Stern 1900 II

• Das war auch nicht so böse gemeint. :nein:

Ich wünsche es jeder Mannschaft, die sich das über die Saison verdient hat und am Ende dann oben steht.

So auch Euch! :thumbup:

Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskomt für uns beide ( Stern 1900 II und Adler )! Ich hoffe natürlich das Beste!

Aber auch Helgoland II für Euch und Staaken II für uns wird kein Selbstläufer!

Da heißt es volle Konzentration!

Also viel Glück weiterhin und wir warten den 20.06. ab! :stumm:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Ich denke, dass hat er auch nicht böse aufgenommen....

....noch ist wirklich nichts entschieden.

Die kommende Woche wird für uns entscheident sein, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

Die Chancen stehen aber zur Zeit nicht schlecht, da wir ja alles selbst in der Hand haben.

Einwirken kann ich auf dem Platz, aufgrund meiner schweren Verletzung, eh nicht mehr. Ich werde aber von außen, alles geben, damit wir den Durchmarsch schaffen. Denn welcher Aufsteiger hat schon das Ziel, direkt durchzumaschieren?
    Jedenfalls keine zweite Mannschaft. Aber wenn man schon mal die Chance hat es zu schaffen, sollte man es auch versuchen.

Und dazu gehört es dann auch überzeugt und selbstbewusst aufzutreten, denn nur dann kann man auch alle Spiele gewinnen.

Und wenn ihr es nicht schafft, wir es ja hoffentlich euer Trainer uns es am meisten Wünschen. Ich hoffe doch, sein Herz hängt noch ein bisschen an uns.
    Also liebe Grüße an meinen Ex Trainer, von seinem ehemaligen Libero!

Ach und erst irgendwann immer Sommer als Dritter aufzusteigen, nur weil jemand fusioniert hat, darauf will sich wohl niemand verlassen. Das lässt sich dann auch so schlecht feiern......

Euch noch viel Erfolg, ihr könnt ruhig alle restlichen Spiele gewinnen!

• es macht am meisten spaß mannschaften zu ärgern die das spiel im vorfeld eigentlich schon gewonnen haben :thumbsup: :thumbsup:...

nimmt es nicht zu locker... wir hatten eine schlechte phase aber vergesst nicht das wir davor in biesdorf und im pokal bei mahlsdorf (bezirksliga) gewonnen haben... :versteck: und das 5:1 aus der hinrunde haben wir auch noch nicht vergessen bis sonntag!!!! :schal2:

• Ja ok im Pokal haben wir Dynamo ( Landesliga ) geschlagen. Das sagt nichts aus! Aber keine angst, wir unterschätzen niemanden!!!!
    Wir haben am Sonntag in Hellersdorf gesehen das man keine Mannschaft unterschätzen darf...

Aber wenn man oben steht sollte man schon ein bissen Selbstvertrauen haben dürfen!?!? oder?

Abgerechnet wird eh am schluß :)

• Neelixpl: :halloatall:

Ja unser Trainer verfolgt eure Ergebnisse. Es wird auch in der Kabine oder so darüber gesprochen.

Ich grüße ihn von dir, aber er liest auch selbst immermal hier rein. Also so oder so werden die Grüße ankommen.

Na dann mal viel Erfolg noch und gute Besserung! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Sense

also das wir sogar Thema in euer Kabine sind, wundert mich ja nun doch ein bisschen....vorallem weil die Trennung von ihm ja meiner Meinung nach nicht so sauber war, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.
    Im Endeffekt ist es für ihn ja super gelaufen, was seine Stationen und Erfahrung angeht, die er machen konnte.

Aber mich würde echt mal interessieren, was es da so interessantes zu bereden gibt.

marcelinho

da dann wünsch ich dir am Sonntag viel Spaß, beim Versuch uns zu ärgern.
    Es wird sich zeigen, wer sich dann am Ende mehr ärgert.
    Zumindest wird es wohl ne kleine Hitzeschlacht, wenn ich so die Wetteraussichten beobachte.
    Da wird sich dann zeigen, wer besser damit umgeht, nach der langen kalten Zeit.
    Ist ja immer schwierig.

Aber ihr dürft euch dann auch an der Seitenlinie am Wassereimer bedienen, soviel Gastfreundschaft werden wir uns leisten. Das wird dann aber das Einzige sein, was ihr an diesem Tag geschenkt bekommt....naja vielleicht werden es noch das eine oder andere Tor, was wir euch einschenken.... :thumbsup:

Auf ein faires und interessantes Spiel!!! (Juhu endlich nicht mehr frieren an der Seitenlinie)

• Na was man halt so in einer A-Klassen-Kabine erzählt. Die Wochenendergebnisse und was so die alten Mannschaften von einigen Spielern machen.

Kennste doch!

Dann mal viel Glück für Sonntag!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Nee, nee, er plaudert nicht aus dem Nähkästchen. Das macht er nicht.

Nur allgemein halt über den Fußball in Berlin etc.. Nichts internes oder ähnliches.

Bei uns spielt noch Dennis Jäger, der Dich wohl auch kennt.

Kann das sein?

Dann viel Glück bei den letzten drei Aufgaben bis zu einem möglichen Aufstieg!

• Sense

naja so war das auch nicht gemeint, mit dem Nähkästchen. Denke auch kaum, dass er da noch so viele Internas kennt.

Na klar, Dennis Jäger kenn ich. Haben ein paar Jahr, mehr oder weniger ;) , zusammen gespielt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich, der alte Chancentod. :D

Bestell dem auch nen schönen Gruß, dem alten Dachdecker. Ohje waren doch noch Zeiten als er völlig verbeult von der Arbeit kam und wieder irgendwo runtergefallen ist....hehe. Zum Glück immer mit nem guten Ende.

Naja wir schreiben Sonntag oder nächste Woche wieder, vielleicht sind wir da ein wenig schlauer, was den Aufstieg angeht.

• na viel kam bei euch da ja nicht raus heute in Sachen ärgern.

Ihr könnt eher von Glück sprechen, dass wir zu unfähig waren unsere zahlreichen Tormöglichkeiten in Tore zu verwandelt.

So ist es nur bei einem knappen, aber hochverdienten 2:1 für Stern 1900 II geblieben.

Helgoland hatte ganz genau eine Chance, die dann zum Tor führte.

Biesdorf bekommt vom Tabellenführer 6:1 auf die Mütze und Johannisthal verliert Zuhause gegen unseren nächsten Gegner Rahnsdorf 0:2!
    Alle spielen für uns, doch wir sollten für den kommenden Mittwoch gewarnt sein!

Ach Rahnsdorf, danke für die überaus sportliche Geste, dass Spiel auf 18:30 Uhr zu belassen und nicht nach hinten zu verschieben. Ich hoffe ihr werdet dafür die Rechnung erhalten, für euer Fair Play!

• Guten Abend! :halloatall:

Bleiben wir ja beide im Soll! :schal1: :schal1: :schal1:

Aber bei Euch sieht das Ergebnis etwas knapper aus, obwohl deine Ausführungen etwas anderes aussagen.

Na ja, Hauptsache gewonnen! Das zählt doch am Ende oder?

Und mit Rahnsdorf ist ja echt Fair Play! 18.30 Uhr in Rahnsdorf! Also gleich um 16.00 Uhr losfahren.

Nicht schlecht! :gruebel: :cursing: :cursing:

• Sense

Glückwunsch zum Sieg. Das Ergebnis in Staaken is ja noch nicht, jedenfalls nicht seitdem ich grad geguckt habe.

Ja, das Ergebnis sieht viel knapper aus, als es wirklich war. Wenn es 5,6,7:1 bzw zu Null ausgegangen wäre, hätte es die 100% Chancen im Verhältnis wiedergespiegelt.
    Aber wie das manchmal im Fussball ist. Vorne verschenkt man kläglich und hinten klingelts.

Wurde echt unnötig spannend gemacht.

Naja, es war aber, mit Dank an Helgoland, ein auserordentlich faires Spiel. Kleinigkeiten gibt es ja immer.

Würde mich wundern, wenn die Helgoländer das anders sehen würden.

Ja mit dem Anstoss ist echt der Hit. Vorallem weil sie sagen, sie haben kein Flutlicht. Ok das stimmt. Aber mittlerweile ist es ja doch noch bissl länger hell. Außerdem ärgert sie es, dass das Spiel schon zweimal verlegt werden musste (Wetter, Pokalansetzung).
    Naja das war ja unsere Schuld.....und jetzt hat die Mannschaft keine Lust mehr später zu spielen. Echt Spitzengeste.

Wahrscheinlich bekommen sie Zuhause Ärger, weil sie sonst so spät ins Bett kommen :D ....naja sollen sie uns mal fragen (Anfahrt, Rückfahrt und das mitten in der Woche im Berufsverkehr)

Ohne Worte.....

• Das möchte ich auch mal wissen. :gruebel:

Davon habe ich noch nichts gehört.

Das wäre ja interessant zu wissen, woher "hartson" seine Info´s hat.

Neelixpl: Hat ja Staaken doch wieder gewonnen. :cursing: Also zählt für uns auch nur ein Sieg am Sonntag im direkten Duell. Aber es wird schwer.

• @ neelixpl:

Grundsätzlich hast du ja recht mit deinen Ausführungen. Sicherlich wäre ein höherer Sieg für euch sehr gut möglich gewesen. Aber in der letzten Viertelstunde hattet ihr ganz schön die Hosen voll und schon ganz schön Bammel vor einem 2:2. Obwohl wir jetzt nicht die dicken Chancen hatten. Interessant wäre es auch gewesen was passiert wäre wenn euer 11er wegen seiner Tätlichkeit vom Platz geflogen wäre. Aber hätte,wenn und aber zählt nicht. Der Schiri war nicht entscheidend hat aber schon etwas einseitig gepfiffen. Ein verdienter Sieg für euch,wobei ich glaube das das gestern gezeigte in der Bezirksliga haarig werden könnte.

• Naja 1. haben wir nicht in der Bestbesetzung gespielt, 2. werden sicherlich noch Neuzugänge kommen, 3. bekommen wir normalerweise noch Unterstützung von der 1.! Aber naja wenn man eure Leistung so gesehen hat, dann wird das nie was mit nem Aufsteig in die Bezirksliga!