Kreisliga SAW

• glückwunsch!!! du bist herzlich eingeladen nach kalbe zu wechseln! :thumbup: beim training warste ja damals schon ab und zu mal :stumm: :D

Das kannste aber vergessen, wenn nicht diese Jahr, dann sind war nächstes jahr dabei mit OTL, aber ehrlich gesagt ist man schon neidisch auf PotzeII, die kommen in eine sehr "verbindene" Liga :D

• ehrlich gesagt ist man schon neidisch auf PotzeII, die kommen in eine sehr "verbindene" Liga :D

ich glaube ihr jungs habt nen ganz falschen eindruck von unserer liga bekommen. sorry dafür! die ganzen "fachlichen diskussionen" etc. sind nur gespielt, und eigentlich nur dazu da unsere liga nach außen hin interessanter zu gestalten. und wie es scheint und an euren reaktionen zu merken ist, ist uns das ja auch bestens gelungen!

sorry jungs, dass ich dass schon mal aufgelöst habe!!! :whistling: ihr habt jedenfalls alle super mitgemacht, danke!!! :thumbup: jetz sind se in der 1.kk auf unsere liga scharf! :D

geb dafür auch mal einen aus :bia:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• ich muss mich wohl mal entschuldigen... da ich grade drauf hingeweisen wurde das es Mietserhorst und nicht Miestehorst heißt...

das war keine absicht von mir... und wollte damit auch niemanden erzürnen... Ist mir einfach ehrlich gesagt nie aufgefallen was es Miesterhorst heißt...

Also noch mal entschuldigung :kuss:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• ich glaube ihr jungs habt nen ganz falschen eindruck von unserer liga bekommen. sorry dafür! die ganzen "fachlichen diskussionen" etc. sind nur gespielt, und eigentlich nur dazu da unsere liga nach außen hin interessanter zu gestalten. und wie es scheint und an euren reaktionen zu merken ist, ist uns das ja auch bestens gelungen!

sorry jungs, dass ich dass schon mal aufgelöst habe!!! :whistling: ihr habt jedenfalls alle super mitgemacht, danke!!! :thumbup: jetz sind se in der 1.kk auf unsere liga scharf! :D

geb dafür auch mal einen aus :bia:

na vieleicht sehen wir uns morgen ;)

ach so noch eins an alle, Herr Kölle etc. lesen hier fleißig mit und die Seite hier ist auch schon seit 3 Jahren im Gespräch, Vienau sorgte schon mal für einen leichten Eklat :versteck:

ich wünsch euch eine schöne Tour für morgen und bleibt gesund!

• Können gerne alle mit lesen. Besser wäre es vielleitcht, mal was zu gewissen dingen zu sagen. Und da wir ja nicht im namen des Vereins hier sind... sondern einfach unsere Meinungen hier vertreten, können die Verantworlichen gern alles lesen, aber den Vereinen keinen Strick darauß drehen!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• ach so noch eins an alle, Herr Kölle etc. lesen hier fleißig mit

aha ....gut, auch dazu ist das forum ja schließlich da! dann möchte ich doch an dieser stelle darum bitten, dass die ansetzungen sowie die leitungen der spiele fair und objektiv durchgeführt werden! DANKE!!! :bindafür:

die Seite hier ist auch schon seit 3 Jahren im Gespräch, Vienau sorgte schon mal für einen leichten Eklat :versteck:

na das musste mir dann morgen nochmal erzählen! 8) und den eimer bier geb ich dann auch gerne aus! wer sich aufn männertag als zuschauer schon so früh aufn fußballplatz begibt, hat es sich meiner meinung nach auch verdient! allerdings wirste wohl bis nachm spiel warten müssen (hoff ich zumindest für mich)! ;)

so, dann wünsch ich allen noch nen schönen tag morgen!!! :thumbup: :bia:

• Kalbe - Mechau 5-1
    Salzwedel - Brunau 3-1
    Chüden - Langenapel 1-3
    Gardelegen - Miesterhorst 3-1
    Liesten - Letzlingen 2-2
    Kakerbeck - Jübar 1-2
    Beetzendorf - Jävenitz 2-0
    Diesdorf - Schwiesau 2-1

Schönen Herrentag für alle!

:support:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Gardelegen - Miesterhorst 2-2
    Liesten - Letzlingen 1-3 :support:

Natürlich auch von mir; wünsch euch nen angenehmen Herrentag...*Mal die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt!*

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Tipps:

Kalbe - Mechau 5-0
    Salzwedel - Brunau 3-1
    Chüden - Langenapel 2-2
    Gardelegen - Miesterhorst 3-1
    Liesten - Letzlingen 2-1
    Kakerbeck - Jübar 1-4
    Beetzendorf - Jävenitz 2-2
    Diesdorf - Schwiesau 2-0

• @tippen:

gardelegen vs. miesterhorst ...:0 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ansonsten viel spaaaß auf den plätzen der westl. altmark....
    und nuuuuuur der ssv :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• gardelegen vs. miesterhorst ...:0

Na das ist mal ne Ansage von dir. Ich hoffe nur für deine Gesundheit, daß du dich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast...immerhin wissen wir beide ja schließlich WER bei uns im Tor steht. :rofl:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Kalbe - Mechau 4:1
    Salzwedel - Brunau 2:2
    Chüden - Langenapel 1:3
    Gardelegen - Miesterhorst 3:1
    Liesten - Letzlingen 1:2
    Kakerbeck - Jübar 0:4
    Beetzendorf - Jävenitz 1:1
    Diesdorf - Schwiesau 1:1

zu gestern:
    absolut gelungener tag! mit unserem 5:1 haben wir nen super start hingelegt und konnten anschließend gut feiern. klötze II hat sich mit der ersten verstärkt, während wir uns mit spielern unserer zweiten ebenfalls verstärken konnten. im finale kommt mit jübar jetzt nen richtig schwerer gegner auf uns zu! na schau'ma ma! ;)

• im finale kommt mit jübar jetzt nen richtig schwerer gegner auf uns zu! na schau'ma ma!

Ja, da stimme ich dir zu. Gegen Jübar werdet ihr es nicht leicht haben, den Kreispokalpott zu gewinnen!
    Aber ich bin der Meinung, ihr könnt das durchaus schaffen. Euer großer Vorteil wird sicher sein, daß ihr nach dem Sieg (6.6.2010) über Letzlingen :ja: zum "Heideaufstiegsverhinderer" oder "Kreisligazweitplatzierterbezwinger" geworden seit (also quasi unsterblich) und ihr dadurch beim Pokalfinale ca. 350 euch frenetisch anfeuernde Gardelegener Zuschauer auf eurer Seite haben werdet. :bindafür:
    Na wenn das kein Anreiz ist....................

@cuxi: Ähm, sag mal, wann fährt Sonntag der Bus nach Liesten ab? (will doch meinem neuen Lieblingsverein die Daumen drücken :S)
    SV L...... 22, ole, ole :thumbup:

• Gegen Jübar werdet ihr es nicht leicht haben, den Kreispokalpott zu gewinnen!
    Aber ich bin der Meinung, ihr könnt das durchaus schaffen. Euer großer Vorteil wird sicher sein, daß ihr nach dem Sieg (6.6.2010) über Letzlingen :ja: zum "Heideaufstiegsverhinderer" oder "Kreisligazweitplatzierterbezwinger" geworden seit (also quasi unsterblich) und ihr dadurch beim Pokalfinale ca. 350 euch frenetisch anfeuernde Gardelegener Zuschauer auf eurer Seite haben werdet. :bindafür:
    Na wenn das kein Anreiz ist....................

ich nehm dich da mal beim wort, wenn es am 6.6. dazu kommen sollte dass wir im meisterschaftskampf noch ne entscheidene rolle spielen. wenn ihr dann beim pokal-finale nich anwesend seit, hast du bei mir allerdings alle sympathien verspielt! ;)
    ich würde es jedenfalls lieber sehen wenn letzlingen in unserer liga bleibt, gegen die haben wir nämlich jetz schon mehr punkte geholt als gegen euch! :D

• Ik mag es ja, provoziert zu werden....das dann aber ehr von Angesicht zu Angesicht...und nicht auf virtueller Basis. Warum dieses dann jedoch nicht auf Plätzen, wo man sich gegenüber steht, angewendet wird...oder aber aus der 2. Reihe...ist mir unverständlich.

Bin ich doch gestern extra zum Kränzchenreiten gefahren...aber och dort wurde ich wieder enttäuscht!

Was den Bus anbelangt; da du ja nun schon weißt, das der FSV einen Bus stellen, und man somit davon ausgehen kann das du einer von knapp 200 Besuchern täglich bist - auf der Vereinsseite des FSV's, wirst du sicherlich auch wissen wann der Bus abfährt.

Was den 6.6. angeht....öhm... bei 5 Punkten Abstand sollte wohl ehr ein anderer Verein versuchen noch etwas herbei zu zaubern.
    Liesten und Kakerbeck müssen "geschlagen" werden, dann reicht ein Unentschieden aus, in Kalbe. Dann wird gefeiert. Miesterhorst muss von dem SSV II erstmal bezwungen werden....d.h. jedes Spiel, vom SSV, ist nun ein Endspiel :D . Somit macht man sich doch über Kalbe gar keine "Platte". SSV I verliert morgen gegen Nienburg und schon ist das nächste Derby, nächstes Jahr, vorprogrammiert. Doch ne schöne Sache :bindafür:

In diesem Sinne
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• @ cux

ich weiß wen nman oben steht neigt man gern mal zu einer gewissen Überheblichkeit... aber ich denke das spiel gegen Chüden sollte euch noch mal in erinnerung kommen, daher gegen Liesten(spielstarke Mannschaft) und Kakerbeck(die kaum noch was zu verlieren haben) ist noch kein Punkt geholt. Daher würde ich da nicht so leicht ran gehen!

• @ cux

ich weiß wen nman oben steht neigt man gern mal zu einer gewissen Überheblichkeit... aber ich denke das spiel gegen Chüden sollte euch noch mal in erinnerung kommen, daher gegen Liesten(spielstarke Mannschaft) und Kakerbeck(die kaum noch was zu verlieren haben) ist noch kein Punkt geholt. Daher würde ich da nicht so leicht ran gehen!

Öhm....

ik zetiere mich selbst zwar sehr ungern, aber habe ich nicht gesagt....

Zitat

Liesten und Kakerbeck müssen "geschlagen" werden, dann reicht ein Unentschieden aus, in Kalbe.

Wo steht da bitte, dass die Spiele bereits gewonnen sind? Bitte erst "Brüllen" wenn's nen Grund dafür gibt!

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Ik mag es ja, provoziert zu werden....das dann aber ehr von Angesicht zu Angesicht

Da hatte ich am Sonntag aber nen anderen Eindruck :)

Ik mag es ja, provoziert zu werden....und nicht auf virtueller Basis

nicht virtuell??? Dann solltest du schleunigst dieses Forum verlassen, aber vorher ALLE deine bisherigen Beiträge löschen, denn mM nach provozierst du hier doch am allerliebsten! :ja:

Tut mir echt leid für dich, daß wir uns gestern nicht beim Kränzchen reiten sehen konnten. Ich habe doch tatsächlich "in Familie" gemacht, da es neben dem Fußball-bekloppt-sein und dem 3-Schicht-Job echt noch was anderes gibt. :S

Zu dem 5-Punkte-Abstand: Ich drücke Olaf für Sonntag die Daumen, denn wenn ihr nicht gewinnt, geht bei euch doch das große ZITTERN loß!!! (Natürlich unter der Voraussetzung, daß wir glücklich, aber unverdient (wie immer) gegen Miesterhorst gewinnen würden. 8))

"jedes Spiel vom SSV ein Endspiel.." Du hast wirklich keine Ahnung, wir können sowas von locker an jedes Spiel gehen, haben doch rein gar nix zu verlieren!
    In welcher Liga spielt eigentlich eure Zweite???
    ...verstehste???
    bestimmt nicht, war ja klar.

• ich weiß wen nman oben steht neigt man gern mal zu einer gewissen Überheblichkeit... aber ich denke das spiel gegen Chüden sollte euch noch mal in erinnerung kommen, daher gegen Liesten(spielstarke Mannschaft) und Kakerbeck(die kaum noch was zu verlieren haben) ist noch kein Punkt geholt. Daher würde ich da nicht so leicht ran gehen!

Laß mal gut sein, stoepsel5, Letzlinger sind nicht überheblich, die haben unsere ganze Liga im Griff, wir sind quasi nur Spielbälle für den FSV Heide, sozusagen belustigendes Beiwerk zur Aufstiegssaison, mehr eben nicht.
    Letzlingen haut Sonntag Liesten mit 4 Toren Unterschied weg und gegen Kakerbeck werden es wohl gut und gerne 10-12 Buben und dann ist alles klar mit der Aufstiegsfeier.
    Wir haben doch alle keine Ahnung und Fußball spielen können wir doch sowieso nicht... :gruebel: