Spieltag 7

• Na dann will ich auch mal:

Braunsbedra - Wimmelburg 2:2
    weil sich ein mäßiges auswärtsteam und ein mäßiges heimteam die punkte teilen
    Wolfen - Stendal 3:0
    weil alles für wolfen und vieles gegen lok spricht
    Sangerhausen - Piesteritz 3:1
    selbe begründung wie bei gww
    Halle 96 - Börde 2:3
    weil die 96er abwehr immer noch ein tor zu schwach ist
    Schönebeck - Völpke 1:1
    weil völpke mit glück seinen dritten punkt holt
    Amsdorf - Sandersdorf 2:2
    weil amsdorf den guten sandersdorfern nen punkt abtrotzt und ungeschlagen bleibt
    Preussen - Hettstedt 2:0
    weil im moment nix über preussen geht, erst recht nicht hettstedt

• Braunsbedra - Wimmelburg 1:0
    Wolfen - Stendal 1:1
    Sangerhausen - Piesteritz 1:0
    Halle 96 - Börde 2:2
    Schönebeck - Völpke 0:2
    Amsdorf - Sandersdorf 2:3
    Preussen - Hettstedt 2:1

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Staßfurt - HFC II 2:2 Die junge HFC Reserve kommt langsam in Fahrt und kann deshalb bei starken Staßfurtern punkten.
    Braunsbedra - Wimmelburg 0:2 Braunsbedra zu schwach für die Liga und Wimmelburg etabliert sich im Mittelfeld.
    Wolfen - Stendal 2:0 Wolfen oben auf, Stendal im Sinkflug
    Sangerhausen - Piesteritz 3:0 Unsere Jungs habens es derzeit einfach drauf und ich denke die Serie wird auch gegen Piesteritz halten.
    Halle 96 - Börde 1:1 Halles Abwehr hat sich stabilisiert, da alle Stürmer mit zurückgehen. :D
    Schönebeck - Völpke 2:0 Weil der SSV nette aktive Fans hat und Völpke gar keine. :D
    Amsdorf - Sandersdorf 0:2 Weil das eine Dorf weg muss und mir das andere egal ist. :D
    Preussen - Hettstedt 1:1 Weil Preußen federn lassen muss und Hettstedt nicht gewinnen darf.

• Trotz Heimvorteil wird es Preussen nicht wagen den FSV Hettstedt zu schlagen, ein Unentschieden ist drin, aber auch Preussen müssen dran glauben, Hettstedt ist heiß auf den Tabellenführer und schlägt diese 1:3.
    Aber eigentlich müßte Hettstedt Heimvorteil haben, den die Gästefans werden zahlreicher erscheinen als die Magdeburger.

• Zitat

Original von andiY
    Na dann will ich auch mal:

Braunsbedra - Wimmelburg 2:2
    weil sich ein mäßiges auswärtsteam und ein mäßiges heimteam die punkte teilen
    Preussen - Hettstedt 2:0
    weil im moment nix über preussen geht, erst recht nicht hettstedt

find ich interessant wie ein ml´er tippt und es begründet. für welchen verein bist du überhaupt?

• Wenn mich nicht alles täuscht, ein waschechter Amsdorfer Ultra! :!:
    Und die Tips waren doch gut, und realistisch obendrein :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Können wir uns darauf einigen, das wenn man keine Begründung für seinen Tipp hat, man einfach mal den Kommentar weglässt?!?
    "Keine Ahnung", "komischer Verein", "braucht keener", "wegen den Dicken" usw ist weder witzig noch sonst irgendwas, sondern irgendwann einfach nur noch nervig :neutral:

überlies es einfach...
    sowat zickiges :biggrin:

• Staßfurt - HFC II 2:2
    SVB - Wimmelburg 2:1
    Wolfen - Stendal 3:0
    Sangerhausen - Piesteritz 1:1
    Halle 96 - Börde 4:3
    SSV 1861 - Völpke 3:0 :smile:
    Amsdorf - Sandersdorf 0:0
    Preussen - Hettstedt 5:0

Spielfrei:Naumburg

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Braunsbedra - Wimmelburg 0:2
    Der SVB wird abgewimmelt...

Wolfen - Stendal 0:0
    weil die Pokaleuphorie nicht gut für die Liga ist...

Sangerhausen - Piesteritz 0:1
    neue Besen kehren gut

Halle 96 - MSV Börde 5:3
    unter acht Toren geht gar nix zur Zeit, wenn die Zookicker auflaufen

Schönebeck - Völpke 3:3
    Mit Hip Hip Hurra Richtung Landesliga

Amsdorf - Sandersdorf 0:5
    Für "der joernausSDL" ohne Begründung.

Preussen Magdeburg - Hettstedt 4:0
    Damit Ruhe ist in Düsseldorf.

• Braunsbedra - Wimmelburg 1:1

Wolfen - Stendal 5:0 - Das wird ein neuerlicher Tiefpunkt für den Stendaler Fussball

Sangerhausen - Piesteritz 3:0

Halle 96 - MSV Börde 1:1

Schönebeck - Völpke 2:1

Amsdorf - Sandersdorf 1:0

Preussen Magdeburg - Hettstedt 2:0

• Wolfen - Stendal 0:0
    hoffe das Wolfen vom Pokalspiel noch etwas geschlaucht ist... :neutral:

Staßfurt - HFC II 0:2
    SVB - Wimmelburg 0:0
    Sangerhausen - Piesteritz 2:1
    Halle 96 - Börde 4:3
    SSV 1861 - Völpke 1:1
    Amsdorf - Sandersdorf 1:2
    Preussen - Hettstedt 3:0

• Braunsbedra - Wimmelburg 2:1

Wolfen - Stendal 5:1

Sangerhausen - Piesteritz 2:1

Halle 96 - MSV Börde 5:3 (8 tore müssen schon sein wenn ich die anderen torrauschspiele urlaubsbedingt schon verpasst habe) :rofl:

Amsdorf - Sandersdorf 0:1

Preussen Magdeburg - Hettstedt 2:1

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• Bedra- Wimmelburg 2 : 1
    Wimmelburgs Tschechen müssen in der heimischen Liga ran :biggrin:

Wolfen - Stendal 8: 0
    rabenschwarzer Tag für Lok und Lothar Kurz wurde als Schiedsrichter verpflichtet, nee war nur ein Traum, wird wohl nur ein 1 : 0

Sangerhausen - Piesteritz 3 : 0
    SGH hat einen Lauf

Vfl Halle - Börde 10 : 9 oder so ähnlich

Schönebeck - Völpke 2 : 1
    und Tschüs, Völpke

Amsdorf - Sandersdorf 1 : 3
    das Dorf hat einen Lauf aber wartet, am Samstag knacke ich den Jackpott, kaufe euch Marose und Witt weg und schicke sie zu Eintracht BTF

Preussen - Hettstedt 4 : 1
    Preussen ist zur Zeit eine Macht und wird erst von Wolfen gestoppt

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Lumpi

Wie sieht es bei euch aus, kann ich auf ein Auswärtssieg zählen oder das ihr mindestens ungeschlagen bleibt...was macht eure Verletztenliste, mit wem ist zu rechnen??? Im letzten Spiel gegen Preußen haben viele Leute gefehlt, was haben die denn alles und wann kommen sie zurück??? Danke dir!!!

• In allen drei bisherigen Auswärtsspielen haben wir `ne Führung noch aus der Hand gegeben und am Ende "nur" Unentschieden gespielt. In SFT gar ein 3:0! Trotzdem traue ich der Mannschaft den 1. Auswärtssieg durchaus zu!
    Welche von den Verletzten Spielern bis Samstag wieder auf der Matte stehen weiß ich nicht. Heute ist Training, danach wird der Spion aus gehorcht =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Braunsbedra - Wimmelburg 0:1
    Wolfen - Stendal 4:0
    Sangerhausen - Piesteritz 4:1
    Halle 96 - Börde 2:1
    Amsdorf - Sandersdorf 1:0
    Preussen - Hettstedt 2:2

• Zitat

Original von Lumpi
    In allen drei bisherigen Auswärtsspielen haben wir `ne Führung noch aus der Hand gegeben und am Ende "nur" Unentschieden gespielt. In SFT gar ein 3:0! Trotzdem traue ich der Mannschaft den 1. Auswärtssieg durchaus zu!
    Welche von den Verletzten Spielern bis Samstag wieder auf der Matte stehen weiß ich nicht. Heute ist Training, danach wird der Spion aus gehorcht =)

Alles klar...dann kannst du ja aus erster Hand es erfahren...du kannst ja dann schreiben wenn du es weißt,ja? Danach werde ich meine Tipps abgeben.

• Zitat

Original von star80

Alles klar...dann kannst du ja aus erster Hand es erfahren...du kannst ja dann schreiben wenn du es weißt,ja? Danach werde ich meine Tipps abgeben.

Hey, so nich...Das ist unerlaubte Vorteilsnahme... =)