NOFB-Meisterschaften im Kickduell

• Hey Leuts, um die Sommerpause zu verkürzen, schlag ich einfach mal ein schönes Spielchen vor. Bei Sat.1 online gibts das Kickduell. Das ist ein Spiel, in dem man Mannschaften taktisch aufstellen muss und dann 4 Spielzüge macht. Der Gegner (den man vorher herausgefordert hat) macht auch 4 Spielzüge und aus den Angriffen beider errechnet der Computer die Ergebnisse und zeigt das Spiel als Flash-Film. Macht einfach totalen Spaß !

Ich würds geil finden, wenn sich einige von Euch anmelden würden. Nen netter Zeitvertreib isses allemal, und man kann ja, wenn sich einige anmelden, ne regelmäßige NOFB-Meisterschaft hier machen, wenn Interesse besteht. Die Ergebnisse können wir ja in nem Extra-Thread veröffentlichen und wenn jeder gegen jeden gespielt hat, steht der Sieger fest. Für den ersten Sieger würde ich spontan nen Stahl-Wimpel stiften.

Wie wärs ? Alles weitere unter http://www.sat1.de/kickduell

Ach ja, wer gegen mich spielen will : Mein Team-Name ist FC STAHL BRB

• Hey Jörg,

eine super Idee!!! :) Habe mich auch schon angemeldet, mein Teamname: STAHL HUETTE .

Wenn schon nicht (oder Gottseidank aus unserer Sicht) ein Stahl-Duell in der Realität, dann im "Kickduell". Die herausforderung müßte schon in deinem Account liegen!
    STAHL FEUER!!

• Okay, habs gespielt... Nur so ne Idee :

Wenn hier mehr mitmachen, können wir ja nen Extra-Thread für die Ergebnisse aufmachen. Dann haben wir immer nen Überblick, wer wie gegen wen gekickt hat - und am Ende steht der Sieger fest. Oder ?

• Das Team von Nordostfußball Kommerz Super Stars aus der Mega Arena (kurz: NOFB KSSADMA) stellt sich vor.

Für den Sturm ist es uns gelungen Ronaldo von Real Madrid zu verpflichten. Leider konnten wir uns die Namensrechte nicht mehr leisten und daher wird er bei uns als Renalda auflaufen. Für das Mittelfeld unterschrieb David Backham bei uns. Grund für diesen Transfer war das Backham seit Jahren zeigt das es nicht wichtig ist was man im Kopf hat sondern was man auf dem Kopf trägt. Für die Position des Libero ist uns gelungen Franz Beckenbauer zu reaktivieren. Kein anderer ist öfter in irgendwelchen Werbespots oder TV-Magazinen zu sehen wie Beckenbauer, daher war seine Verpflichtung für unser Kommerz-Team unabdingbar. Im Tor steht Oliver Kahn. Leider konnten wir genauso wie EA Sports die Rechte an seinem Gesicht nicht bekommen und somit wird der in letzter Zeit etwas schwache aber dafür im Medieninteresse stark gestiegene Keeper bei uns mit einer Maske auflaufen. Wir hoffen in den nächsten Tagen noch Michael Ballack und Raúl verpflichten zu können. Momentan wird das Team noch durch ein paar Spieler denen Fußball wichtiger ist als Geld aufgefüllt. Aber wir versprechen hiermit dieses schnell zu ändern.

Fordert unser Team heraus und versucht uns zu schlagen.

NOFB KSSADMA – die Zukunft des Fußballs

• Ich denke, wir sollten das im Sommerloch irgendwie koordinieren, denn wenn jeder einfach so gegen jeden spielt, ist da kein System drin...
    Zum Bleistift könnten wir eine Gruppenphase mit je 4(oder mehr) Spielen gegen jede Mannschaft organisieren und dann die ersten paar im KO System Hin- und Rückspiel kicken lassen. Nur n Vorschlag...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @ Budapester : Hab ich mir auch gedacht mit der Koordination. Lass und mal noch 1/2 Wochen warten und uns warmspielen. Dann sehen wir ja, wieviele Leute sich angemeldet haben. Und dann können wir ja von mir aus Spieltage machen, alle 3 Tage einer oder so ähnlich... Spielplan könnte ich erstellen, hab ne gute Ligenverwaltung.

PS : Hätte nicht gedacht, daß das so schnell so ne Eigendynamik bekommt... :-)

• Alle teilnehmenden Mannschaften der NOFB-Liga: :eek:
    um mal ein wenig Ordnung in die Sache zu bringen! 8)

FC STAHL BRB (von BRB-Jörg)
    STAHL HUETTE (von block_e)
    MFC NORD 03 (von Magdeburger)
    BORUSSIA BRB (von BRB-Boy)
    HESSEN STAHL (BRB-albi)
    BERLINER-FC (von Allesfahrer)
    NOFB KSSADMA (von nofb)
    TEAM HALLER (von Haller)
    FudGSC (vom Budapester)
    SDLRadicalz (vom Stendaler)

Momentan haben wir 10 Teams zusammen! Jetzt wäre es wohl auch an der Zeit, mal über den Modus unserer NOFB-Liga zu diskutieren! Eure Vorschläge sind gefragt! :)

Gruss Haller :wink:

PS: Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe - sonst einfach hier melden! :roll: :razz:

• Herrlich die Liste!

Tja, hatte schon erwähnt, mein Vorschlag wären je nach Anzahl der Mannschaften Gruppen mit 4 Hin und Rückspielen. Die ersten paar kämen wieter und würden Knock-out Modus Hin und Rückspiel bis zum Finale machen...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Eigentlich habe ich auch eine ähnliche Idee im Kopf - man könnte z.B. zwei Fünfergruppen machen, wobei jeweils der Erste und der Zweite weiterkommen. Dann gibts Halbfinal und Final im KO-System (mit Hin- und Rückspielen).

• hab mich auf anraten auch ma angemeldet.

unter: TSV Stahl

mfg euer TSV'ler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006