6. Spieltag Oberliga Nordost Süd

• FV Dresden-Nord - VfB Auerbach 2:1
    FSV Zwickau - FSV Budissa Bautzen 3:1
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 3:2
    FC Energie Cottbus II - FC Rot-Weiß Erfurt II 2:2
    Hallescher FC - Chemnitzer FC 1:2
    VfB 09 Pößneck - Germania Halberstadt 2:1
    VFC Plauen - SV Dessau 05 2:2
    Leutzsch - FC Carl Zeiss Jena II 1:0

• Dresden-N - Auerbach 2:3
    Zwickau - Bautzen 1:1
    Eilenburg - Meuselwitz 2:1
    Cottbus II - Erfurt II 1:1
    Halle- Chemnitz 0:0 :nixweiss:
    Pößneck - Halberstadt 0:3
    Plauen - Dessau 2:2
    Leipzig - Jena II 1:0

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• FV Dresden-Nord - VfB Auerbach 2:2
    FSV Zwickau - FSV Budissa Bautzen 1:0
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 0:0
    FC Energie Cottbus II - FC Rot-Weiß Erfurt II 2:1
    Hallescher FC - Chemnitzer FC 1:1
    VfB 09 Pößneck - Germania Halberstadt 2:3
    VFC Plauen - SV Dessau 05 2:0
    Sachsen Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II 3:0

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• FV Dresden Nord - VFB Auerbach 3:0
    FSV Zwickau - Budissa Bautzen 3:0
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 1:1
    FC Energie Cottbus II - Rot Weiß Erfurt II 4:1
    Hallescher FC - Chemnitzer FC 2:0 (Damit beginnt die Talfahrt von Chemnitz)
    VFB Pößneck - Germania - Halberstadt 1:3
    VFC Plauen - SV Dessau 05 0:3
    FC Sachsen Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II 0:2

• Meine Tipps:
    FV Dresden Nord - VFB Auerbach 0:0
    FSV Zwickau - Budissa Bautzen 1:1
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 1:2
    FC Energie Cottbus II - Rot Weiß Erfurt II 2:0
    Hallescher FC - Chemnitzer FC 1:3
    VFB Pößneck - Germania - Halberstadt 2:1
    VFC Plauen - SV Dessau 05 2:1
    FC Sachsen Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II 1:0

• zum glück hab ich mal nich recht gehabt!!! :rofl:

• Ich lag mit meinem lahmen 0:0 ja auch zum Glück daneben. Neuer (alter) Spitzenreiter ist Cottbus II, die auch genauso viele Spiele wie Chemnitz haben.

Naja, wenn die sächsischen Topteams FCS&VFC nicht so viel Semmel mit dem Schiri gehabt hätten, wäre ich fast schon glücklich. :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    wie is das eig mit energieII ??? die wollen ja nicht aufsteigen, hab ich mal gehört ?(

Verlassen kann man sich darauf aber nicht..denn so einen Fall gab es bei uns in der VL auch schon desöfteren Vöpke und auch Dessau und sie sind trotzdem hoch in die OL gegangen obwohl sie garnicht wollten..

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    wie is das eig mit energieII ??? die wollen ja nicht aufsteigen, hab ich mal gehört ?(

Laut deren Homepage lautet das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz und Ausbildung der Spieler für den Profibereich - wohl ähnlich wie bei Hansa. Ich gehe mal davon aus, dass CB II nicht aufsteigen will.

Angenommen CB I steigt aus der 1.BL ab und CB II kommt in die Regionalliga kommen auf den Verein, der die (finanziellen) Kräfte für die 2.Bundesliga bündeln muss evtl. auch ein paar Probleme zu. Ist wohl besser so...

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Naja, wenn die sächsischen Topteams FCS&VFC nicht so viel Semmel mit dem Schiri gehabt hätten, wäre ich fast schon glücklich. :wink:

Ja das stimmt, wir hatten gestern schon ein wenig Glück. Der Schiri hat einen Käse gepfiffen, das war haarsträubend. Ich denke aber, dass wir auch ohne diese Entscheidungen gewonnen hätten. Angesichts des Drucks der auf dem Team lag (letzter Heimsieg Anfang Mai!), war das eine ordentliche Vorstellung. Mal sehen, ob daraus eine Aufwärtsentwicklung wird...

• Zitat

Original von Frank_VFC
    wir hatten gestern schon ein wenig Glück. Der Schiri hat einen Käse gepfiffen, das war haarsträubend...

Erstaunlich wie "locker" Dessaus Trainer damit umging...Erst muss der SR am Anfang 05 nen 11er geben, dann müsste Reimann nach Schwalbe mit G/R runter, aber was macht die Pfeife ? Gibt dem VFC nen 11er...Glaub nicht dass der VFC das Ding regulär gewonnen hätte...

• Zitat

Original von Knolle
    Erstaunlich wie "locker" Dessaus Trainer damit umging...Erst muss der SR am Anfang 05 nen 11er geben, dann müsste Reimann nach Schwalbe mit G/R runter, aber was macht die Pfeife ? Gibt dem VFC nen 11er...Glaub nicht dass der VFC das Ding regulär gewonnen hätte...

Man sollte sich nicht nur auf den MDR verlassen. Uns hat er auch einen Elfer verwehrt und zahlreiche falsche Abseitsstellungen gepfiffen. Die Gelbe für Reimann war bspw. - wie viele andere GK - ein Witz. Na egal, Hauptsache gewonnen und nicht mal schlecht gespielt.