Meld ich mich doch auch einfach mal zu Wort!
Ich, als mittlerweile dienstältester in der 2ten, hab wenigstens Timmy dazu bewegen können, bei Stern II zu bleiben, da es sich für uns, aufgrund des Studiums bzw. der Ausbildung, und der damit verbundenen geringen Trainingsbeteiligung nicht lohnt den Verein zu wechseln.
Außerdem liegt mir viel an der 2.Mannschaft, da ich mit ihr schon einiges erlebt hat.
Und natürlich der wichtigste Grund: HANNES SLIWA
Er hat es einfach nicht verdient das hier alles den Bach runter geht.
Deshalb versuchen wir auch dieses Jahr eine einigermaßen schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
Nach der Zusammenlegung der 2. und 3. ist nun auch die Trainingsbeteiligung angemessen mit bis zu 30 Spielern.
Selbst zum Laufen erscheinen 20 Spieler.
Am Sonntag steht nun das erste Testspiel unter "Makaay" an. Wir spielen bei Hertha 03 II. Werde dann berichten.....
Mal schauen wie sich die ganze Sache gestalten wird. Zur Zeit sollen aber im Durchschnitt um die 7 Leute der 2.Herren beim Training sein.
Ich glaube darüber hätte sich dreadlock zu seiner Zeit schon fast gefreut.
Werden mal schauen was wir diese Saison reißen können, aber was ich bisher gesehen habe, war gar nicht so schlecht wie manche denken. Nur ein kleines Sturmproblem könnte sich erkennbar machen.
Aber ich hab ja schon gegen den LFC II geübthttp://www.nordostfussball.die-fans.de/forum/images/berlin/icons/icon2.gif
Augenzwinkern
Für Stefan Thier tut es mir natürlich leid, da er verdammt engagiert bei der Sache war und sich auch wirklich stark um den Nachwuchs aus der A-Jugend gekümmert hatte. So wie er am Ende "abgesägt" wurde hat bei mir mal wieder einen faden Beigeschmack, aber wir haben dazu ja alle so unsere Meinung.
@Hartson, Zizou: Wäre schön wenn wir irgendwann wieder in einer Mannschaft zusammenfinden könnten, denn menschlich waren wir ne echt klasse Truppe!!! Und es war ne tolle Saison, trotz aller Schwierigkeiten.
Schöne Grüße nach NRW, Marienfelde, Mariendorf und meinen alten Verein Wannsee!!!