ZitatOriginal von FSVKICKER
wies jemand wo man eine seite findet auf der jede woche die aktuelle torjägerliste der bezirksliga-dd ist???
Ich kann Dir die Seite http://www.sport.chrissler.com empfehlen.
wies jemand wo man eine seite findet auf der jede woche die aktuelle torjägerliste der bezirksliga-dd ist???
Ich kann Dir die Seite http://www.sport.chrissler.com empfehlen.
Zitat
ist aber nicht die aktuellste oder?!
ZitatOriginal von Fußballkenner
hängt doch nur einen Spieltag hinterher, find ich schon ganz ordentlich
ZitatOriginal von RBC
Die Leistungen sind mir einfach unerklärlich, erst immer groß vom Aufstieg reden und dann nichts zeigen, so ne Mannschaft gehört einfach nicht in die Bezirksliga, dann spielen sie halt nächstes Jahr wieder gegen Radeburg, Weixdorf... Verstehe nicht wie man Spieler spielen lassen kann, die seit ewigkeiten das Tor nicht mehr treffen (Hensel und Gaida sind wohl über ihren Zenit) oder die Einstellung stimmt einfach nicht, für die Spieler muss es das höchste Ziel sein aufzusteigen, alles andere ist zweitrangig, wir haben einfache eine charakterlose Söldnertruppe mit nen Machtlosen Trainer. Es ist sehr traurig wie dieser Verein herunter gewirtschaftet wurde, aber von mir bekommen die keinen enizigsten Euro mehr!!! Ich war euer treuester Fan, hab in der einen Saison 29 Spiele gesehen von 30, davon alle Auswärtsspiele, und der Dank ist so ne Scheisse. Am besten zuschliessen und den Schlüssel ganz weit wegwerfen/versenken...
Dass Du der treueste Fan sein willst, kann ja wohl nicht sein. Denn ein wahrhaft treuer Fan steht seiner Mannschaft auch in schlechten Zeiten zur Seite!
Und ganz nebenbei bemerkt, für Dich noch mal das aktuelle Mannschaftsaufgebot des RBC:
Reschke, Anoschkin, Graf, Lätsch, Vogel, Albertowski, Gaida, Walter, Wolf, Hensel, Unzner, Polifka, Stumpf, Paulinsky, Karahan, Rau, Krüger, Kern, Schmidt, Blasche
Horst Rau hat aus diesem Kader die eingesetzt, die derzeit zur Verfügung standen und von denen auch er mehr erwartet hat. Deine Floskel über einzelne Sportkameraden ist daher sehr primitiv.
Anstatt mit anzupacken, etwas zu bewegen und die Vereinsarbeit mitzugestalten, sind Deine Äußerungen wie so oft nichtsbringend!!!
Wo du noch in deinen kleinen Lommatzsch warst, hatte sich beim RBC was getan, wir hatten einen kleinen Fanclub, ich habe mit freunden, das Allererste RBC-Forum gegründet und geführt, wir haben uns an einer HP versucht, leider fehlten uns natürlich da die Kenntnisse, die du hast. Ich hab fürs Internet, die Spielberichte geschrieben, war bei fast jeden Training, war mit vielen Spielern danach immer mal ein trinken...will jetzt hier mal nicht alles aufführen, doch man wollte uns wohl nicht in der Führungsetage, man hat uns vertrieben, gedroht... weil da wohl welche Angst hatten, das am Samstagnachmittag mal ein paar Lieder durch Lössnitzstadion gehen oder die Trommel zu laut ist. Also sag mir ja nicht, ich hätte mich nicht um den Verein gekümmert, bei der Mannschaft hatten wir bestimmt einen guten Stand, aber scheinbar wollten uns zuviele los haben. Frag doch mal den Herr Rau, aber sich noch an uns erinnern kann, er kam nach den Spiel meistens zu uns und hat sich für die Unterstützung bedankt.
Dann vergiss genau jetzt mal alles was war!!! und schau nach vorn!!!
Uns geht es zZt nicht gut, dann unterstützt uns, damit wir wieder
in die Spur finden, die auch Du gern siehst. Das ganze sollte natürlich alles auf einem ordentlichen Level geschehen!
Wir sehen uns zum Spiel gegen Bad Muskau!!! und wenn Du willst gern auch eher!!!
ZitatOriginal von Fußballkenner
ist meines wissens die einzige komplette liste im netz ... meistens auch ganz aktuell (hängt nur manchmal 1-2 wochen hinterher) ... alternativ kannste auch mal ab und zu auf meiner seite (http://www.schiebock-rulez.de) schauen - ab und zu aktualisiere ich die liste auch mal ...
ps: auf der seite gibts übrigens auch die torjägerlisten der landesliga und der bezirksklasse staffel 1!
ZitatOriginal von RBC
Wo du noch in deinen kleinen Lommatzsch warst, hatte sich beim RBC was getan
genau der MrSuperCat ist Schuld
Nicht aktuell un falsch dazu..pah...
Zitat
Leider hab ich auch dort keine Torschützen für die Bezirksliga entdeckt
ZitatOriginal von Kleiner
Leider hab ich auch dort keine Torschützen für die Bezirksliga entdeckt
Nicht??? Die waren doch sonst immer da!!! Andre was ist denn hier los, keine Lust mehr????
ZitatOriginal von Webster
Nicht??? Die waren doch sonst immer da!!! Andre was ist denn hier los, keine Lust mehr????
Ja, macht er nicht mehr.... War früher immer alles so schön aufgelistet!
ZitatOriginal von Alfie13
besser machen! spinner!
ZitatOriginal von Alfie13
Pah...Pech gehabt, Älfchen
Bist eben dummerweise in die Updatephase geraten, die aus Zeitgründen ausnahmsweise 'mal mit dem Nachholspiel Dynamo III gegen Neustadt-Hohwald (03.10.) begann. Erst DANACH wurde der 06.Spieltag (30.09./01.10.) integriert. Eben Pech...
Wie wär's aber, wenn Du derlei Irrtümer bzw. mutmaßliche Fehler zukünftig mit 'ner Mailanfrage klären würdest?
Für den Fall, daß nun noch immer Differenzen mit Deiner persönlichen Torschützenliste bestehen sollten, hier der vorsorgliche Hinweis, daß die Angaben zu den Torschützenlisten von Bezirksliga und Landesliga auf besagter Site allesamt auf Grundlage der "Sächsischen Zeitung" erfolgen. Das bedeutet aber auch, daß diese Liste erfahrungsgemäß sehr wohl von der offiziellen Liste des Staffelleiters abweichen kann. Eine offizielle Liste, die wöchentlich vom Staffelleiter bestätigt wird, gibt es auf besagter Präsentation derzeitig nur von der Bezirksklasse I.
Übrigens müßte derzeitig Alexander Besser (11.10.1977) vom Meissner SV die Torschützenstatistik der Bezirksliga Dresden mit 05 Treffern anführen, wenn Deine private Liste nichts dagegen hat
So, nach kurzer Phase der Unaktualität ist die Torjägerliste auf http://www.dsc-fussball98.de wieder aktuell und wird demnächst recht zeitnah aktualisiert.
Ich hab da ma ne Frage, weißt...
Hat bei Wesenitztal-Neustadt Jan Werner oder Peter Werner getroffen?
Peter Werner
Vielen Dank.
ZitatOriginal von MrSuperCat
Dann vergiss genau jetzt mal alles was war!!! und schau nach vorn!!!
Uns geht es zZt nicht gut, dann unterstützt uns, damit wir wieder
in die Spur finden, die auch Du gern siehst. Das ganze sollte natürlich alles auf einem ordentlichen Level geschehen!
Wir sehen uns zum Spiel gegen Bad Muskau!!! und wenn Du willst gern auch eher!!!
Wenigstens geht's ja mal wieder voran beim RBC. Die Entscheidungen diese Woche sind ein Schritt in die richtige Richtung.