Sehr schön Parlo, denn könn wa auch hier weiterquatschen... :biggrin:
Is ja auch der "Chat-Frett"
Sehr schön Parlo, denn könn wa auch hier weiterquatschen... :biggrin:
Is ja auch der "Chat-Frett"
Wäre ne Alternative.... :biggrin:
Ick wäre jetzt ooch da!
Spielt Union heut nisch... :wink:
kurz da, und schon wieder weg. sehen uns morgen ab 14 Uhr !!!
ZitatOriginal von NOLLINGER
kurz da, und schon wieder weg. sehen uns morgen ab 14 Uhr !!!
Wo???. Aber doch nicht im Chat....da wird um 14,Uhr niemand sein... :biggrin:
ZitatOriginal von ssv- kurzer
Geht nüscht.
Wenn ich oben auf Chat klicke, gelange ich immer zu einer neuen Seite wo ich mich einloggen soll. Wenn ich mich eingeloggt habe, komme ganz normal ur Startseite vom Forum.
Es scheint so, als wenn das Nordostfußball-Cookie nicht in das neue Fenster übergeben wird. Schau Dir mal Deine Firewalleinstellungen an.
ZitatOriginal von Knolle
Jetzt waren aber schon mal rechts am Rand die Räume und anwesenden "Chatnicks" zu erkennen...
Würde sagen das Teil baut sich nur halbfertig auf... :sad:
Was hast Du denn für einen Internetanschluss (Modem, ISDN, DSL) und hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert?
Ab und an spinnt der Chat wirklich, er baut sich nur teilweise auf oder erzählt was von "false" bei den Räumen und anwesenden Mitgliedern.
komm doch mal rinn
ZitatOriginal von Neutraler
Ab und an spinnt der Chat wirklich, er baut sich nur teilweise auf oder erzählt was von "false" bei den Räumen und anwesenden Mitgliedern.
Gester hat es wunderbar funktioniert, und heute kann ich das posting von Neutraler nur unterstreichen.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Was hast Du denn für einen Internetanschluss (Modem, ISDN, DSL) und hast Du es schon mit einem anderen Browser probiert?
Modem ! Mittlerweile funzt es Hab paarmal "neu laden" geklickt und plötzlich gings, tags drauf dann ohne Probleme... :idea:
Jaja Knolle...also hat dir mein Tip weitergeholfen???... :wink:
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch die Möglichkeit, per SMS Nachrichten an den Chat zu senden. Dann hätten wir nämlich wieder einen prima Live-Ticker. =)
ZitatOriginal von Parloschi
Jaja Knolle...also hat dir mein Tip weitergeholfen???... :wink:
Jajaaaaa...Das Bienchen kannste dir anheften... =)
Herr Schulze!!!
Chatting?
ZitatOriginal von Casa
Chatting?
Eher nicht :sad:
Wiesooooooo nicht!
ist dieser Chat nicht anerkannt von den Offiziellen?
Doch, die Offiziellen haben ihn ja eingerichtet.
na und nu eher nicht oder wie was?