Kreisliga SAW

• fetter respekt geht übrigens noch nach chüden, da hat wohl echt keiner mit gerechnet. habt wohl doch noch den ein oder anderen guten stürmer "ausgebuddelt"? würde ichs nich besser wissen, hätte ich behauptet stoepsel hat wieder mitgespielt

hehe... nee hab leider nur zu gesehen.... aber hat auch spaß gemacht

Ja tot gesagte leben länger... vielleicht merken manche personen dadurch das man doch alle spiele tippen sollte und nicht die anderen so abzuwerten :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• gardelegen ebenfalls 8:1 gegen mechau. respekt!!! weiß zwar auch nich warum unseres noch nich gemeldet is, aber egal

Langenapel - Beetzendorf 0:0
    Schwiesau - Brunau 2:2
    Kalbe - Kakerbeck 8:1
    Mechau II - Gardelegen II 1:8
    Miesterhorst - Salzwedel II 2:1 (hab ich glaub ich sogar getippt :thumbup: )
    Jävenitz - Liesten 2:3
    Jübar - Diesdorf 1:1
    Letzlingen - Chüden 2:4

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

2 Mal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• cux: :lach: na dann leg mal los. wir sind alle gespannt.............

Was immer du jetzt erwartest...Stärke beweist sich, wenn man zu dem steht was geschehen ist; Fakt!

Gebe Stoepsel im großen und ganzen Recht. Letzlingen hat heute scheinbar mit einer Einstellung gespielt, die definitiv fehl am Platz war und ist! Chüden hat verdient gewonnen! Auch solche Spiele gibt es...das ist Fussball...Letztendlich sind's aber noch immer 5 Punkte, die einem erstmal genommen werden müssen! Letzlingen selbst hat's in der Hand...muss nicht wie andere danach gucken, wie andere spielen bzw, gespielt haben.

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• t.schaaf, chilavert, stoepsel und nr.7: glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

cux: nachdem ergebnis habe ich auch nichts erwartet!!!!

war halt nur gespannt, was da kommen könnte. weil du ja was angekündigt hast. aber wer austeilt, kann auch mal einstecken. und außerdem, ist wie du schon richtig sagst, nichts für euch passiert. außer, dass ihr vom drittletzten zuhause geschlagen wurdet. mehr nich.

• Da gebe ich cux recht. ist immer noc hein satter vorsprung. Aber bissel spannung tut auch gut =)

aber kan nmir auch net vorstellen das an der Spitze sich noch groß was tut.

Aber uns tat der Sieg sehr gut... hoffe das die jungs an der stelle nächste woche weiter machen können!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• t.schaaf, chilavert, stoepsel und nr.7: glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

cux: nachdem ergebnis habe ich auch nichts erwartet!!!!

war halt nur gespannt, was da kommen könnte. weil du ja was angekündigt hast. aber wer austeilt, kann auch mal einstecken. und außerdem, ist wie du schon richtig sagst, nichts für euch passiert. außer, dass ihr vom drittletzten zuhause geschlagen wurdet. mehr nich.

In 2 Wochen wird sich die Streu von Weizen trennen!

Edit sagt: 0:4 Freddy11

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• cux:

kann gut sein. möge der bessere gewinnen.
    und ihr wollt ja auch aufsteigen. von daher alles kein problem!!

glaube aber nicht an ein so deutliches ergebnis wie im hinspiel.

ich sehe die sache anscheinend eh nen bisschen lockerer als du. von daher ist es mir echt egal wer aufsteigt.

• Streu von Weizen

...es muß richtig heißen :"Spreu vom Weizen", aber ansonsten geb ich dir Recht!
    Am 9. Mai könnt ihr euren Aufstieg perfekt machen, wenn..........

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• 1. t.schaaf + SSV80Fan mit 9 Punkten
    3. Nr.7 8 P.
    4. stoepsel5 5 P.
    5. don-vito + thk 4 P.
    7. don1880 3 P.
    8. freddy11 2 P.

@thk: Hab`s dreimal nachgerechnet... es stimmt und du solltest langsam wieder besser tippen ;) .
    Hast ja Mechau-GA richtig, aber eben falsch herum hingeschrieben :D .

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• nr.7: glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!
    Musst mal unsere Aufstellung lesen, dann freust du dich noch mehr. :)
    Mechau (zu unserem Glück) völlig wehrlos, hatten noch weniger Personal als wir, sonst hätte es auch ganz anders für uns ausgehen können.

• Naja durch sind wir noch lange nicht! Da ja Klötze uns Arendsee sich immer abwechseln mit dem abstiegsplatz aber wenn beide drauf sind denn dürfen wir ja auch gehen... daher wollen wir miestehorst noch erreichen das wird schwer genug werden, können aber nächste woche gegen Miestehorst die jungs vor uns noch mal unter druck setzen und dann gegen Schwiesau.

Aber ich hoffe mal Letzlingen steigt auf :) 1stunde fahrzeit, ist kein geschenk :thumbsup:

• Naja durch sind wir noch lange nicht! Da ja Klötze uns Arendsee sich immer abwechseln mit dem abstiegsplatz aber wenn beide drauf sind denn dürfen wir ja auch gehen... daher wollen wir miestehorst noch erreichen das wird schwer genug werden, können aber nächste woche gegen Miestehorst die jungs vor uns noch mal unter druck setzen und dann gegen Schwiesau.

Aber ich hoffe mal Letzlingen steigt auf :) 1stunde fahrzeit, ist kein geschenk :thumbsup:

oh man das sag ich dir, ich hoffe das es wenigstens einer schafft, Daumen Drücken, damit auch 2 aus der 1.KK nach oben dürfen. :thumbsup:

• Aber ich hoffe mal Letzlingen steigt auf :) 1stunde fahrzeit, ist kein geschenk :thumbsup:

die lange fahrzeit schien euch aber ganz gut getan zu haben. vielleicht solltet ihr mal übelegen zu den restlichen auswärtsspielen mit nem kremser zu fahren. :D

oh man, und ich muss mir natürlich sofort wieder bildlich vorstellen, wie ihr bei uns mit nem kremser ankommt. normal is das nich! :thumbsup:

Da ja Klötze uns Arendsee sich immer abwechseln mit dem abstiegsplatz aber wenn beide drauf sind denn dürfen wir ja auch gehen...

ja das sieht echt nicht gut aus in der landesklasse, da ja klinze-ribbensdorf auch noch nen spiel weniger auf dem konto hat! :pinch: aber einer von beiden wird sich schon noch retten! :bindafür:

• Da ich ja total zwanghaft bin, habe ich mal den Zwischenstand ermittelt:

1. thk + nr.7 mit 39 Punkten
    3. t.schaaf mit 36 Punkten
    4. stoepsel5 mit 28 Punkten
    5. DON1880 mit 27 Punkten
    6. don-vito mit 25 Punkten
    7. SSV80-Fan mit 23 Punkten
    8. hkm2009 mit 19 Punkten
    9. cux mit 12 Punkten
    10. freddy11 mit 11 Punkten
    11. casa mit 9 Punkten
    12. trikotzupfer mit 8 Punkten
    13. valderama mit 3 Punkten
    14. chilavert mit 1 Punkt

(Ist natürlich nicht aussagekräftig, da nicht alle Tipper von Anfang an dabei waren, manche ausgestiegen sind usw.!)

• von mir aus können Klötze uns arendsee auch in der Landesklasse beleiben :)

Hauptsache wir müssen nicht runter :bindafür:

Aber liegt ja eh an uns, da brauen wir auch auf andere nicht gucken!

• von mir aus können Klötze uns arendsee auch in der Landesklasse beleiben :)

Hauptsache wir müssen nicht runter :bindafür:

Aber liegt ja eh an uns, da brauen wir auch auf andere nicht gucken!

da kann man nur sagen deine/eure einstellung passt auf jeden fall schon mal. :thumbup:
    mit der umsetzung wirds sicher schwierig, aber nen guten anfang habt ihr ja schon gemacht!!!