Spieltag 7

• gute frage... auf jeden fall sollte er sein schwarz gelbes-leibchen,seine schwarz-gelben schühchen und sein rotes pfeifchen noch mal ein paar jahre in der 1.kreisklasse präsentieren. tut mir leid aber ich bin immernoch stockesauer auf den, wie auch immer er heissen mag :evil:

• so is das,gleicht sich halt alles aus innerhalb einer saison. wenn wir klar und deutlich was vor den s..ck gekriegt hätten wär ich gar nich so aggro. es is halt weil wir doch die chance hatten den favoriten zu stürzen.nuja,schuld simmer selwer :naja: mal kaltschnäutzig vor der bude sein und wenigstens einmal netzen...
    dafür hacken wir next week dem favoriten ins bein :biggrin:

• Zitat

Original von Roma
    Schirigespann bei Preußen-Hettstedt waren:
    Schultes, Clemens (SR)
    Melms, Gunnar (LR)
    Juhnke, Paul (LR)

Stimmt nicht!
    Knolle weiß die Namen glaube ich.

Kann die Aufregung der Hettstedter eigentlich nicht verstehen. Richtig ist, dass wenn der 17er in den ersten Minuten nicht so blind ist, den Ball freistehend am Kasten vorbeizuschieben, das Spiel womöglich anders ausgeht.
    Preußen hatte das Spiel über 90 Minuten im Griff, ohne aber viele Großchancen herauszuspielen. Die erste bedeutete auch gleich das 1:0. Zwei weitere durch Hannemann-Freistöße und in der Nachspielzeit zwei mal Crespo. Einmal nen Schuss von der linen Strafraumgrenze und die folgende Ecke knapp mit dem Kopf rechts nebens Tor gesetzt. Hettstedt hatte auch seine Chancen, aber insgesamt nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor. Ein Punkt wäre aber auf Grund der Chancen durchaus möglich gewesen. Aber der Schiri ist bestimmt nicht daran Schuld. Hat zwar vereinzelt ein bisschen kleinlich gepfiffen und manche Aktionen von ihm waren auch unnötig, aber insgesamt nur Kleinigkeiten. Die Hettstedter Spieler waren häufig zu sehr damit beschäftigt, mit dem Schiri zu diskutieren, als sich aufs Spiel zu konzentrieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• so, nun ist spieltag sieben vorbei und das tabellenbild ist doch recht erstaunlich. am erstaunlichsten allerdings ist amsdorfs 4.tabellenplatz. vor allem nach dem sommertheater und den nahezu ausgebliebenen verstärkungen. :!:
    zwar kommen die vermeintliche favoriten erst noch, doch zwölf punkte sind schon aufem konto. und die möglichkeit, nächste woche gegen nmb nachzulegen, ist so schlecht nicht. :ja:

die drei ganz oben, werden wohl das ding unter sich ausmachen.

• Zitat

Original von Stiedi

Stimmt nicht!
    Knolle weiß die Namen glaube ich.

Jap :ja:
    In Bezug auf G. Melms stimmt's nicht, auch wenn's nach fussball.de so eingeteilt war...Für ihn stand ein Herr Feibig als Assi an der Seite...Weil ich weiss wie Melms aussieht hatt ich gleich Zweifel und unter den Zuschauern waren (wie des öfteren) einige Schiris die Feibig erkannten :idea:

Stiedi, deinen Spielbericht kann man so geben, wobei 1, 2 Gelbe für Hettstedt hätten es mehr sein müssen !

Lumpi:
    Also in Halle auch wieder "Grotte"... :sad:
    Wenn ich es richtig gesehn hab war letztes WE auch schon Mist und der Sieg vs. SBK pures Glück :idea: Da muss sich gehörig was bessern, sonst wird's finster für den MSV...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von baertchen
    Ach Joern was sollen wir mit dir noch machen.
    "Ja, ihr wart die überlegene Mannschaft und habt uns über 70 Minuten des Spiel`s hinten eingekesselt und Schuld daran das ihr nicht gewonnen habt war eigentlich nur der Mann in Schwarz und unser Dusel."

Naja ganz so war es ja auch nicht :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    naja,tolles spiel... hettstedt auf jeden fall gleichwertig und preussen ganz und gar nicht souverän. fazit: 1 chance für preussen = 1 tor -hettstedt mit 2 -3 100%igen und zu uncool im abschluss.

Preussen eine Chance :?: :biggrin:
    Sorry, auf welchem Trip bist du denn, wenn de das Spiel nicht gesehen hast einfach mal den Bericht von mir lesen...Vorm Tor wie gesagt ihr zu blöde/blind, aber ne 100%ige, bis auf die von Stiedi erwähnte, war da nich bei...Euer angeblicher 11er: Gibt sicher Schiris die da pfeifen, ich seh euer Mann bleibt plötzlich stehen, wartet auf den Ball und der Preusse läuft auf...
    Ansonsten wart ihr ,wie schon erwähnt, ein guter Gegner...

@Jörn:
    Euer Phantom Gegentor: Genau das gleiche beim Pokal am Dienstag: Börde kassiert gegen Preussen das 0:1, die Pille schlägt durch ein Loch im Bördenetz :ja: :idea: Der Schiri hat's auch als Tor gesehen und im Lokal-TV war es auch eindeutig zu sehen...
    Und noch was: Vor ewigen Jahren macht Pommerenke, glaub ich war es, für den Club so'n Ding in Halle oder Leipzig, nur der Schiri sah es damals nicht... 8O
    Schon zu der Zeit war Protest sinnlos, es sei denn man kanns im TV beweisen, siehe Bayern-Nürnberg 1994, aber erst nach massivsten Protesten :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• So dann will ich auch einmal... :ja:

Als ich Samstag aufgestanden bin, habe ich mich riesig auf das Spiel gefreut. Doch als das Wetter schlechter wurde, wurde meine Stimmung auch schlechter, hab mich dann aber doch durchgerungen zum Spiel zu gehen. Am Stadion angekommen dann zum ersten mal auf die überdachte Tribüne, Premiere für mich. Im großen und ganzen war das Spiel für mich wie das Wetter. Der Sieg verdient aber das Ergebnis für dieses glanzlose Spiel vielleicht um ein Tor zu hoch. :smile:

Respekt an die Stendaler, habt ordentlich Stimmung gemacht! :respekt:

Unsere Stimmungsmacher waren nicht da, Gott sei Dank, denn den Ihre kindischen Sprüche kann ich nicht mehr hören, das war gegen Magdeburg einfach zu viel.

• EDIT - Kann gelöscht werden

• Zitat

Original von Kortschagin
    Zum Spiel Wolfen gegen Stendal:
    ...
    Tor oder nicht Tor?
    War der Ball nun im Tor und durch ein schlecht gespanntes Netz gerollt oder ging der Ball am Tor vorbei? Der Linienrichter zeigte sofort Tor an, Wolfens Spieler liefen jubelnd zur Mitte, doch der Schiedsrichter tendierte zunächst für Abstoß. Von beiden Seiten bestürmt suchte er Rat beim Linienrichter und entschied dann auf Tor. Also 2 : 0 für Wolfen. Mal sehen, ob unser Regionalfernsehen die Szene im Kasten hat und das Geheimnis lüften kann.

Und - konnten sie? Halte doch mal die auf dem Laufenden, die dieses außergewöhnliche TV-Ereignis :rofl: nicht verfolgen konnten.

• Zitat

Original von Flowie

Und - konnten sie? Halte doch mal die auf dem Laufenden, die dieses außergewöhnliche TV-Ereignis :rofl: nicht verfolgen konnten.

Also nachdem ich es gestern Abend im Fernsehen gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher das es ein Tor war. 100% ige Sicherheit konnten die Fernsehbilder nicht geben da unser Regionalfernsehen mal wieder zu langsam mit der Kamera war. :D

• Schönen guten Tag....war ja schon ewig nicht mehr online:-) klasse dass hier immer so viele Spielberichte drin sind....da bleibt man wenigstens auf dem laufenden:-) schönen Gruß zurück an Knolle....jetzt hat man wenigstens ein Profil vor Augen:-) wollte auch noch an den 8ter von hettstedt nen schönen Gruß bestellen...würde dir für das Spiel ne 3 geben....hoffe das reicht noch für den Sponsor...*fg*
    bis denne Jungs....

• Zitat

Original von Knolle
    @Jörn:
    Euer Phantom Gegentor: Genau das gleiche beim Pokal am Dienstag: Börde kassiert gegen Preussen das 0:1, die Pille schlägt durch ein Loch im Bördenetz :ja: :idea: Der Schiri hat's auch als Tor gesehen und im Lokal-TV war es auch eindeutig zu sehen...
    Und noch was: Vor ewigen Jahren macht Pommerenke, glaub ich war es, für den Club so'n Ding in Halle oder Leipzig, nur der Schiri sah es damals nicht... 8O

Sowas passiert wirklich so oft?
    Na bei mir war es die Premiere.
    Bei einem Kreisligisten oder so könnte man es ja vielleicht noch nachvollziehen bzw ein Auge zudrücken und darüber schmunzeln, aber im "höherklassigen" Fußball stellt soetwas wohl jedem Verein ein Armutszeugnis aus.
    Und da es die TV Bilder auch nicht auflösen konnten und der Schiedsrichter ja ursprünglich auf Abstoß für uns entschieden hatte, bleibt es für mich ein "Phantomtor" :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Sowas passiert wirklich so oft?
    im "höherklassigen" Fußball stellt soetwas wohl jedem Verein ein Armutszeugnis aus.

Armutszeugnis auf jeden Fall... :oops:
    Die Schiris/Assis sollten öfter mal die Netze checken, auch wenns viell. lästig ist, das gehört normal dazu...Man siehts ja dass es offensichtlich notwendig ist...
    Für euch in dem Fall ganz dumm gelaufen, weil es nicht hätte sein müssen...

• Zitat

Original von baertchen
    Basti87

die mit den Trommeln waren aber nicht aus Stendal...

Weiß ich nicht so genau. War dieses mal auf der Überdachten und konnte nicht so Richtig erkennen wer das war. Kam zu mindestens aus Richtung Stendal.

• Waren Leute aus Weißenschirmbach, der private Fanclub von Jecksen.

Zum Sandersdorfspiel finde ich ja den Artikel bei mz-web putzig. Da wird sich doch tatsächlich über die destruktive Spielweise von Amsdorf aufgeregt (Angsthasenfussball, Mäuselochtaktik).

Da sollte man sich lieber nicht soweit aus dem Fenster hängen denn das man sowas im eigenen Stadion selber beherrscht, war vor nicht alt zu "langer" Zeit zu sehen...