Stern 1900 II

• bei euch heißts auch jedes spiel das ihr nicht mit wehenden fahnen gewinnt "haben nicht mit bestbesetzung gespielt". wird langsam langweilig^^ und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen wenn jemand meint ihr seid keine übermannschaft... :support:

• die22

Ja haste Recht! :D

Donthasseldahoff

Weiß leider nicht wann hier geschrieben wurde, das wir nicht in bestbesetzung gespielt haben?!?! Aber habe jetzt auch keine Lust nachzugucken! Haben auch NIE behauptet eine übermannschaft zu sein und haben auch den Aufstieg nicht als Ziel ausgegeben am Anfang der Saison! Klarer Favorit war ja Treptow, oder nicht? :D :D :D

Naja egal! Wir ziehen unser ding durch!!!

Volle Konzentration auf Rahnsdorf, wird schwer genug dort zu gewinnen.

• @hartson

Ein bisschen hast du da wohl Recht. Seitdem ich nicht mehr auf dem Platz mitwirke, sondern in den Trainerstab aufgerückt bin, läuft es ganz gut. Obwohl es auch schon besser in der Rückrunde lief, als ich noch zwei gesunde Beine hatte.
    Haben eben auch nen guten Ersatz für mich hinten gefunden, nur eben vorn im Strafraum sieht es da ein bisschen dünn aus. Da musst ich schon mal mit dem Coach nen Kasten wetten, dass da überhaupt mal ein einzige Kopfballtor rein ging.
    Jetzt wissen die Jungs endlich da hinten, dass sie sich nicht mehr auf mich verlassen können, auch gut! :D

VoBa

Naja die Hosen voll ist streng übertrieben. Ich war da draußen nicht wirklich aufgeregt, dass ihr noch eins macht. Aber wie das eben im Fussball ist. Nutzt du die 100%igen da vorn nicht, wird da hinten noch einer angeschossen und es zappelt im Netz.
    Denke das wir vorallem in der 2.Halbzeit hoch überlegen waren und euch hinten eingeschnürt haben. Ob das nun für die Bezirksliga reicht oder nicht, bleibt mal dahin gestellt. Hab dieses Jahr schon einige Begegnungen in der Liga gesehen und da gibt es genug Mannschaften die wohln auch nur im Mittelfeld der Kreisliga A mitspielen würden. Das hat manchmal mit Fussball nicht viel zu tun.
    Man wächst ja auch mit seinen Aufgaben und manchmal spielt man eben nur so gut wie es der Gegner zulässt. Vorallem gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller ist es immer zu 50% eine Kopfsache und eine Frage der Motivation die richtige Leistung abzurufen.
    Ich denke wir haben mit 6 Punkten gegen Tiergarten und 3 Punkten gegen Gala und dem Sieg gegen Dynamo II (Landesliga) bewiesen, dass wir zu höherem fähig sein. Am Ende steigt eben nur der auf, der über die ganze Saison am konstantesten ist.

@isi
    mensch Junge, sei doch mal zu unseren lieben Mitschreibern hier im Thread ein bissl gastfreundlicher. Fühlst dich immer gleich aufm Schlips getreten. Einmal :D und ne nette Antwort geben.

Achso, was den zweitbesten 3.Platz der Kreisliga A Staffeln betrifft. Davon sprach gestern unser Präsi auch mit mir. Er sagte, es würde diesen Aufsteiger auch geben, da wohl die Fusion von Club Italia und BAK so gut wie fix ist. Ich denke, er hat da ganz gute Hintergrundinfos. Somit bleibt die Hoffnung noch für einen anderen Dritten als uns....kleener Spaß! :D

• Stern 1900 II gewinnt das Nachholspiel beim VSG Rahnsdorf klar und deutlich mit 5:0 (3:0)!!!

Die Tür zur Bezirksliga öffnet sich langsam und könnte am Sonntag mit einem Heimsieg gegen Göktürkspor komplett eingetreten werden.
    Vorrausgesetzt Normannia holt beim Grünauer BC mindestens einen Punkt. Dann können wir auch mit einer Niederlage am letzten Spieltag in Biesdorf vom besten dritten Platz der Kreisliga A nicht mehr verdrängt werden.

Gewinnt Grünau das Spiel, und gewinnt auch ihr letztes Spiel, sowie Normannia das letzte Spiel und Stern verliert bei Fortuna Biesdorf, haben Normannia und Stern 1900 beide eine Koeffizenten von 2,00....

was dann? keine Ahnung!

Der Durchmarsch steht kurz bevor!!!!

• JAAAAAA Sieg !!!! Jetzt im Heimspiel den Aufstieg perfekt machen!!! Steigen ja wohl eh mind. die beiden besten 3. auf, das wären wir mit einem Sieg zu 100% und Normannia wird es schon schaffen mind. UE zu spielen! :D :D :D

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht das wir als Aufsteiger so weit oben stehen werden???
    HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Es wird doch nochmal spannend!!! Auszug aus der Amtliche Mitteilung Nr. 46:

Kreisliga A, Staffel 3: Streichung BSC Reinickendorf. Alle noch angesetzten Spiele fallen aus. Alle bisher
    angesetzten Spiele werden annulliert.
    gez. Michael Fischer, i. A. Jörg Halfter (Spielleiter)

Da Grünau das Hinrundenspiel gegen Reinickendorf verloren hat wird es wohl ne knappe sache um den besten 3.Platz. Natürlich nur wenn die Fusion von BAK und Club Italia nicht zustande kommt.

• hmmm der Verband mal wieder.....

also in der amtlichen stimmt etwas nicht!!!

da steht nämlich drin, das der BSC Reinickendorf II aus der Kreisliga A Staffel 3 gestrichen wird.

Nur da spielen die gar nicht!

Denn da spielt die ERSTE Mannschaft vom BSC Reinickendorf. Die ZWEITE spielt in der Kreisliga B!!! Staffel 3!

Wer ist nun gestrichen???

Wäre es wirklich die ERSTE Mannschaft die gestrichen wird, würde sich die Konstellation vor dem Aufstiegsspiel am Sonntag in Grünau deutlich verändern. Denn Normannia bräuchte dann einen Sieg in Grünau um sicher aufzusteigen.

Die Tabelle sieht dann nämlich jetzt so aus:

2.Platz: Grünauer BC II 52 Punkte 77:42 Tore
    3.Platz: Normannia 51 Punkte 84:38 Tore

verliert Grünau, mit gleichzeitigem Sieg von uns, sind WIR AUFGESTIEGEN!!!
    verliert Normannia, mit gleichzeitigem Sieg von uns, sind WIR AUFGESTIEGEN!!!
    spielen beide Mannschaften untentschieden, kann Grünau einen Koeffizienten von max. 2,00 erreichen, wäre aber damit 2.Platz und Normannia maximal 1,96.

Das bedeutet also:

Gewinnen wir am Sonntag gegen Göktürksspor sind wir sicher, als bester 3.Platz aller Kreisliga A Staffeln aufgestiegen!!!

Aber nur wenn die amtliche Mitteilung des BFV die erste Mannschaft vom BSC Reinickendorf meint und nicht die ZWEITE.

Man ist das alles kompliziert!!!

• Der nächste Berliner "Topverein" gestrichen! :rofl: :rofl: :rofl: :stumm:

BSC Reinickendorf!Das hätte ich nie gedacht! :rofl: :rofl: :rofl:

Na dann nochmal 90 Minuten am Sonntag den A.... aufreißen und es sieht gut für Euch aus.

Ich sage immernoch: Es wird nicht nur 2 beste 3.Plazierte geben, die aufsteigen. Da wird sich noch Einiges tun, daher ist dieser 3. Platz dieses Jahr mal wieder GOLD wert!

Ich wünsche Euch viel Glück und Grüße von unserem Trainer zurück! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• tja welche von beiden Mannschaften vom BSC Reinickendorf nun gestrichen wurde, steht dank dem BFV, doch noch nicht fest und wird sich wohl morgen im Laufe des Tages klären lassen.

Vorallem für die Begegnung von Grünau und Normannia am Sonntag wird es von besonderer Bedeutung sein, da die beiden die Plätze um den Aufstieg wechseln.

Sense

wen es nun alles am Ende der Saison und wahrscheinlich noch viel später nun wirklich erwischt und man doch nicht den Aufstieg schaffen kann, dass steht wohl noch in den Sternen ;)
    Auf jedenfall wird es erstmal wichtig sein, auch für euch erstmal Dritter zu werden. Dabei viel Erfolg. Würde mich ja freuen, wenn wir uns vielleicht mit eurem Trainer nächstes Jahr wiedersehen.

• Also ich habe beim Berliner Fussball Verband angerufen! Es ist der BSC Reinickendorf II gemeint !!!

Um 16 Uhr erfahre ich ob auch der 2. beste 3. sicher aufsteigt!

Wenn es so bleibt, heißt es das wir doch abwarten müssen was in Grünau passiert!

• ALSO laut Verband steigt bisher nur der beste 3. auf. EGAL was mit TEBE II ist! Nur wenn Club Italia und Bak zusammengehen, dann vll noch ein 2. Sieht aber wohl so aus das BAK das jetzt doch alleine machen will. Da sie im DFB POKAL in der 1. Runde genug Geld bekommen für die neue Saison! NAJA abwarten! Ich persönlich denke das die Fusion mit BAK und Club Italia noch zustande kommt!

• Stern 1900 II - Göktürspor 14:0 ( 4:0 )

Tore: Zimmer (3), Peters (3), Knoll (2), Gabbert (2), Benfadel (2), Kazarnovski, Hartmann ( 30 Meter Freistoß )

So jetzt heißt es am letzten Spieltag mind. 1 Punkt zu holen um den Aufstieg endlich perfekt zu machen!
    Also noch 1 Woche Gas geben!!!!!

• Fortuna Biesdorf II - Stern 1900 II 1:5 (0:2)

Wir haben es geschafft!!!

Kreisliga B 08/09
    Kreisliga A 09/10
    Bezirksliga 10/11
    ............................

War ne geile Aufstiegsfeier und vorallem ein Hammer Autokorso durch die Stadt!!!

Beste Rückrundenmannschaft, 8 Siege in Folge, und nun greifen wir in der Bezirksliga an!!!

Was für ein Team, einfach nur geil!

Ohne Neid, ohne Kohle, einfach nur weil es verdammt Spaß macht mit diesem Team und diesem Trainer!!!

DANKE!!!