Kreisliga SAW

• ich würde es jedenfalls lieber sehen wenn letzlingen in unserer liga bleibt, gegen die haben wir nämlich jetz schon mehr punkte geholt als gegen euch!

Verdoppelt mal eure Punktausbeute gegen Letzlingen, dann wird`s noch lustig in der Liga. :thumbsup:
    Bei einem Sieg im Nachholspiel könnten die Karten nochmal neu gemischt werden...(davor geh ich mal von nem klaren Sieg über Mechau aus!)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @ Cux

das wa überhaupt kein brüllen, bin ganz ruhig an den text gegangen ohne dir das was unterstellen zu wollen. Aber solch spiele werden gern mal unterschätzt. Aber juti... liegt ja eh alles in euren händen... wenn ihr klar gewinnt habt ihr alles richtig gemacht wenn nicht... heißt es unterschätzt :)

@ all

ach ja wenn man paar jahre Landesklasse gespielt hat, denke ich sollte/kann man auch mit dem gedanken ran gehen das sie in der Kreisliga nicht lange bleiben wollen, und momentan sind sie ja auch an der Sonnenseite der Tabelle :) aber die restlichen Punkte müssen auch erst mal eingefahren werden.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• und in euren Nachbarschaftskampf lass ich mich nicht mir rein ziehen :) ich beobachte das treiben von euch... und gebe lieber mal einen von beiden ein wort des beistandes :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• und in euren Nachbarschaftskampf lass ich mich nicht mir rein ziehen :) ich beobachte das treiben von euch... und gebe lieber mal einen von beiden ein wort des beistandes :thumbsup:

Das ist auch gut so, sonst wäre es für niemanden interessant mitzulesen...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @dem gern von angesicht zu angesicht provozierten:

ich hol mal etwas aus...
    ich bin zu diesem stadt- dorf duell wie die jungfrau zum kinde gekommen... und ich hab mich immer gefragt, wer wohl zu diesem doch angespannten verhältnis beigetragen hat... ich schließe nicht aus, dass die "stadtkinder" ein wenig anteil daran haben, aber wenn ich mir so deine beiträge anschaue, kann ich mir alles andere ausmalen...

zwei fragen hab ich aber an dich, beantworte sie oder lass es:
    - bist du wirklich der meinung, dass ihr die kl so überlegen beherrscht???
    - was macht der protest???

sooooo und abschließend....nuuuur der ssv... :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Liegt es in der Natur der Gardelegener, dass einem Worte dazugedichtet werden bzw. das Wort im Munde umgedreht wird.
    Habe ich je behauptet, dass das Niveau der KL zu niedrig für den FSV sei?Nein!
    Habe ich je behauptet, dass der FSV bereits aufgestiegen ist? Nein?
    Des weieren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, was scheinbar immer noch nicht alle Gardelegener gescheckt haben, dass ich hier für mich und niemals für den FSV spreche bzw. gesprochen habe. Dass dies immer wieder falsch interpretiert wird, zeigt mir, dass das Verständnis Buchstaben an einander zu Reihen nicht jeder Manns Sache ist. Aber dat macht ja nüscht....

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• @crux:

also von gardelegener natur kann bei mir nicht die rede sein... fühl ich mich gar nicht angesprochen... bin vereinsmitglied bei ssv... und es gibt dort keinen internen codex, seine äußerungen oder gar weltbild dem codex anzugleichen... odaaa vielleicht doch??? :gruebel: number seven helf mal weiter!!!
    im übrigenen verweise ich auf deine eigene argumentation... bei rückfragen bzw. unverständnis deinerseits, frage einfach....

ich habe darüber hinaus nach deiner meinung gefragt und nicht behauptet, dass du, die von dir ins feld geführten aussagen, je benutzt hast.
    aus deinen bisherigen kommentaren lese ich eine gewisse überheblichkeit, wenn nicht sogar arroganz, die ich aufgrund der spielweise im derby nicht verstehe... und da ich ein direkter typ bin und du auf direkte konfrontation stehst, habe ich direkt, virtuell :rofl: nachgefragt...
    eine antwort habe ich wieder mal nicht bekommen??? eine antwort auf die zweite frage gabs auch nicht... oder liegt es daran, dass ich mich nicht eineindeutig ausgedrückt habe??? auf dieses argument hatte ich eigentlich gewartet... folglich vorweg die auflösung...
    es heißt nicht "protest" sondern "einspruch"... aber.... wie ist der stand der dinge cruxi???

zu deinem abschließenden satz sag ich nur... ganz armer kommentar... aneinander reihen kann jeder dreijährige... VERSTEHEN ist hier das zauberwort... aber macht nüscht...

mit der bitte um antworten verbleibe ich

mit einem nuuur der ssv :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• erstmal muss ich noch was klarstellen:
    habe zu hören gekriegt, dass meine aussage gestern, klötze II habe sich im pokalspiel gegen uns mit spielern der ersten verstärkt, quatsch war! kam mir wohl nur so vor da mir nen paar spieler bekannt waren. sorry dafür! :whistling:

Verdoppelt mal eure Punktausbeute gegen Letzlingen, dann wird`s noch lustig in der Liga. :thumbsup:
    Bei einem Sieg im Nachholspiel könnten die Karten nochmal neu gemischt werden...(davor geh ich mal von nem klaren Sieg über Mechau aus!)

najut, also wenn wir wirklich nochmal ins direkte geschehen um die spitze eingreifen könnten, müssten wir uns wohl bei (für uns) noch 5 ausstehenden spielen vor lachen kugeln. ;) da ja das 11 punktepolster von letzlingen auf uns ne ziemlich sichere bzw. nur noch ne theoretische angelegenheit ist. aber kräftig ärgern bzw. eingreifen können wir ja vielleicht noch!
    also wenn wir das mit den 350 leuten (weil 100 wäre ja schon nen wahnsinn) zu unserem pokalfinale vorher irgendwo vertraglich festhalten würden :verweis: , machen wir letzlingen bei uns zu hause für euch auf jeden fall klar!!! :stumm: ^^

:versteck:

• Kalbe - Mechau 8-3
    Salzwedel - Brunau 3-2
    Chüden - Langenapel 1-1
    Gardelegen - Miesterhorst 4-1
    Liesten - Letzlingen 2-1
    Kakerbeck - Jübar 2-2
    Beetzendorf - Jävenitz 2-1
    Diesdorf - Schwiesau 4-1

oder so... :bia:

kurzes Statement zum Pokalhalbfinale vs. Jübar/Bolzen :whistling:

leider bekam unsere Truppe in der 75. nen "klaren" (O-Ton FC-Spieler)
    11-er nicht zugesprochen aber was soll's... (war leider nicht da!!!)

P.S.: in der neuen Saison wird der FC Jübar/Bolzen von nem alten
    Bekannten trainiert: Stefan Theuerkauf wird Trainer, wie er mir
    selbst im Gespräch mitteilte

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• also wenn wir das mit den 350 leuten (weil 100 wäre ja schon nen wahnsinn) zu unserem pokalfinale vorher irgendwo vertraglich festhalten würden , machen wir letzlingen bei uns zu hause für euch auf jeden fall klar!!!

Vertraglich festhalten?? Mmh, das wird in der Kürze der Zeit schwierig werden, aber ich denke, unter uns Männern gilt das gesprochene bzw. geschriebene Wort noch etwas, auch ohne Vertrag!!!

• Vertraglich festhalten?? Mmh, das wird in der Kürze der Zeit schwierig werden, aber ich denke, unter uns Männern gilt das gesprochene bzw. geschriebene Wort noch etwas, auch ohne Vertrag!!!

ja nee is klar! also ohne vertrag läuft hier nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und da wir uns heut noch mit den letzlingern (lampe & co) beim spitzenspiel in potzehne jut unterhalten haben, müssen da von euerer seite doch etwas mehr als nur "leere versprechen" festgehalten werden ;) (aufstieg gewollt oder nicht! 8) )
    liegt also an euch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: vertrag bereite ich och vor!!! :bia:

• Eintracht Chüden vs. Sv Langenapel 0:3

Ja viel brauch man nicht zu sagen. Chüden hat heute die einstellung der letzten 3 Spiele gefehlt und hat Langenapel spielen lassen. Langenapel wa läuferisch und spielerisch heute eine klasse besser und haben dadurch zurecht 0:3 gewonnen.

Noch mal einen extra gruß an Herrn Kölle. Musst ja mit gelesen haben oder warum wa das selbe Schiri gespann wie letzte woche da? :thumbsup:

Aber am Schiri lag es nicht, obwohl der Schiriassi(trainer Klötze) wieder einen "super" job gemacht hat. Über seine entscheidungen kam auch großes verwundern aus dem Langenapler zuschauerreihen.

Auch egal zu recht veloren.

Mund abputzen, nächste woche auf ein neues :)

Ps: Sorry t.schaaf sagte ja die Saison der Bremen verdient kein Pokal :)

• cux:
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesklasse!!!

Nehm ik mal so auf, bedanke mich....auch wenn gegen Kakerbeck erstmal gewonnen werden muss! Sollte das der Fall sein, was ich ja hoffe :D , wird das nen Spargelfest vom Feinsten :bindafür:

In diesem Sinne
    :support:

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• cux:
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesklasse!!!

Gucken, evtl. ändert sich meine Signatur noch ein wenig...

Was los hier...wir haben es gleich viertel 10 und bisher nur ein Spielbericht?

SV Liesten - FSV Heide Letzlingen 0:2

Spielbericht....

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Unser heutiges Spiel war an Überheblichkeit, Lauffaulheit und Körperlosigkeit nicht zu übertreffen!!
    Letzten Sonntag gaben wir noch unser letztes Hemd für nen Unentschieden und heute gehen wir in das Spiel, als hätten wir die 3 Punkte schon längst auf dem Konto.
    Mit allergeringstem Aufwand kamen wir zu Beginn der Partie zu einigen Chancen, vergaben diese jedoch kläglich oder vertändelten kurz vor dem Torabschluß den Ball. Miesterhorst kämpfte und spielte körperlich robust, kam so immer besser in die Begegnung, blieb jedoch im Angriffsspiel zu harmlos.
    In der 15. Minute entschied, der mM nach gut leitende Schiri, auf Foulelfmeter für unsere Elf - der Torwart hielt leider!
    Das schien bei unseren Gästen ne Menge Kräfte freizusetzen und bei uns für Demotivation und Unsicherheit zu sorgen.
    Beides endete in der 33. min. nach einem verlorenen Zweikampf im eigenen 16-ner mit dem Führungstreffer für Miesterhorst.
    Bis zur Pause verteidigten die Gäste ihre Führung mit Glück und Geschick.
    Nach dem Pausentee und einigen Worten in der Kabine spielten wir dann fast nur noch auf das Miesterhorster Tor, jedoch viel zu verspielt und teilweise kompliziert. Miesterhorst mit einigen Kontern immer wieder sehr gefährlich vor unserem Tor auftauchend, schafften (zum Glück für uns) nicht ihren zweiten Treffer.
    So kamen wir in Minute 74 nach unserem EINZIGEN richtigen Spielzug zum 1-1-Ausgleich.
    Aber wer jetzt dachte, daß es nun nochmal richtig losgeht und wir alles versuchen würden, den Siegtreffer zu erzielen, sah sich arg getäuscht.
    Zu guter Letzt gab es für jedes Team noch einen roten Karton...und der Rest war Enttäuschung!!!

PS: Als ich das Endergebnis aus Liesten erfuhr, war ich, ob man`s glaubt oder nicht, erleichtert! Denn mein Ärger über unser Unentschieden wäre bei nem Sieg von Liesten oder einem Unentschieden deutlich höher gewesen, als es so war.

In diesem Sinne kann ich es nur noch einmal wiederholen:
    Herzlichen Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg des FSV Heide Letzlingen!!!
    Und so hitzig die Duelle auf und neben dem Platz, sowie die Wortgefechte hier im Forum, auch waren, muß ich sagen, daß ihr es aufgrund eurer Ausgeglichenheit über die gesamte Saison hinweg auch redlich verdient habt.
    Viel Erfolg in der Landesklasse.

• Tja, was soll ich dem Bericht von Nummer7 noch viel hinzufügen......eigentlich nichts.
    Stimmt alles so wie es da steht. Der Schiri war meiner Meinung nach echt in Ordnung, hatte es am Ende aber auch nicht sehr leicht...

So, dann auf in die letzten 4 Partien!!!

Schöne Grüße, José.

• wird wohl wieder nen buch heute! 8o wieder so ein unvergessliches spiel dank des schiedsrichters und seiner assistenten. vielleicht haltet ihr mich jetz für bekloppt, weil ich ja eigentlich meine klappe halten müsste, nach dem ich letztes mal schon so auf den schiri geschimpft hab (zu recht übrigens!) und wir diesmal eindeutig gewonnen haben. aber da es diesmal eher belustigend als ärgerlich is, weil nich parteiisch sondern einfach nur schlecht für beide seiten gepfiffen wurde, dient es hier ja nur zur unterhaltung (bzw. info). ;)

es ging jedenfalls erstmal mit ner riesen chance für mechau los. ein mechauer rennt allein über unsere ganze hälfte auf unseren torwart zu, vergibt jedoch so kläglich, dass ich schon ab da nen gutes gefühl für den restlichen spielverlauf hatte. wir konnten dann auch locker spielen und machten unsere tore durch nen elfer, nen wunderschönen freistoß, nen torwartfehler und schönes herauspielen. 4:0 also zur halbzeit! hätte mal wieder schon eindeutiger sein können, aber was solls! :whistling:

in der 2. hz konnten jedenfalls beide mannschaften noch 2 tore machen. von uns wollte jedenfalls fast jeder mal nen tor schießen wodurch unser spiel"sytstem" völlig flöten ging und mechau zu einigen sehr guten konterchancen eingeladen wurde. na jedenfalls stand es am ende 6:2 für uns! :thumbup:

mechau machte beide tore durch elfmeter. die mechauer belachten beide elfer selber noch während des spiels, wobei ich gesagt hätte den 2. elfer kann man geben. hätten aber viele schiri’s in der situation nicht gegeben, dass steht auch fest.
    der 1. elfer war aber besonders lustig. der ball wurde einfach nur abgelaufen und der schiri zeigte auf den punkt. nach dem ein spieler von uns (ich) zum schiri sagte "das is dann aber nen indirekter freistoß!", (war eigentlich nur nen spontaner blöder spruch) ging dieser sich doch tatsächlich nochmal mit seinem assistenten beraten, zeigte dann aber doch erneut auf den elfmeterpunkt! :D
    eigentlich hätte es in dem spiel auch noch mehrere rote geben müssen! gab es aber nich!
    die erste rote hätte nen spieler von uns verdient gehabt nachdem er nen mechauer nach dessen groben foul tätlich angeht. gab für beide aber nur gelb. gut für uns! :thumbup:
    ne andere rote (die es nich gab) war der absolute hammer. unser torschütze wurde jedenfalls nach nem tor von uns vom mechauer keeper umgeboxt! zugegeben, ich selbst hatte es auch nicht gesehen, dafür aber mein gegenspieler (mechaus spielertrainer rene förster) der zu mir sagte: "boah, der hat den umgehauen wie klitschko! das is glatt rot!" der schiri und seine linienrichter haben also die situation nicht gesehen, gut möglich und keinen vorwurf deswegen. dann kann er aber hinterher nicht beiden spielern gelb geben oder seh ich das falsch?! ?( Egal, weiter!
    "bist du denn total bescheuert?" fragte ein mechauer den schiri, nach dem er sich ungerecht behandelt fühlte. 8| galt wohl aber nich als beleidigung, weil diese ja in frage-form gebrüllt wurde. hierfür gabs nich mal gelb! ?(
    jedenfalls sollte so ein schiri besser aufhören zu pfeifen. der tut sich selbst und den spielern damit echt kein gefallen. er konnte sich wirklich von anfang an nicht ein bisschen respekt durch richtige entscheidungen oder ne konsequente linie verschaffen. hab ich jedenfalls noch nie so erlebt, dass spieler beider mannschaften so dermaßen im spiel, und im nach hinein gemeinsam bei nem bier immer noch so auf den schiedsrichter schimpfen.
    aso, noch nen spruch von hagi (ex-chüdener, jetzt mechauer spieler) den ich auch noch loswerden wollte: „da lässt der eine dödel dir nen vorteil laufen, während der andere schon wieder mit seiner abseitsfahne winkt, da wirst du doch irre!“
    mechaus zweite will sich nach saisonabschluss auflösen, wurde jedenfalls uns gegenüber behauptet :!:

ein "respekt!!!" geht übrigens noch an unsere zweite die schon wieder gewinnen konnten, trotzdem wir im pokalspiel ihren besten torschützen kaputtgespielt haben und uns von ihnen immer spieler "klauen" müssen damit wir auch voll werden (spieleranzahlmäßig gemeint ;) ). die jungs brauchen aus 2 spielen nur noch ein untentschieden um den aufstieg in die 1.kk perfekt zu machen. das ganze ungeschlagen und als bisher fairste mannschaft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

so, zum schluss: glückwunsch an letzlingen zum direkten wiederaufstieg!!!
    absolut verdient! schon allein weil keine mannschaft (nicht mal mehr gardelegen II als absolute überraschungsmanschaft) diese saison mithalten konnte ums eventuell nochmal spannend zu machen.
    dann haben wir ja vielleicht sogar ne gute chance die 6 punkte gegen den aufsteiger voll zu machen wenn se immer noch feiertrunken und entspannt nach kalbe kommen. :thumbup:

ENDE!!! :thumbsup: :schal4: :schal4: :schal4: