6. Spieltag Oberliga Nordost Nord

  • Damit ist Schöneiche vorerst auf Platz 6 (vor TB). 8O Man sieht wie eng noch alles beisammen ist.
    Lustig, dass einige jetzt noch das Freitagabendspiel tippen, sogar falsch :rofl:

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • [quote]Original von Neutraler
    Türkiyemspor Berlin - Germania Schöneiche 4 : 0


    BFC Preussen Berlin - MSV Neuruppin 1 : 2


    SV Babelsberg 03 - Berlin Ankaraspor 3 : 0


    BFC Dynamo - Torgelower SV Greif 2 : 0


    Ludwigsfelder FC - Tennis Borussia Berlin 1 : 3


    SV Yesilyurt - FC Hansa Rostock II 0:0


    Motor Eberswalde - Lichterfelder FC 1 : 1


    FC Schönberg 95 - TSG Neustrelitz 0 : 0

    Wer zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Vielleicht bekommt ja doch noch jemand mit, dass die Begegnung TSpor - Schöneiche bereits stattgefunden hat. Endstand 1:2 ;-) Muß also nicht mehr unbedingt getippt werden.

  • Zitat

    Original von Tony
    Vielleicht bekommt ja doch noch jemand mit, dass die Begegnung TSpor - Schöneiche bereits stattgefunden hat. Endstand 1:2 ;-) Muß also nicht mehr unbedingt getippt werden.


    Nichts muss > Alles kann o. Muss nicht > Kann aber... =) :lach:

  • Hat nicht getroffen, außer beim Warmmachen.
    Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, sich super reingekämpft ins Spiel und solide Leistung geboten.
    Wie die komplette Truppe von Schöneiche, laut Türkiyem-Trainer im übrigen alles Anti-Fussballer. Mal sehen was sein Präsi dazu sagt, die Ansprache auf dem Parkplatz war schon nicht schlecht und klang irgendwie gar nicht freundlich.
    Aber schön das der Fussball solche "Überraschungen" bietet.
    Und vielleicht kriegen nun mal langsam alle mit, sooooo schlecht sind wir nun auch nicht.
    Im übrigen haben wir auch die glaub ich drittbeste Abwehr und das ist für einen Aufsteiger sicher nicht schlecht.
    Aber wir haben natürlich auch nichts dagegen, wenn wir weiter nicht für voll genommen werden, dann wirds immer etwas leichter... :smile:

  • Babelsberg liegt mit 0:1 hinten. gespielt sind 10 min in der zweiten Hälfte.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Zitat

    Original von MSV-OPR
    Babelsberg liegt mit 0:1 hinten. gespielt sind 10 min in der zweiten Hälfte.


    sag doch einfach erst einmal euer Zwischenstand an: Preussen - Neuruppin 2:0 durch einen Doppelschlag in der 54. und 56. Minute :wink:

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Nana
    Na ich sage mal: Fein gemacht, Babelszwerge. Sieht ja wieder mal richtig rosig aus. Wenn da nur nicht die böse Rückrunde wäre.



    Sport Frei
    NANA



    ... nicht neidisch werden :nein: :nein:
    :freude:

  • Danke! war auch ein hartes Stück Arbeit.


    Tretschok mit einem Zahn weniger. Hat sich danach gleich revanchiert und seinen Gegenspieler umgetreten. Folge: Gelb!
    Rudolph hats mit nem Schlüsselbeinbruch erwischt. Er musste eh viel einstecken.


    Der Schiri war eh etwas merkwürdig. Am Anfang wird Tretsche umgetreten, und ich dachte es gibt entweder Gelb oder Rot. Es gab nicht mal gelb. Kurz danach kriegt ein Bebelsberger Gelb wegen ner Schwalbe und ein BAKler kriegt nichts für Ball wegschlagen. da hab ich mich leicht verarscht gefühlt. Aber hat sich zum Ende vielleicht ausgeglichen, zumal wir ja gewonnen haben.


    Spiel war ziemlich schlecht. Vielleicht lags an der Hitze, dass beide tema srelativ wenig Laufbereitschaft gezeigt haben. Hinten haben wir wie immer gut gestanden, aber das Umschalten nach vorn war stark verbesserungswürdig. So ist die Saison noch lange nicht gelaufen.


    Aber 5 Punkte Vorsprung beruhigen erstmal.

  • Zitat

    Original von RaiLue


    sag doch einfach erst einmal euer Zwischenstand an: Preussen - Neuruppin 2:0 durch einen Doppelschlag in der 54. und 56. Minute :wink:


    Denn hatte ich leider (oder wohl zum Glück) zu diesen Zeitpunkt noch nicht.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.