegen guckte. Sau geil :) aber wir draußen hatten Spaß :)
    Chüden hat die klasse gehalten wir dürfen also mind. noch ein jahr kreisliga genießen und hoffen wir das es nächstes ja wieder besser für uns läuft.


    Glückwunsch noch mal an Arendsee und Klötze natürlich auch nach Letzlingen viel erfolg wünsche ich nächstes Jahr in der Landesklasse.


    So genießt alle die Pause... geht ja schnell genug wieder los :)


    Ps: Mechau hat für die neue Saison eine 2. Mannschaft gemeldet!

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Nabend Ladies...


    ...der Cux meldet sich vorerst auch ab, den ein oder anderen sieht man ja nächstes Jahr wieder :-) , freu ik ma ja jetzt schon druff!
    Spaß hat's hier definitiv gemacht, auch wenn es ab und an etwas "lauter" oder arg grenzend an der Gürtellinie war.


    Bis dahin
    Gruß
    cux


    P.S. Spielbericht vom letzten Spieltag wie immer unter www.fsv-heideletzlingen.de

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • 1. hz warn wir, nach dem wir in die partie reinkamen, gut am drücker. miesterhorst aber immer mal wieder durch 2/3 konter gefährlich, die gut pariert werden konnten. wir machten zwei tore aus dem spiel heraus, das dritte durch nen elfer, den ich nicht gegeben hätte ;). verwandelt und damit hattrick: christian palutke, der damit auch torschützenkönig der liga mit seinen 37 treffern geworden sein dürfte. :thumbup:


    die 2. hz gehörte spielerisch auch uns. miesterhorst konterte wieder ein paar mal, blieb aber im abschluss zu harmlos. uns gelang nur ein elfer zu versenken, der unserem torwart mal als erstes saisontor vergönnt war. kurz vor schluss setzte sich noch der miesterhorster kapi ganz stark gegen 3 abwehrspieler von uns durch und konnte zum 1:4 vollenden.


    schiri: gut, wie eigentlich immer.


    ich freu mich auf jeden fall schon auf die neue saison. alles geht wieder von 0 los und für uns läufts dann hoffentlich besser was unsere verletzten angeht. heute stand sogar unser trainer als 3. auswechsler bereit und ich war froh das wir ihn nich einsetzten mussten, bzw. er selber sich einwechseln musste :D


    glückwunsch an dieser stelle noch an potzehne zum aufstieg in die landesliga, die somit gardelegen ablössen können und natürlich noch richtung klötze und arendsee zum klassenerhalt. top! 8)


    ansonsten: 100% VfL ......und gleich auch für SCHLAAAAAAAND 8o

    Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

  • 1. nummer7 - 81 Punkte (Herzlichen Glückwunsch, du bist eben doch der Allerbeste... :whistling: )
    2. t.schaaf - 65 P. (respektvoller Abstand, so muß es sein!! wie in der Liga :huh: )
    3. stoepsel5 - 62 P. (gut gemacht, Hut ab!)
    4. thk - 54 P. (gar nicht schlecht für jemanden mit soo wenig Fußballsachverstand :S )
    5. don-vito - 43 P.
    6. DON 1880 - 39 P.
    7. SSV80FAN - 38 P.
    ...die restlichen Tipper lasse ich weg...würde sonst zu viel werden.


    :support:


    PS: Dann vielleicht bis zur nächsten Saison und Tipprunde.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • @ nummer7: also spätestens jetzt bin ich mir sicher das du uns meistens beschissen hast. ^^ :bia:
    aber is mir egal, in der nächsten saison stehen wir nämlich eh wieder vor euch! :stumm:
    :bia:

  • @ nummer7: also spätestens jetzt bin ich mir sicher das du uns meistens beschissen hast

    IIIIIIICCCCCCHHHHH bescheissen? Niemals!
    Ich bin die ehrlichste Haut der Altmark, kannste glauben.


    in der nächsten saison stehen wir nämlich eh wieder vor euch

    Könnte ich mit leben...............WENN wir dann wieder Zweiter werden!!! :bia:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Könnte ich mit leben...............WENN wir dann wieder Zweiter werden!!! :bia:

    das klingt fair!!! machen wir so! von mir aus dürft ihr, wenn wir erster werden, auch wieder 2 mal gegen uns gewinnen! ^^


    3. kann ich mit leben =)

    dritter VON OBEN is ma was anderes stimmts stoepsel?! ;)



    so und morgen pokalspiel gegen jübar/bornsen. bin mal gespannt! hoffentlich wird sich danach aus freude betrunken und nich aus frust! :bia:


    aber jetzt heißt es erstmal wieder: SCHLAAAAND!!!! 8o 8o 8o :halloatall:

  • Naja,hat ja nich ganz geklappt heut mit dem vorzeitigen einzug ins achtelfinale,dann halt gegen ghana!!! so,morgen jübar klatschen und dann feiern!leider ohne mich ;( ,ich wünsche meiner mannschaft natürlich viel glück!!!haut sie weg ihr säcke :bia: !!!schönes wochenende allen

  • Kreispokalfinale....schon jemand nen Ergebnis? Auf offizieller Seite kann man nur nen 2:2 lesen...Verlängerung, Elfmeter...sprecht mit mir, Ladies!

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Glückwunsch an Kalbe...

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!