Osama bin Laden angeblich tot!!!

• Zitat

Original von Tobi22
    [
    Habe letzte Woche (Mittwoch oder so) mal auf NTV gehört das Busch auch bereit wäre in Pakistan einzumaschieren um Osama zu bekommen...hat sich ja dann diese "Begründung" für Busch erstmal erledigt...aber wahrscheinlich sind es wieder die Atomwaffen welche die "freie Welt" von Busch bedrohen... :nein: :nein: :nein:

Scheinbar brauchen die Amis ein zweites Vietnam,
    kann den schon in Irak passieren :steinigung: :wall:

• Zitat

Original von ThunderDan
    :zustimm:
    Stimmt genau, der nächste wartet doch schon im Iran! Das ist die nächste tickende ZeitATOMbombe.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Erinnert Euch mal, angeblich soll Er auch 2003 schon mal an Typhus gestorben sein :!:
    Tot Gesagte leben länger... :!:
    ...der sitzt um die Ecke vom White House wie die Laus im Pelz und kuriert seine Wunden...
    ...den Amis zuzutrauen wäre es...
    DIE tun alles, um ihre Feindbilder aufrecht zu erhalten :!: :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ThunderDan
    Stimmt genau, der nächste wartet doch schon im Iran! Das ist die nächste tickende Zeitbombe.

Nehäh! Bush ist die wahre tickende Zeitbombe! :heiss:

:lupe: Wenn man es genauer betrachtet, ist George Walker Bush der wirkliche größte Unruhestifter der Welt, denn er hasst in meinen Augen :grosseaugen: den Frieden, weil er einfach ein Kriegsnarr ist. Deshalb sucht er sich als nächstes den Iran aus, dann kommen vielleicht noch Nordkorea & Kuba dran...

Genausoschlimme sitzen mit ihren Hintern ebenfalls in Washington D. C. :usa:, und sie heißen Rumsfeld, Rice, Chaney usw.

Die USA :usa: haben die "Achse des Bösen", zur Zeit bestehend aus Iran, Nordkorea, Syrien, Kuba und Venezuela, doch nur, weil die Amerikaner unbedingt die Stärksten sein/bleiben wollen.

Gez. Ernest

• Zitat

Original von Ernest
    [quote]Original von ThunderDan
    Stimmt genau, der nächste wartet doch schon im Iran! Das ist die nächste tickende Zeitbombe.

Nehäh! Bush ist die wahre tickende Zeitbombe! :heiss:

Die Bundeskanzlerin will es unbedingt schaffen mit Bush in einen Atemzug genannt zuwerden.
    An wieviel Kriege (Friedensmissionen) ist Deutschland eigentlich beteiligt?
    Wir spielen Krieg und haben Suppenküchen für arme Kinder ?( :evil:

• Zitat

An wieviel Kriege (Friedensmissionen) ist Deutschland eigentlich beteiligt?

Derzeit stehen auf drei Kontinenten circa 7.000 Soldaten/innen im Auslandseinsatz. Deutschland gehört somit zu den Nationen, die für internationale Einsätze die meisten Truppen stellen.

Also was mir an derzeitigen Einsätzen der Bundeswehr bekannt ist:

-seit 2001 im Mittelmeer zum Schutz des Seeverkehrs mit Fregatten und Schnellboote

-seit 2002 stehen bis zu bis zu 4.900 deutschen Soldaten unter US-Kommando im Kampf gegen weltweiten Terrorismus :nein:

-seit 2002 in Afghanistan

-seit 2004 auf dem Balkan

-2004 ging es mal nebenbei auch noch in den Sudan, wobei bis heute noch Bundeswehrtruppen dort sind

-2006 Kongoeinsatz

• Zitat

Original von 1896-er

Wir spielen Krieg und haben Suppenküchen für arme Kinder ?( :evil:

ich kann ja wenige Deiner Statements etwas abgewinnen, weil da, entschuldige bitte, allzuoft nur bla bla kommt, dies ist allerdings ein Einwand, der in unserer Gesellschaft viel zu wenig Beachtung findet

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Danke, für Deine Auskunft!!
    ab sofort dann auch noch vor den Libanon!!!!!!!!!!! :wall:

• Zitat

Original von Tobi22

-seit 2004 auf dem Balkan

Auf dem Balkan (Kosovo und Bosnien) schon seit 1999 !
    Zu der Liste kommt noch Usbekistan und 2 :biggrin: Mann in Djibouti...
    Wahnsinn was man für ein Netz um den Globus gezogen hat...
    Jetzt also Kaffee-Kreuzfahrt für angeblich 150 Mio. € Richtung libanesische Küste :sad:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Wer da im Weissen Haus auch immer die Präsidentenpuppe gibt, ist doch völlig wurscht.
    Und das Teile der Bundesmarine den kalten Winter im relativ warmen Mittelmeer zu bringen ist doch gar nicht so verkehrt. Zumindest für die strammen Matrosen und nat. auch Matrosinnen oder so.
    Das ist doch alles nur pure Augenwischerei.
    Die wackeren Israelis haben doch bei ihrer völlig überzogenen Befreiungsaktion für die 2 von der Hisbollah entführten Soldaten, vor einigen Wochen, nur den Syrern und vor Allem dem Iran gezeigt was Phase wäre wenn...
    Wir bomben Euch mit unseren Präzisionswaffen ggf. sämtliche Stützbalken weg, und der Rest Eurer, von Kamelkacke zusammen gehaltenen, Lehmhütten fällt dann von ganz alleine ein.
    Schwer vorstellbar das Nasrallah, Assad oder Ahmadinedshad wie ihr Gesinnungsgenosse Osama bin Laden, in irgend Einem pakistanischen Erdloch an Thyphus zu verrecken gedenken. Es bleibt also spannend!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Parloschi
    Es soll gestern bereits ein Dementi gegeben haben, das Bin Laden tot ist... also abwarten was wirklich dran ist an der ganzen Geschichte...

Wenn das mal nicht ein PR- Gag von Al-Kaida war, um Osama mal wieder ins Rampenlicht der Welt zu rücken :!:
    Al-Kaida hat sich ziemlich verselbstständigt und ich werde das Gefühl nicht los, dass Bin Laden die "Geister, die Er rief" nicht mehr los wird...
    Goethes "Faust" lässt grüßen... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Jacksack
    Auch wenn das hier nicht die Gretchenfrage ist - du meinst den Zauberlehrling.

Nur das waren die Gebrüder Grimm... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---