ZitatOriginal von gossnjunge
FCMatze - wenn du bitte in den etwas größeren text kurz vorm ende gucken würdest, hab da ma was aufgeführt, war eigentlich speziell für dich gedacht. ich fass jdeine aussagen ja immer so auf, dass es keine schlechten FCM-Fans gibt.
Zumal, ich im Januar zum Testspiel gegen Jena bei euch war und da selbst euer, vermutlich, Fanprojektcheffe übelst gegen Dynamo geredet hatt.
O-Ton: "Die Dynamofahne "Dynamofans gegen den 1. FCM" holn wir uns ma. warn ja letzte Woche schon na dran. Und wenn wir mal in DD spielen, räum wir dort mal auf." Mit letzter woche meinte er das Testspiel SGD - FCM in Heidenau die Woche zuvor.
Natürlich kannst du versuchen mich eines gegenteils zu überzeugen, wird aber schwer.....
Komm das ist doch jetzt nicht dein Ernst 8O
Wegen nem Spruch machst du so nen Aufstand ??? Sorry das ist Kindergartenniveau nach dem Motto: Der hat gesagt, dass er nicht mit mir spielen will weil ich doof bin.
Tut mir leid, aber ich versteh echt nicht worauf du hinaus willst.
Weder ist die Fahne gezockt wurden, noch was anderes vorgefallen.
Und deine sogenannten "schlimmen Vorfälle" von BIW und gegen die Bayern ist 1. lange her (über 5 Jahre) u. 2. glaub ich nicht, dass du dabei warst und weißt was passiert war...
@Promille
Feige und hinterhältig
Na dann Butter bei die Fische und raus mit Beispielen...
Da wird sich bestimmt in den 80er oder Anfang der 90er was finden
Mal sehen ob mal was wirklich sinnvolles von dir kommt...