Kreisliga SAW

• SCHADE, die 9 passt leider nicht zu meinen Schuhen.
    Müsste schon die 8 sein, im Notfall ginge auch die 16 (weil 8+8=16, verstehste 8o )

DU???? Du kannst nach Schraubenentfernung noch nicht einmal gegen nen Ball treten.
    Außerdem war das mit dem Jugendspiel doch bloß ein Beispiel von gaaaaanz vielen, die ich dir hätte nennen können (will aber nicht angeben :stumm: )

Naja über 8 oder 16 kann man drüber reden wenn du überzeugt hast im probetraining :) Liegt also selbst iner deiner hand :)

Doch gegen treten geht alles ich sollte es bloß noch lieber nicht tun :) und schieße mit rechts der bruch wa links ;)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Sei doch bitte nicht so negativ, das zieht mich nur runter und dann kann ich meine hohe Trefferquote nicht weiter ausbauen :)

oh sorry, das wollte ich echt nicht .... meinte natürlich: das tor war bestimmt total schön und ich hätte es gerne gesehen. ;)

• wenn du überzeugt hast im probetraining

überzeugt:?: :?: Probetraining :?: :?: , lese ich aus deinen Worten leichte Zweifel an meinem Können, naja, wenn das so ist, dann unterschreib ich eben doch beim FSV .... :whistling:

Doch gegen treten geht alles ich sollte es bloß noch lieber nicht tun

...dann sei auch lieber so vernünftig... :bindafür:

oh sorry, das wollte ich echt nicht .... meinte natürlich: das tor war bestimmt total schön und ich hätte es gerne gesehen.

Siehste, geht doch mit dir. Solltest es mal als Mentaltrainer versuchen, wäre für dich leicht verdientes Geld. :freude:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Freddy: hab´s extra für dich abgeschrieben :D

Langenapel - Beetzendorf 3-0
    Schwiesau - Brunau 0-0
    Kalbe - Kakerbeck 2-0
    Mechau - Gardelegen 1-2
    Miesterhorst - Salzwedel 3-2
    Jävenitz - Liesten 1-2
    Jübar - Diesdorf 3-1
    Letzlingen - Chüden 4-0 (Sorry, Stoepsel5)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @7: danke :-)

Langenapel - Beetzendorf 2-1
    Schwiesau - Brunau 1-2
    Kalbe - Kakerbeck 5-0
    Mechau - Gardelegen 0-3
    Miesterhorst - Salzwedel 1-2
    Jävenitz - Liesten 2-1
    Jübar - Diesdorf 4-1
    Letzlingen - Chüden 3-0

• Langenapel - Beetzendorf 2-2
    Schwiesau - Brunau 1-2
    Kalbe - Kakerbeck 4-1
    Mechau - Gardelegen 2-3
    Miesterhorst - Salzwedel 0-2
    Jävenitz - Liesten 1-0
    Jübar - Diesdorf 2-1
    Letzlingen - Chüden 3-0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• tipps:

Langenapel - Beetzendorf 4:1
    Schwiesau - Brunau 1:1
    Kalbe - Kakerbeck 3:1
    Mechau - Gardelegen 1:3

Miesterhorst - Salzwedel 2:1
    Jävenitz - Liesten 1:2
    Jübar - Diesdorf 2:0
    Letzlingen - Chüden 3:1

• Langenapel - Beetzendorf 2-2
    Schwiesau - Brunau 0-2
    Kalbe - Kakerbeck 4-0
    Mechau - Gardelegen 1-3
    Miesterhorst - Salzwedel 1-2
    Jävenitz - Liesten 0-2
    Jübar - Diesdorf 2-1
    Letzlingen - Chüden 2-2 (auf Kust- oder Naturrasen???)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Kalbe - Kakerbeck 3-1
    Mechau - Gardelegen 2-4
    Letzlingen - Chüden 4:1

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• @ CUX

Kannste mir vielleicht vorab sagen ob auf Kunst oder Naturrasen gespielt wird? Das ich den jungs bescheid sagen kann. Nicht das einer keine passenden schuhe mit hat

Danke schon mal

• Langenapel - Beetzendorf 3-1
    Schwiesau - Brunau 2-2
    Kalbe - Kakerbeck 3-1
    Mechau - Gardelegen 1-2
    Miesterhorst - Salzwedel 2-2
    Jävenitz - Liesten 1-2
    Jübar - Diesdorf 2-2
    Letzlingen - Chüden 2-0

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• @ CUX

Kannste mir vielleicht vorab sagen ob auf Kunst oder Naturrasen gespielt wird? Das ich den jungs bescheid sagen kann. Nicht das einer keine passenden schuhe mit hat

Danke schon mal

Kann ik dir nicht sagen...Dat wird meist ganz spontan, vom Trainerstab, entschieden :D . Die Option steht einen natürlich frei, kurzfristig zu sagen "es wird auf'm Kunstrasen gespielt", wenn man sieht das falsches Schuhwerk mitgebracht wurde/wird. Aber so sind die Letzlinger nicht :rofl: ...

Kann nur ne Vermutung abgeben, die da wäre Naturrasen (gegen euch)!

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• @7: diesmal aber n bissl mehr Konzentration beim Auswerten!!! :D :D :D

Langenapel - Beetzendorf 1:1
    Schwiesau - Brunau 2:1
    Kalbe - Kakerbeck 7:0
    Mechau - Gardelegen 8:1 8)
    Miesterhorst - Salzwedel 1:3
    Jävenitz - Liesten 2:1
    Jübar - Diesdorf 2:0
    Letzlingen - Chüden 6:1
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Herlichster Sonnenschein am Morgen...schön...wird nen schöner Fussballsontag.

Wünsch ik euch Ladies natürlich auch...(mehr oder weniger ^^). Muss ehrlich sagen, so völlig harmonisch hier im Forum...dat fetzt nicht - es muss mehr Pfiff in die Sache, mehr Stimmung. Nach längerer Abstinenz meiner einer habt ihr mich ja wieder - bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob's die SSV'ler oder Kalbanesen trifft....evtl wird sich dat nach dem heutigen Spieltag klären

Bis dahin
    Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• so, noch schnell die Ergebnisse von heute 8)

Langenapel - Beetzendorf 1:2
    Schwiesau - Brunau 1:1
    Kalbe - Kakerbeck 5:2
    Mechau II - Gardelegen II 2:1
    Miesterhorst - Salzwedel II 1:3
    Jävenitz - Liesten 2:2
    Jübar - Diesdorf 1:3
    Letzlingen - Chüden 4:1

oder so :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Letzlingen vs. Chüden 2:4

Ja im großen und ganzen ein von beiden seiten spielerisch schwaches Spiel. Letzlingen i nderersten halbzeit zwar mit mehr Ballbeseitz aber wirklich eine change wurde nicht raus gespielt, bis auf einen freistoß, der auch wirklich stark geschossen wurde aber mindestens genauso stark vom Chüdener Keeper gehalten wurde. Gerechten 0:0 zur Halbzeit. 2 Hälfte selbes bild, viele zweikämpfe aber alles fair. Dann nach einen Langen einwurf pennen die hinterläute von Letzlingen und Christian Szech kommt frei vorm Tor zum kopfball umd macht das 0:1. Torwart und schütze brallen dabei aneinander und Szech musste mit Nasenbluten behandelt werden. Letzlingen dann mit wütenden Angriffen, wobei aber auch keine wirkliche Torchange bei raus kam, aber nach einen satten vernschuß passierte dann das 1:1. Und sie setzten das pressing die nächsten 5 min vort vobei aber hinten wieder fehler passierten ein langer ball wird vom Libero unterlaufen und Steffen Bornschein kommt frei vorm Torwart zum schuß und macht es mit etwas glück auch, 1:2 . Und kurz darauf der selber fehler wieder und Bornschein ist weider durch und macht cool das 1:3. Dann wurde das Spiel etwas hecktisch, Letzlingen versuchte noch mal alles nach vorn zu werfen und "abseitverdächtiger Position" fällt das 2:3 und das Spiel war damit wieder offen. In der folge harte zweikämpfe die aber stezt fair blieben. kurz vor schluß dann noch mal ein Angriff von uns der schön raus gespielt war mit einem schönen Seitenwechselt, war Markus Ratke durch und macht das 2:4. Im großen und ganzen durch die besseren Torchangen geht der Sieg so auch OK. Was ich persönlich schade finde das nac hdem 2:4 noch 2 unnötige tritte von Letzlinger seite kamen. Aber Ok, unsere Taktik hinten sicher stehen räume eng machen und gelegentlich unseren schnelle leute in ins Spielbringen ist voll und gan zaufgegangen.

Ja uns tut der Sieg echt gut, Gardelegen und Kalbe werden uns wohl auch danken :)

Bleibt gesund bis zum nächsten mal

:schal3: Eintrach Chüden :schal3:

2 Mal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• da es heut ne bisschen viel wäre jede torchance und jedes tor zu beschreiben, mach ich heut mal ne etwas grobe beschreibung ;)

also kakerbeck ließ uns in der 1. hz spielen wie wir lust hatten. so fielen die ersten 5 tore ca. im 5 minuten takt. ab der 5. ging mit nem knapp verwandelten elfer los. dann folgten 10., 15. minute usw. gut rausgespielte tore, dass es dann schnell 5:0 stand und das "derby" praktisch schon gegessen war. wir konnten vor der pause sogar noch auf 6:0 erhöhen, ließen aber noch einige gute bis sehr gute chancen aus. von kakerbeck war rein gar nichts zu sehen. die einzigen die in derby-stimmung waren, waren die zuschauer. 8)

in der 2. hz. eigentlich das gleiche bild. wir rannten auf ein tor, nur der abschluss oder letzte entscheidene pass fehlte. auch aufgrund fehlender konzentration, kondition und manchmal etwas zu viel eigensinn. wir konnten aber doch das 7:0 machen, bevor kakerbeck durch deren einzige chance, nochmal auf 7:1 "verkürzen" konnte. es gelang uns nur noch einen erneuten elfer zum 8:1 einzunetzen.

wie gesagt, kakerbeck hat es uns leicht gemacht, und darf dann wohl nächste saison das kleine derby gegen unsre zweite spielen, wenn die so erfolgreich weiter punkten. für uns ist das spiel heute, im bezug auf das nächste gegen beetzendorf, nur wenig ausagekräftig. 16:2 tore nach 2 vergleichen gegen kakerbeck sagt schon alles, und so kriegen wir die 100-tore-marke eventuell doch noch geknackt. :thumbup:

fetter respekt geht übrigens noch nach chüden, da hat wohl echt keiner mit gerechnet. habt wohl doch noch den ein oder anderen guten stürmer "ausgebuddelt"? würde ichs nich besser wissen, hätte ich behauptet stoepsel hat wieder mitgespielt :thumbup: