Hertha Nr. 1! (Auf Zeit?)

• Als Fan von Hertha würde ich mich auch freuen, ausserdem wenn die anderen so miserabel spielen muss man sich nicht entschuldigen!!
    Als Werder- Fan sehe ich es neutraler, die sogenannten Favoriten tun sich sehr schwer.
    Wobei die Trainer zulange den Nationalspielern ein Alibi gegeben haben.

• Zitat

Original von Striker
    Hertha kriegt jetzt bei den Bayern die Hütte voll...

Abgelehnt! Auch wenn mir Hertha völlig Schnuppe ist,aber wenn es gegen die Barzie's geht,haben sie meine drückenden Daumen auf ihrer Seite!!! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Früher ging mir HERTHA nicht so am ARSCH vorbei wie es jetzt der Fall ist,das haben aber der Verein selber und der Senat zu verantworten.In anderen Hauptstädten Europas gibt es zum Teil mehrere Clubs in der ersten Liga,aber in unserer Stadt wird nur auf einen Verein gesetzt und das ist traurig und dieses über alle Sportarten hinaus........

• Zitat

Original von Kreuzberg 61

Dito. Schon geil, schaue seit einer Ewigkeit hier mal wieder rein und sehe, daß sich nichts geändert hat. Wenn es um uns geht, ätzen die Neider wo sie können. Wir pauschal natürlich wieder alle Erfolgsfans, alle anderen ganz, ganz hartgesottene, krasse Jungs. Tiefgreifende Szenekenntnisse. Hasst uns, Ehre wem Ehre gebürt.

Gruß von einem 100%igen Erfolgsfan (aber das wißt ihr ja selber)

Ernest kennt sich hier halt noch nicht so gut aus. In nem DDR Forum ist Hertha ein Reizthema, daher würde ich hier auch auf solche Themen verzichten.

Dass unsere Tabellenführung kurios ist weiß jeder der die Tabellen der letzten Jahre anschaut!

Aber wißt ihr was?

Das ist Scheißegal, denn der Anblick der Tabelle ist GEIL!

Wir brauchen erstmal 40 Punkte und nur das kann unser Ziel sein. Und wenn das so weiter geht werden 40 Punkte kaum reichen!

Außerdem feiere ich noch etwas:

Euer Erfolgsfan von Hertha BSC [Blockierte Grafik: http://www.hertha-inside.de/forum/images/smiles/fan.gif]
    Bin erst 30 Jahre Herthaner, vielleicht bin ich ab 40 Jahren dann kein Erfolgsfan mehr. Wer weiß das schon.

• Das meine ich sportlich wie gesellschaftspolitisch!! Es wurde für ein Stadion so viel Geld ausgegeben und in anderen Bezirken unserer Stadt fehlt das Geld für neue Schulschwimmhallen oder ähnliches!! Und die Halle am Ostbahnhof die von privater Hand finanziert wird hätte schon längst stehen können...Klar ist Hertha ein Aushängeschild der Stadt,davon könnte es aber auch 2 oder 3 in unserer Metropole geben.....

• Na dann sag erstmal was Hertha damit zu tun hat. Du verwechselst da die Verantwortlichkeiten.

Und die Choreo ist ja wohl echt der Hammer .

• Hertha hat so viel Geld geschenkt bekommen wie kein anderer Verein in dieser Stadt!!!! Und aus diesem Vorteil kann man eben eine moderne "KJS" heraus betreiben und unterhalten das wiederum sportlichen Erfolg nach sich ziehen kann!! Das sind ganz klare Zusammenhänge die nicht jeder auf Anhieb erkennen kann oder will....

• Zitat

Original von Promille-König
    Das meine ich sportlich wie gesellschaftspolitisch!! Es wurde für ein Stadion so viel Geld ausgegeben und in anderen Bezirken unserer Stadt fehlt das Geld für neue Schulschwimmhallen oder ähnliches!! Und die Halle am Ostbahnhof die von privater Hand finanziert wird hätte schon längst stehen können...Klar ist Hertha ein Aushängeschild der Stadt,davon könnte es aber auch 2 oder 3 in unserer Metropole geben.....

Solange das Stadion dem Land gehört solltest Du auch da Deine Beschwerden vorbringen.

Zum Tausendsten Mal:

Hertha wollte ein Stadion bauen und die Grundstücke wurden vom Land Berlin immer wieder blockiert. Das Land wollte/mußte dieses Stadion erhalten, Hertha ganz sicher nicht!

Die Pläne für ein Fußballstadion gab es doch schon und hätte dem Land keinen Cent gekostet. Aber dann hätte man keinen Mieter im Oly gehabt, der 3,6 Mio€ im Jahr hinlegt.

Zufrieden ist mit dieser Lösung keiner. Übrigends kann jeder Club doch seine Spiele im Oly stattfinden lassen. ;) Gab es ja längst. Was das mit Hertha zu tuen hat ist rätselhaft.

Zitat

Hertha hat so viel Geld geschenkt bekommen wie kein anderer Verein in dieser Stadt!!!! Und aus diesem Vorteil kann man eben eine moderne "KJS" heraus betreiben und unterhalten das wiederum sportlichen Erfolg nach sich ziehen kann!! Das sind ganz klare Zusammenhänge die nicht jeder auf Anhieb erkennen kann oder will....

Bitte liste mal die "Geschenke" auf. Da Du das so vehement behauptest wirst Du ja viele Punkte aufzählen können!

• Zitat

Mieterlass und Schuldenerlass!!!!!

Schuldenerlass? Was meinst Du da?

Mieterlass? Das ist ein Witz, oder?

Hertha sollte weit über 5 Mio€ zahlen, was imho völlig irre ist. Damit finanzieren andere ihre neuen Fußballarenen.

Erkläre mir einmal welcher Berliner Fußballclub auch nur annähernd die 3,7Mio€ an das Land überweist. Am Besten liste mal die ersten 5 Clubs hinter Hertha auf.

Das war vom Land und vom Verein äußerst blauäugig anzunehmen dass die Hütte jetzt jeden Tag voll ist, nur weil das Dach neu ist.

• Hertha wird nicht mehr lang da oben stehen das sie viel zu wechselhaft Spielen. Bin keiner Neider aber das war doch wirklich bloss Glück bisher das sie mit solchen Leistungen da Oben stehen. Die Teams die um die Meisterschaft spielen werden sind aber momentan auch nicht viel besser. Ist schon erstaunlich wie das dieses Jahr los geht in der Buli.
    Man hat auch bei Hertha im UEFA-CUP gesehen das sie einfach nicht die Klasse haben um irgendwo Oben mitspielen zu können sonst wäre man nicht so kläglich gescheidert!!!!! :runterdrueck:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Zitat

Original von Lurgewiema
    Man hat auch bei Hertha im UEFA-CUP gesehen das sie einfach nicht die Klasse haben um irgendwo Oben mitspielen zu können sonst wäre man nicht so kläglich gescheidert!!!!! :runterdrueck:

Das dachte 2003/04 von Werder Bremen auch, nachdem man im UI-Cup am SV Pasching scheiterte, am Ende holte man im "Wohnzimmer" des FC Bayern die Deutsche Meisterschaft...

Ist allerdings ein anderer Schuh, wenn man sich die Meistermannschaft des SVW und die der aktuellen von Hertha anschaut.....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Das ist ja richtig aber wenn man Ehrlich ist besteht da keine Chance das Hertha das auch schafft. Man muss schon bissl Realist bleiben und selbst sagen dass das schon ein riesen Fussballwunder wäre wenn Hertha das schaffen würde.
    Aber ich denke eher :nein:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lurgewiema ()

• ...und über solche Wunder freut man sich doch am meisten ;-)
    Wer will schon immer die Bayern oben sehen?
    Also man kann Hertha doch nun wirklich nicht vorhalten, dass die anderen so Sch**ße drauf sind.

greetz T.

• Bin eben nur ein dummer Erdenbürger aus Ost-Berlin der solche kapitalistischen Zwänge nicht verstehen kann.......ACHTUNG SELBSTIRONIE!!!!! Wenigstens habt ihr ja ein Trainerteam welches gute Arbeit leistet und da kümmert sich keiner so lange man erfolgreich ist um die Vergangenheit!!!! HERTHA AUF DAUER NUMMER 1,BITTE NICHT!!!!!!!

• Man ich akzeptiere es ja wenn du Hertha Scheisse findest.

Aber man kann doch nicht sagen das Hertha miesen Fussball spielt.:nein:
    Wer ausser Hertha soll denn das Stadion füllen, das keiner wollte.
    Union, BFC, Alba, Eisbären, Thunder ?

Bei den vereinen kannste doch mit ein wenig Geduld jeden Gast per Handschlag begrüssen.

Aber zumindest Alba scheint es auch so geschafft zu haben etwas aufzubauen.

Hat doch nischt schon wieder mit Ost West zu tun.