TEAM HALLER besiegt FUDGSC knapp mit 3:2! 8O
Kickduell Ergebnisse
-
-
MFC Nord 03 - Berliner-FC 1:0
MFC Nord 03 - NOFB KSSADMA 3:2
MFC Nord 03 - Scrat FC 1:3 -
Tja, ich bin halt in Form! Wenn das mal bis zur Meisterschaft anhält...
Glückwunsch an den Haller, ungewohntes Gefühl! :o -
Das war wohl nix, ALLESFAHRER:
FudGSC besiegt den Berliner-FC mit 4-2!!!
-
BERLINER FC : FC STAHL BRB 4:2
BERLINER FC : BORUSSIA BRB 2:2 WANN GEHT ES MIT DEN RICHTIGEN SPIELEN LOS?!?!?!?! -
Ja wir sollten ne eigene NOFB Liga machen, genug Leute haben wir ja schon zusammen!!
-
Freaks...
-
der TSV Stahl hat seine ersten 2 Vorbereitungsspiele ungeschlagen überstanden.
TSV Stahl : Borussia BRB 1:1
TSV Stahl : Berliner FC 2:2beachtliche Resultate für einen 10.ligisten
STAHL4EVER
-
Zitat
Original von marcel/brb
Freaks...marcel, das mußt ausgerechnet du sagen!!!!! schal1
-
TEAM HALLER besiegt den BERLINER FC mit 3:1 und übernimmt somit die Führung in der 1968. Liga!
>>> 38 Spiele (18 Siege / 11 Unentschieden / 9 Niederlagen) :eek: :wink:
-
der TSV gewinnt sein 3.spiel ganz klar!
TSV-Team scheint in topform zu seinTSV Stahl : Hessen Stahl 4:0
-
TEAM HALLER im Hohenflug - seit zehn Spielen ungeschlagen (souveräner Leader der 1968. Liga)! :eek:
-
Kann mir jemand helfen ? Ich mußte gestern Windows neu installieren und habe seit dem Platz beim Kickduell. Das Kickduell-Fenster lädt und lädt, aber nix passiert. Ich kann also quasi nimmer kicken.
Wer hilft mir ?
-
-
Ich kann momentan auch nicht rein, weil irgendwie öffnet bei mir sich nicht das Fenster. Auch wenn ich den Pop Up Killer deaktivere, passiert nix! Daher kann ich nur Leute herausfordern und mitmachen wenn ich in der Schule/Arbeit bin.
-
Zitat
Original von Stendaler
Ich kann momentan auch nicht rein, weil irgendwie öffnet bei mir sich nicht das Fenster. Auch wenn ich den Pop Up Killer deaktivere, passiert nix! Daher kann ich nur Leute herausfordern und mitmachen wenn ich in der Schule/Arbeit bin.Ich komm auch nicht rein!! Das Teil sagt mir immer ich soll meinen Nickname angeben und das passwort! Und wenn ich das mach sagt man mir immer das ist falsch!!! Sat1 hat glaub ich ein problem!!! :cry:
-
kann man bei eurem spielchen noch einsteigen???????
-
Sicher, neue Spieler sind immer willkommen. Ausserdem sind Gruppeneinteilung und Modus für unsere NOFB-Meisterschaft sowieso noch nicht klar! :wink:
-
wo findet man das spiel denn ???? und brauch man nen guten internetanschluss???
-
Zitat
Original von siegtorschütze
wo findet man das spiel denn ???? und brauch man nen guten internetanschluss???