HÖHÖ,3 Punkte gegen einen Angstgegner :wink: Ne mal ehrlich mir is jetzt eigentlich egal wie es aussieht,wenn wir spielen!Mit der Schönspielerei stehen wir ja eh auf Kriegsfuß :biggrin: danke für die Berichte ,Ergebnismäßig ein echt komischer Spieltag....aber das macht diese Liga vielleicht gerade deswegen aus :biggrin:

Spieltag 5
-
-
danke. wo findet man denn den spielberichtsbogen???
-
@ Uwius
Sicher, dass Sascha Haupt getroffen hat? Denn Maik Adrian hat doch doppelt getroffen...
So hat es zumindest jeder gesehn, der in meiner Nähe war und auch vom Stadionsprecher wurde er als Torschütze angegeben....
-
Zitat
Original von BengalOO
danke. wo findet man denn den spielberichtsbogen???
... eine Kopie davon befindet sich in meiner Tasche. Das Original habe ich schon in den Briefkasten geworfen und ist auf dem Weg zum Staffelleiter. :wink:@ SSV Fan Marco
Euer Mannschaftsleiter hat mir nach dem Spiel die Torschützen so genannt, und das stimmt mit meinen Aufzeichnungen auch überein.
Gruß, Uwius :wink:
-
Ok, dann wird das wohl stimmen....
Wusste gar nicht, dass Du und gepfiffen hast....wie lange ist es her, als du uns das letzte mal gepfiffen hast?
Von dir wars ne gute Leistung, aber deine Assistenten waren nicht die besten heute.... -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Ok, dann wird das wohl stimmen....
Wusste gar nicht, dass Du und gepfiffen hast....wie lange ist es her, als du uns das letzte mal gepfiffen hast?
...Jo, so ist das nun einmal. Das letzte Mal war ich am 22. April bei Euch zum Spiel gegen Sandersdorf (3:0).
-
Ach gucke an der Uwius hat mal wieder gepfiffen... Hätte man ja auch gleich drauf kommen können bei so vielen Toren... :wink: :biggrin:... (kleiner Scherz)
-
Zitat
Original von Parloschi
Ach gucke an der Uwius hat mal wieder gepfiffen... Hätte man ja auch gleich drauf kommen bei so vielen Toren... :wink: :biggrin:... (kleiner Scherz)=). Naja, bei meinem Saisonauftakt in Wimmelburg (Eisleben) gegen Sandersdorf ist nur ein Tor gefallen
-
die zweite Gelbe die zu gelb-rot führte war ne klare Sache. Tackelt von hinten rein und trifft zwar Ball aber eben gleichzeitig die Ferse unseres Spielers. Ich stand vielleicht 4 Meter weg während du wahrscheinlich im Gästefanblock 60 Meter entfernt warst. Ansonsten schon ein verdienter Sieg auch wenn Naumburg nur zu Zehnt war. Das 2:1 war nur ne Frage der Zeit.
Naumburg mit zwei Torschüssen von denen einer einem Rückpass glich und der andere das 0:1 markierte.
Ergebnis täuscht allerdings auch ein wenig über die Leistung hinweg. Man kann sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt... -
Schon Mist wenn man im nunmehr dritten Auswärtsspiel zum dritten mal eine Führung nicht über die Zeit bringt. In der 1. HZ Börde klar besser, und mit klaren Chancen. Mackel und Schollasch scheiterten am guten Amsdorfer Torwächter. Romonta mit nur einer Gelegenheit.
Das 0:1 dann in der 46. nach Schalla-Freistoss durch Andi Kühne. Börde weiter am Drücker, doch nach einer Panne in der Freistossmauer der Ausgleich. Danach einige Zeit wütender Amsdorfer Angriffe, aber die verpufften ausnahmslos. Unsere aber auch. So blieb es beim 1:1.
Beider Serien (ungeschlagen) hielten also. Das Spiel war fair, und der Schiri hatte alles gut unter Kontrolle. -
Was soll's Lumpi, Hauptsache auswärts nicht verloren und den Preussen die alleinige Tab-Führung ermöglicht...Dafür Dank & Anerkennung !!
-
Als Lok-Fan muß man derzeit wirklich hart im Nehmen sein.
Mir war schon klar , daß der gute Saisonstart mit Siegen in Braunsbedra und gegen Piesteritz nicht die wahren Verhältnisse darstellt.
Aber was danach kam - ein 0.4 in Hettstedt. eine Heimniederlage gegen einen Verein, de ich vorher gar nicht kannte ; und nun ein 0:6 bei Motor Mitte- das ist wirklich bitter.
erinnert mich ein wenig an die Saison 2002/03 in der Oberliga. In der Hinrunde gingen Teams wie Eberswalde , Neuruppin oder Neustrelitz am Hölzchen auf Torejagd. Die Rückrude wurde besser, aber am Ende stand der Abstieg! -
Ach Torjäger male mal den Teufel nicht an die Wand...das wird schon... Erstmal müssen wir zusehen das wir unsere Punkte Zuhause holen...und im Winter kommen ja dann noch Erfahrende Spieler des älteren Semesters zurück zu Lok... Glaube an den Klassenerhalt... so und nun bin ich wech...... :smile:
-
Zitat
Original von Knolle
Was soll's Lumpi, Hauptsache auswärts nicht verloren und den Preussen die alleinige Tab-Führung ermöglicht...Dafür Dank & Anerkennung !!
Na ja, wenn Du das Spiel gesehen hättest wärst Du auch enttäuscht ob der 2 verlorenen Punkte. Trotzdem hast Du irgend wo Recht. Ich freu mich schon auf das Spiel am kd. Samstag. Mit den wohl gar nicht mehr so infernalischen Schönebeckern haben wir ja immer noch `ne Rechnung offen. Der Sfr. Penev scheint ja nen echt Krasser zu sein bei 96. Aber wir werden keine 6 Tore schiessen müssen um zu siegen.
Soso Ruppi, es war also Oma`s 81er bei dem ich Euren Familienfrieden gestört hab. Ich hoffe sie hat es Dir inzwischen verziehen. Schön das GWW oben dran bleibt. :wink:
SGH haut den HFC Bubis ein 4:0 vor den Latz! Alle Achtung.
Hettstedt merkt nun auch das die Trauben in der VL ziemlich hoch hängen, und zu Preussen gg. Lok will mir einfach nichts einfallen. Bis auf Berg waren doch wohl alle an Deck, und dann so eine Packung für SDL.
Vor zwei Jahren noch von Völpke den Aufstieg weg geschnappt bekommen, und nun mit eben jenen Völpkern gegen den Abstieg. Das fetzt. -
Zitat
Original von PowerShot
...Hi Powershot,
zufällig kurze Hose und rotes GER-Trikot angehabt?
-
Zitat
Original von SGU
Hi Powershot,
zufällig kurze Hose und rotes GER-Trikot angehabt?
Ne das war Steve Petter - ich stand auf der gegenüber liegenden Seite mit blauem T-Shirt und Basecap.
-
...als ob du jemanden bei trinken und feiern stören könntest =) tschuldige nochmal für die Ergebnis-Fehlinfo von uns,mein Info-mann hatte vergessen mich anzurufen!40 min in der 2.HZ saß ich im Biergarten und war fix und fertig
Da kannste nur trinken :biggrin: Egal,sind ja noch alle zu unseren Ergebnissen gekommen :wink:
-
@ SSV Fan Marco
Was ist los, Marco...warum kommt von dir kein Spielbericht, sonst bist du auch immer der schnellste oder immer noch sauer?
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schlecht aus den Startlöschern kommt, wird wohl doch nichts mit einem einstelligen Tabellenplatz, nächte Woche gehts nach Börde, da wirds wohl gegen die ungeschlagenen MDer auch nichts zu holen sein...Viel Glück im Abstiegskampf ihr SBKer!!!
-
Zitat
Original von star80
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schlecht aus den Startlöschern kommt, wird wohl doch nichts mit einem einstelligen TabellenplatzSorry, aber so eine Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt Saison ist wohl doch ein sehr wacklige These =)
Wenn es nach deiner These gehen würde, würde Hettstedt mit um den Aufstieg kämpfen... -
Zitat
Original von runaway
Sorry, aber so eine Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt Saison ist wohl doch ein sehr wacklige These =)
Wenn es nach deiner These gehen würde, würde Hettstedt mit um den Aufstieg kämpfen...Warum...man hat ja nicht gegen die Übermannschaften der VL gespielt, wenn mann nichts mit dem Abstiegskampf (Vereinsziel) zu tun haben will, darf man aus 4 Spielen nicht nur 3 Punkte haben.
Sie werden es nicht so leicht haben, man muss nur Torjäger M.Adrian aus dem Spiel nehmen, dann sieht es mau aus, aber hinten haben sie noch größere Probleme, die zentralen Leute sind viel zu langsam.Nach 5 Spielen darf man sowas schon mal behaupten!:-)