Stern 1900 II

• Meld ich mich doch auch einfach mal zu Wort!

Ich, als mittlerweile dienstältester in der 2ten, hab wenigstens Timmy dazu bewegen können, bei Stern II zu bleiben, da es sich für uns, aufgrund des Studiums bzw. der Ausbildung, und der damit verbundenen geringen Trainingsbeteiligung nicht lohnt den Verein zu wechseln.
    Außerdem liegt mir viel an der 2.Mannschaft, da ich mit ihr schon einiges erlebt hat.
    Und natürlich der wichtigste Grund: HANNES SLIWA
    Er hat es einfach nicht verdient das hier alles den Bach runter geht.
    Deshalb versuchen wir auch dieses Jahr eine einigermaßen schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
    Nach der Zusammenlegung der 2. und 3. ist nun auch die Trainingsbeteiligung angemessen mit bis zu 30 Spielern.
    Selbst zum Laufen erscheinen 20 Spieler.
    Am Sonntag steht nun das erste Testspiel unter "Makaay" an. Wir spielen bei Hertha 03 II. Werde dann berichten.....
    Mal schauen wie sich die ganze Sache gestalten wird. Zur Zeit sollen aber im Durchschnitt um die 7 Leute der 2.Herren beim Training sein.
    Ich glaube darüber hätte sich dreadlock zu seiner Zeit schon fast gefreut.

Werden mal schauen was wir diese Saison reißen können, aber was ich bisher gesehen habe, war gar nicht so schlecht wie manche denken. Nur ein kleines Sturmproblem könnte sich erkennbar machen.
    Aber ich hab ja schon gegen den LFC II geübthttp://www.nordostfussball.die-fans.de/forum/images/berlin/icons/icon2.gif
    Augenzwinkern

Für Stefan Thier tut es mir natürlich leid, da er verdammt engagiert bei der Sache war und sich auch wirklich stark um den Nachwuchs aus der A-Jugend gekümmert hatte. So wie er am Ende "abgesägt" wurde hat bei mir mal wieder einen faden Beigeschmack, aber wir haben dazu ja alle so unsere Meinung.

@Hartson, Zizou: Wäre schön wenn wir irgendwann wieder in einer Mannschaft zusammenfinden könnten, denn menschlich waren wir ne echt klasse Truppe!!! Und es war ne tolle Saison, trotz aller Schwierigkeiten.

Schöne Grüße nach NRW, Marienfelde, Mariendorf und meinen alten Verein Wannsee!!!

• Mir tut es auch leid um Stefan denn er ist genau wie "acki" die ärmste "sau" gewesen und wurde dann mal wieder nach sterner-art abgesägt......... das war ja auch bei zibulski früher nicht anders die masche erst noch sagen es ist alles ok und wir bauen trotzdem weiter auf dich uns dann 2 tage später einfach kündigen und das auch noch per sms ganz schlecht naja egal also ich will ja nicht nur schlecht reden über stern aber der "pate" kann mir einfach nicht mehr symphatisch werden :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

@ neelixpl

dank dir mal sehen ob uns die wege des balles nächste saison wieder zusammenführen :?: :?: :?:also euch dann viel glück mit makaay :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Jungs! Grüße aus der Ferne! Ich wünsche Euch (wiederholt) alles Gute bei Euren alten + neuen Vereinen! Und denkt daran: Alles wird gut, denn morgen geht die Sonne wieder auf!

Neelixpl:
    Als dienstältester Sterner der zweiten Mannschaft Hut ab! Ob das dann in 15 Jahren auffällt und dann mit der "goldenen Nadel" belohnt wird bezweifle ich arg, denn dafür bist Du zu kritisch! Eure Gründe dort zu bleiben sind allerdings nicht von der Hand zu weisen! Aber glaube mir: einen H.S., ähnlich oder anders verrückt, gibt es immer irgendwo!
    Der absoluter Rekord der Trainingsbeteiligung meinerzeit: 5 Spieler! Sofern ist es ja gut, das der "Rheuma-Kay" die 2. + 3. zusammen trainieren läßt! Über den "Abgang" von Stefan weiß ich nichts genaues, scheint aber wieder einmal nicht sauber abgelaufen zu sein! Ist aber doch nichts Neues!

Zizou#10: Du hast vollkommen Recht! Ist nicht alles schlecht bei Stern 1900!!!!
    Wenn aber immer wieder solche negativen Erfahrungen im Internet auftauchen muß ja schon etwas dran sein :ja:! Ab nach Wannsee und viel Erfolg!

Und falls ich doch irgendwo, irgendwann mal wieder auftauchen sollte......
    vielleicht hat ja sogar Neelixpl Lust den Verein zu wechseln!!!!! :biggrin:

Man hetzt die Leute mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen!

• Mir ist die Entscheidung aber auch nicht leicht gefallen Stern nach 5 Jahren zu verlassen aber es musste jetzt auch mal ein tapetenwechsel her...

und ich denke das tut mir auch ganz gut mal wieder ein wenig öfter zu spielen und nicht immer nur 5-25 minuten sag ich jetzt mal..........

sicherlich kann ich nicht erwarten in der VL-Mannschaft zu spielen wenn ich ne ganze woche nicht trainieren kann weil ich arbeiten muss (es sei mir verziehen,dass ich einen job habe) aber dann müsste man das bei allen so handhaben finde ich und nicht nur bei jungen spielern.......... ?(

aber wie gesagt es waren auch verdammt schöne zeiten da bei stern die ich auch sehr missen werde genauso wie die ich sage mal "große familie" die ganzen treuen zuschauer die werde ich schon vermissen.......

@ dreadlock
    aso neelixpl willste denn holen ja und die anderen nicht??? so wie timmy u.a.????? hast du schon gehört neelixpl ist jetzt umfunktioniert worden zum spielmacher :freude: :freude:

liebe grüße nach NRW!!!

• Juten Tach, Ich finde die Entwicklung echt schlimm...

Und wenn ich jetzt höre das ich und Johnny schuld daran seien sollen das die zweite mannschaft auseinander gegangen ist, tut mir leid aber da kommt mir das kalte k....

Aber so ist der "Pate" eben die Fehler immer bei anderen suchen.

Ich würde mich lieber fragen warum so viele Spieler den Verein verlassen haben.

Und ich bin ja eine unerwünschte Person im Verein wie ich gehört hatte,

dann frage ich mich warum mir steine gelegt werden und so eine utopische Ablösesumme aufgerufen wird...
    Wenn ich jemanden loswerden will, dann tue ich doch nicht sowas...

naja dann spiele ich eben ab dem 1.11.07 und der feine Herr sieht kein cent...

Lg Hartson

• Zitat

@ dreadlock
    aso neelixpl willste denn holen ja und die anderen nicht???

Falsch verstanden! Es ging nur um den Willen vielleicht dann doch mal
    zu wechseln, sogar Neelixpl!!!!!

Aber keine Sorgen! Klappt ganz gut hier!

Zitat

Neelixpl ist jetzt umfunktioniert worden zum Spielmacher????

Wo denn das? Bei H.S. im Keller am Würfeltisch? :rofl:

Man hetzt die Leute mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen!

Einmal editiert, zuletzt von dreadlock1963 ()

• Zitat

Original von dreadlock1963
    [Wo denn das? Bei H.S. im Keller am Würfeltisch? :rofl:

yupp, beim :knuddel: :lach:

@Neeli
    du wirst das auch nochmal verstehen, das es irgendwann mal zeit ist oder glaubst du wirklich an die medaille :?: :freude:

• hey schweini,

danke schön ich denke auch das ich den richtigen schritt gemacht habe....
    hatten bisher nur ein freundschaftsspiel und das haben wir mit 4:2 gewonnen beim bsc marzahn......
    ich habe leider nicht mitgespielt da ich immer noch an meinem bänderriss zu hadern habe und manchmal noch schmerzen habe sobald ich den ball am fuss habe aber ich habe ja zum glück noch 3 wochen dann muss ich fit sein im 1.saisonspiel :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja ich werde zum glück denke ich gleich spielberechtigt sein zum 1 spiel mache mir da nur sorgen um hartson #10 aber wird schon........

ja neelixpl hat spielmacher gespielt gegen zehlendorf das ist kein scherz :rofl: aber mal sehen evtl wird er ja bei H.S beim würfeln ja noch zum kompletten umfunktioniert........ :?: :?:

schweini

wie sieht es denn bei euch so aus????denkt ihr dieses jahr an den aufstieg???

• da machen die sich doch echt über mich lustig hier, naja....

es gibt eben auch Spieler die können mit ihrer Aufgabe wachsen, und das ich flexibel einsetzbar bin, wissen ja auch die meisten. :biggrin:

Nun mal zum Spiel:

Das war ja nun der erste Versuch, die Zweite und die Dritte so einigermaßen zu vermischen. Und es klappte wie ich fand sogar ganz vernünftig. Natürlich stimmten Laufwege und Vorstellungen über die Spielgestaltung nicht immer überein, aber da kennt man ja eigentlich auch von den vorangegangenen Jahren. 8)
    Das Aufwärmen verlief eigentlich wie immer, mit natürlich mit kleinen Veränderung zu Stefan, aber die Hauptaufgabe bestand da eigentlich für "Makaay" ne günstige POsition für jeden Einzelnen herauszufinden. Naja und so kam es dann so das ich im zentralen Mittelfeld landete. Das Spielsystem mit 3-6-1 war auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber resultierte wohl eher an der mageren Auswahl an Stürmern.
    Aber es klappte dann im Spiel besser als erwartet, Hertha 03 II wusste nichts so richtig mit dem Ball anzufangen und schob ihn hinten rum, bis wir drauf gingen und sie den Ball lang nach vorne kloppten. (hmm, woher kenn ich das nur?)
    Naja, aber da waren ja "The Wall", Musti und Timmy die eigentlich alles abfingen was so kam. Unser einziges Problem war nur, dass wir durch die ganze Rennerer nicht mehr die nötige Konzentration für gute Konter hatten.
    Und plötzlich hatten wir dann doch die Chance, durch einen Elfmeter in Führung zu gehen, aber leider versagte unser Schütze kläglich und Nihat im Nachschuss noch viel kläglicher.
    Vielleicht hätt ich doch wie in der Vorwoche wieder schießen sollen;-)) Wollte mich nur nicht gleich zum Anfang dem Trainer widersetzen.
    Die Halbzeitansprache von "Makaay" war echt der Hammer 8O, super detailiert alles auf einen Punkt gebracht und die Jungs motiviert, ich war echt beeindruckt.
    Naja und so gingen wir in die 2.Halbzeit und 5 Minuten Pressing zahlten sich sofort mit dem Führungstreffer aus.
    Ich laufe der Zeit mussten dann doch einige dem Tempo einer Bezirksligamannschaft tribut zollen und brachen ein wenig ein. Ist schließlich doch ein kleiner Unterschied zwischen 3.Herren und Bezirksliga.
    Und so kam, durch 2 direkte Freistöße Hertha doch noch zu einem etwas schmeichelhaften 2:1 Erfolg über uns.
    Abschließend lässt sich sagen, dass das schon mal ein sehr guter Anfang war und wir darauf aufbauen können. Vorallem die mannschaftliche Geschlossenheit war ein Garant des guten Spiels.
    Ich denke also man muss sich keinen sehr großen Kopf darüber machen, dass wir dieses Jahr wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben.
    Das wird ganz vernünftig, da bin ich mir sicher!

• Neelixpl
    das "makaay"ein guter motivator ist wusste man ja auch schon vorher und ich denke mal auch das er aus dem zusammengeworfenem haufen auch eine gute truppe bauen kann :lach: aber es braucht halt ein wenig zeit aber ich wünsche makaay und euch viel erfolg und alles gute grüß mal die alten haudegen :freude:

• Zitat

Original von anstoss
    is nen guter freund von mir

spitzi, dann frag ihn doch selber :D

@hartson
    sensationeller satz wieder von dir, lass doch bitte endlich den alk, der macht disch putt.

• @ pago
    du weißt doch wie fußballer sind "also bei mir alles super, ich bin eigentlich schon der beste da" um es mal übertrieben zu sagen =)
    nicht das er das jetzt gesagt hätte (hab ihn ja auch nicht gefragt), aber ich wollte gerne mal ne objektive meinung hören

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!