@all:
Kreisliga SAW
-
-
@ freddy: übrigens war ich hinterher doch froh samstag nachmittag bundesliga geguckt zu haben, statt mich bis auf die rieselwiese zu bewegen, was ich anfangs vor hatte!
am besten du kommst donnerstag zu unserem pokalspiel! aber männertag haste da wohl kaum bock drauf bzw. was besseres vor! kann ja leider nich ma spielerische feinkost versprechen!
was das angeht, bin ich auf jeden fall aber dabei!!!
-
Is schon klasse, wenn die Vereinsbrille so dick ist.
-
Is schon klasse, wenn die Vereinsbrille so dick ist.
.....schrieb der typ mit der absolut dicksten vereinsbrille!
-
"MiesteRhorst"
Ist das ein bewusstes Wortspiel ?
Ich als der 1.KK zugehöriger Spieler kann nur sagen: Da will ich auch spielen...
So viel Asympathien und Kuriositäten gibts es bei uns nicht. Noch ein Grund mehr endlich aufzusteigen.
-
Ich als der 1.KK zugehöriger Spieler kann nur sagen: Da will ich auch spielen...
So viel Asympathien und Kuriositäten gibts es bei uns nicht. Noch ein Grund mehr endlich aufzusteigen.
glückwunsch!!! du bist herzlich eingeladen nach kalbe zu wechseln! beim training warste ja damals schon ab und zu mal -
soviel bier hättest garnicht trinken können, um dir das spiel von uns am samstag schön zu saufen da hätte ich dir nen ganzen kasten hinstellen müssen!!
aber dafür hat das spiel unserer zweiten entschädigt!!! das war wirklich wahnsinnig geil. aber hab selten so geschwitzt nur vom zugucken. und 25 mintuen zu neunt kamen mir vor wie ne ganze stunde
männertag spielt ihr?? gegen wen im pokal?
-
@ freddy:
hmm, na ne flasche strothmann oder fuchs hätte es auch getan (geht vor allem schneller)! weißt doch, wir kalbenser sind ekelhaft...äh.....haben geschmack meinte ich!
spielen 10:00 uhr gegen (und in) klötze II, und da wir uns schon gegen kuhfelde und vienau weiter gequält haben, vermute ich mal dass auch das kein besonders schönes spiel wird pokal(halbfinale) halt!!!
-
.....schrieb der typ mit der absolut dicksten vereinsbrille!
Die Brille ab ich schon lange nicht mehr auf (Tipp: Informieren lohnt sich)
-
Die Brille ab ich schon lange nicht mehr auf (Tipp: Informieren lohnt sich)
na wenn du seit gestern ca. 16.00 uhr als lange bezeichnen möchtest! weil davor hattest du sie ganz sicher noch auf!!! ungefähr so und mit schal um hals!
-
@ don-vito: du hast die Brille nicht mehr auf???
-
-
na wenn du seit gestern ca. 16.00 uhr als lange bezeichnen möchtest! weil davor hattest du sie ganz sicher noch auf!!! ungefähr so und mit schal um hals!
Besser informieren.
-
-
@ fan_des_monats:
also ich kann dir sagen, dass noch gestern in seinem profil unter vereinen "SSV 80 Gardelegen" stand! und sein avatar (war gestern übrigens auch noch da) schien mir die zugehörigkeit noch zu bestätigen ...... aber jetz isses einfach plötzlich weg und ich habe wohl genau wie du in letzter zeit weniger bildzeitung gelesen bzw. vor langer langer zeit das mal irgendwie überlesen und mich nicht richtig über seine derzeitige situation informiert! fataler verstoß und fehler meinerseits und ich schäme mich auch abgrundtief dafür!
es gibt jedenfalls noch einige viele zeugen, in kalbe wie in jävenitz, die ihn gestern noch mit der besagten brille gesehen haben!
das nur für dich zur info! den rest musst du dir am besten von don selber erzählen lassen!!!hiermit möchte ich mich jedenfalls noch offiziell und aufrichtig für irgendwelche "unterstellungen" bei don-vito entschuldigen!
-
hmmm....komisch....steht jetz wieder da!!! dann muss wohl irgendwie bei mir nur das internet kaputt sein! sch**ß technik!!
na gott sei dank hab ich mich ja schon entschuldigt!!! -
Ich hab im Profil auch SSV 80 G. gesehen...
Darum frag ich ja? Vllt kommt ja wirklich noch aufklärung aus erster Hand???
Sollte Don-Vito da nicht mehr sein, mach ich mir wirklich Sorgen... -
@ Miestehorst
Das es immer zweich sichten bei entscheidungen gibt ist ja ganz normal, einer sieht es so der andere nicht. bitte sei es drum. Aber denn kann ich es eben auch so sagen wen nder Schriri Pfeift is es 11m. Und wenn ihr das weiter hin schön reden wollt das der Typ auf´n platz ist bitte macht doch ist mir im grunde ganz egal. Das er jemanden geschlagen oder gegleichen hat, lest es nach, habe ich nie gesagt.
Und wenn das bei euch normal ist das bei euch zu hause nur stress war, und jetzt bei uns auch, ok. ich finde es nicht normal. Und komischerweise selbst einige Spieler sagte nach dem Spiel dass das einfach nur peinlich ist.
Das ich vor euch "gewarnt" habe ok, war vielleicht bissel überreagiert, da kann ich mich aber auch besten gewissens für entschuldigen!
Mh der rasen ist eigentlich ziemlich dicht! Der Platz an sich, ist für nen neu Bau zwar nicht in ordnung, aber das haben nicht wir zu verantworten, und wenn ich mich recht erinner haben wir beide auf dem Platz gespielt, also selbe bedingungen. Und in diesem sinne würde ich gern einen Spieler von uns mal zitieren "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es auch nicht an der Badehose" (um das geschrei zu stoppen, ich bezeichne euch nicht als Bauern, das sprichwort geht so)
Und mit der Schiene zu kommen von wegen mit Spielen hab ich es nicht am hut, kann ich nur sagen, ich wünsche es keinem so lange verletzt su sein.
So und ich denke da das Spiel jan un wirklich nicht so dolle wa brauch man auch nicht weiter drüber zu reden!?
Für mich ist das Thema jedenfalls durch.
Könn gernen nächste Saison nen zusammen trinken, ich bezahle auch (in Chüden)
-
Zitat von Chilavert: "............Vielleicht solltet ihr davon 1 - 2 Säcke Rasensaat kaufen, denn euer Platz ist ja nun echt ne Schande......"
????? Erstaunlich wie IHR innerhalb weniger Wochen euren englischen Wembley- Rollrasen in Miesterhorst verlegt bekommen habt!!!
Oder weshalb erlaubt sich gerade ein Miesterhorster irgend ne Aussage über andere Plätze??? -
@ fan_des_monats:
für mehr informationen musst du wohl "zwischen den zeilen lesen"! is hier schwierig, richtig, weil don-vito uns ja nur mit wenigen worten, statt mit ganzen zeilen von informationen, versorgt hat! aber wenn du genauer hinguckst, dir also nur nen bisschen mühe gibst, siehst du sofort wie aussagekräftig diese wenigen worte sein können! zugegeben, is mir zum anfang auch nich gleich gelungen, aber es geht!
ich denke also du brauchst dir absolut keine sorgen zu machen! hab ich jedenfalls so herausgelesen! und wenn du mir nich glaubst, sieh doch einfach auf der ssv-homepage unter schiedsrichter nach!@ all:
zum schluss möchte ich jedoch auch hier wieder auf das beliebte zitat hinweisen:"Fußball verbindet!!!"