Wurde wieder aufgenommen...

Chat
-
-
Zitat
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://diskussionen.die-fans.d…stfussball/chat/index.php
Zeile Nr. 218, Spalte 340:return text.replace(arguments.callee.regExp,this.decodeSpecialCharsCallback);},decodeSpecialCharsCallback:function(str){switch(str){case '&':return '&';case '<':return '<';case '>':return '>';case ''':return '\'';case '"':return '"';default:return str;}},inArray:function(haystack,needle){var i=haystack.length;while(i--){ if(haystack[i]===needle){return true;}}
---------------------------------------------------------------------------------- -
der geht doch wunderbar, müssen nur noch Chatpartner her
-
habe immer noch diese fehlermeldung - aber egal, wer will schon mit dem rudower chatten
-
BEI MIR FUNKTIONIERT ER!!!
@VOLLINGER - GEH BLOSS ZUM COMPUTERLADEN UND GIB DEINEN C 1764 IN ZAHLUNG ODER LASS DIR HELFEN VON DEINER "GELIEBTEN"!!!
-
selbst als admin sollte man manchmal seiner wortwahl mehr beachtung schenken, mein kleiner gefiederter freund !
-
OH SENSIBEL DER JUNGE SPUND IM HOHEN NORDEN!!!
-
nööö, ganz und gar nicht
kotz nur ab, was d1 fürn scheiss unters volk streut. mobiles internet ist ja ganz toll in manchen lagen, aber hier merkt man wieder, dass es nur ne alternative ist.
und lass die anspielungen meiner frau betreffend, du antifussballer und ALLESNICHTSVERTRAGER
-
LEBT DIE GUTE NOCH UND IST NOCH AKTUELL???
-
joo, und bleibt sie auch
-
habe immer noch diese fehlermeldung - aber egal, wer will schon mit dem rudower chatten
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Ich habe auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Browsern getestet und es lief überall tadellos. Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt Du? -
windows xp
firefox - fehler besteht immer noch
ie - chat funktioniert -
windows xp
firefox - fehler besteht immer noch
ie - chat funktioniertKritischer Anwenderfehler! Bitte Benutzer wechseln!
-
BIN DRIN!!!
-
komm mit aol auch nicht rein
-
Naja, solange Hangman bei dir geht bist du doch glücklich!
-
Sehe mir den Chat zum 1. Mal an und siehe da, ich kenne das System. Das heißt, mich verwundern die Probleme mit dem Chat nicht. Die kenne ich auch von anderen Seiten mit diesem Produkt. Und niemand fand bisher eine Lösung. Läuft oft instabil, loggt User willkürlich ein und aus, blockiert User beim Eintreten. Und das kannste nicht mal an irgendeinem bestimmten Browser fest machen.
Und dann läuft er wieder richtig prächtig.