Ist doch 'n offenes Geheimnis, dass man an Reimann dran ist.
10. Spieltag Regio Nord| 1.FC Magdeburg-Wupp.SV | 30.09.06
-
-
Um Gottes Willen. Bitte nicht Reimann :???:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ist doch 'n offenes Geheimnis, dass man an Reimann dran ist.Is das nicht der vom VFC Plauen???. Den würden die Plauener glaub ich mit Kusshand abgeben... Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben...
-
Zitat
Original von Magdeburger
Ist doch 'n offenes Geheimnis, dass man an Reimann dran ist.So ein Müll. Was ihr immer für nen Scheiß schreibt.
-
also wer weiß ob dieses gerücht stimmt??!!also ich bin dafür das wir dagegen sind
-
Noch ein Oberligastürmer? Nein Danke!
Wenn überhaupt, dann einen der Regioerfahrung hat. Am liebsten wär mir allerdings ein (oder zwei?) erfahrener Mittelfeldspieler! -
Zitat
Original von jpf
[quote]Original von Magdeburger
auf der bank dürfte neben kubis deume platz nehmen, sofern er nicht gesperrt wird.
Laut Spielordnung FSA ist er gesperrt
Und zwar nach seiner ROTEN bis zur Entscheidung z.B. durch das SportGericht, das dann die Länge der Sperrzeit festlegt.
GELBE und G/R zählen nur Spielklassen-/Wettbewerbsbezogen
Mit ner 5. GELBEN oder G/R kann man also in den Punktspielen in einer anderen Mannschaft anderer Liga des Vereins spielen Kriegt er sie in der Meisterschaft kann er dem entsprechend im Pokal antreten. -
Zitat
Original von ALFATIER
Noch ein Oberligastürmer? Nein Danke!
Wenn überhaupt, dann einen der Regioerfahrung hat. Am liebsten wär mir allerdings ein (oder zwei?) erfahrener Mittelfeldspieler!Schon mal etwas von Ablenkungsmanöver gehört?
Der Reimann ist doch schon 68 Jahre alt oder so. =)
Würde mich wundern, wenn der Club mit solchem "Rhino" nen Vertrag abschließt.
Glaube eher, dass der Club an wem anders dran ist.
Alles Taktik...Blau-weiß
die Legende -
Legende:
Reimann is 26...
Kann man nie wissen wer einem sofort die Dinger versenkt...Letzte Saison war der noch bester Schütze der Oli-Süd. Niemand kann vorhersagen ob der nicht doch wieder nen Lauf bei uns haben würde, das Risiko besteht doch bei jedem...
Glaub aber auch nicht dass wir ihn holen, muss ja auch menschlich passen... :biggrin: -
Zitat
Original von Legende FCM
Glaube eher, dass der Club an wem anders dran ist.
Alles Taktik...Blau-weiß
die LegendeSchieß los! =)
Wer isses? -
Zitat
Original von ALFATIER
Schieß los! =)
Wer isses?Nicht schießen, TAKTIK
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von Knolle
Legende:
Reimann is 26...
(...)Mir war so, als wäre der 33 oder 34 Jahre alt... :oops:
Na wat soll es. Wenn Reimann dem Club weiter helfen könnte, dann soll man den holen, so er ins Gehaltsgefüge passt@Alphatier:
Hatte befürchtet, dass diese Frage kommt.
Habe es mehr allgemein gemeint.
Heyne ist immer für ne Überraschung gut, wer weiß, wo die i.M. ihre Fühler ausgestreckt haben. :wink:In diesem Zusammenhang mal die Frage:
Hat es beim FCM nicht mal ne Kooperation mit nem höherklassigen Verein gegeben, hinsichtlich gegenseitiger Unterstützung.
Kann mich da dunkel entsinnen, dass diesbezüglich mal was gelaufen ist.
Wer das war, fällt mir jedoch nicht mehr ein!
Wißt Ihr da noch etwas und wenn ja, könnte man nicht versuchen, darüber nen Spieler kostengünstig auszuleihen, so dieses "Abkommen" noch besteht
Knolle, Du weißt doch immer so viel, fällt Dir da nichts zu einBlau-weiß
die Legende -
da war glaube mal was im Gespräch mit WOB
-
-
Zitat
Original von fcmlars
da war glaube mal was im Gespräch mit WOBStimmt Gespräche gab es mit WOB wurde aber von seiten des FCM abgelehnt...auch HBS hat damals abgelehnt...also keine Kooperation zwischen dem FCM und WOB.
-
1:0 75.Min Pientak
-
...und dabei blieb es auch!! :smile:
Völlig verdient gewonnen, einzig die Chancenverwertung ließ doch zu wünschen übrig. Starke kämpferische und läuferische Leistung des Clubs. Ich bin hochzufrieden!!
-
Glückwunsch zum Sieg!!!
-
Zitat
Original von ALFATIER
...und dabei blieb es auch!! :smile:Völlig verdient gewonnen, einzig die Chancenverwertung ließ doch zu wünschen übrig. Starke kämpferische und läuferische Leistung des Clubs. Ich bin hochzufrieden!!
Ick och.
Jetzt wird es Zeit für ein erstes Auswärtspünktchen in Dortmund. Schon erstaunlich wie ausgeglichen die ganze Staffel dieses Jahr ist.In diesem Sinne,
die Nummer 6 ist schwul, die Nummer 6 ist schwul, die Nummer 6 ist schwul - ole ole :biggrin: -
Zitat
Original von Magdeburger
Ick och.
Jetzt wird es Zeit für ein erstes Auswärtspünktchen in Dortmund. Schon erstaunlich wie ausgeglichen die ganze Staffel dieses Jahr ist.In diesem Sinne,
die Nummer 6 ist schwul, die Nummer 6 ist schwul, die Nummer 6 ist schwul - ole ole :biggrin:Kiel verliert zu hause gg. Lev II 0:3! Is mir unbegreiflich. :???: