ZitatOriginal von SV 09
Staßfurt - Sandersdorf 3:1
Bei uns wirds schwer für Union, und nix mit hinten pfui vorne hui ihr birnen!
Nichts gegen Obst, aber was hast Du denn für einen Ton an Dir?
ZitatOriginal von SV 09
Staßfurt - Sandersdorf 3:1
Bei uns wirds schwer für Union, und nix mit hinten pfui vorne hui ihr birnen!
ZitatOriginal von Klaus Fischer
![]()
![]()
Staßfurter Dorfpöbel.
So kann man natürlich nen Beitrag hochpushen
Für das morgige Spiel herrscht übrigens erhöhte Alarmbereitschaft. Grund: Am Rande des Benefizspiels am Dienstag zwischen Lok und dem 1. FCM musste ein Gäste-Fan nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einem Stendaler ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei befürchtet nun einen Racheakt gewaltbereiter FCM-Anhänger beim morgigen Auswärtsspiel des 1. FC Lok. (Quelle AZ )
Kemo Ceesay wir morgen defenitiv wieder dabei sein,und auch Michael Runge steht wieder im Aufgebot. Henry Berg wird leider Verletzungsbedingt ausfallen.
ZitatOriginal von Parloschi
Für das morgige Spiel herrscht übrigens erhöhte Alarmbereitschaft...
Aaaaaaarrrrrrggggg Toll, ganz großes Kino...
Habs geahnt, wieder ein Riesen-Aufwand an Förstern usw. morgen...Blocktrennung sicher auch 8O
Oli, was hattest du bei den SDLern zu suchen... :sad:
Tja das haben wir uns alle Gefragt...was er bei uns im Block wollte...Wollte den anderen wahrscheinlich beweisen was er fürn toller Typ ist.... :biggrin:
Und wie ich im FCM Forum lesen konnte, verbreitet er wohl ne andere Version der vorkommnisse..
Tja das haben wir uns alle Gefragt...was er bei uns im Block wollte...Wollte den anderen wahrscheinlich beweisen was er fürn toller Typ ist.... :biggrin:
Und wie ich im FCM Forum lesen konnte, verbreitet er wohl ne andere Version der vorkommnisse..
Wie heisst es so schön: Jede Medaille hat 2 Seiten !
Es stellt eben halt jeder aus seiner Sicht die Ereignisse dar.
Bin dann mal gespannt was morgen so passiert.
Werd euch dann auch mal besuchen kommen
Hauptsache die Preussen gewinnen deutlich, der Rest soll mir egal sein. :wink:
Matze, alter Katastrophentourist, wenn Du es etwas beschaulicher haben willst, dann sei morgen um 11:45 am GMS. Da fährt `n Bus nach Amsdorf, und für`n 10er biste dabei. :smile:
Wenn es so ist das Ceesay bei Lok wieder mitwirkt, dann könnte sich das Ergebnis ja doch noch in Grenzen halten.
Ja sicher Matze, habe die ganze Sache auch nur aus weiterer Entfernung gesehen.. Naja die Preussen werde sicher gewinnen, aber deutlich würde ich mal bezweifeln...wer weis eventuell gibt es ja auch ne Überraschung...
Tja und zu den Drohungen... mir egal werd wohl trotzdem dabei sein..
ZitatOriginal von Lumpi
Matze, alter Katastrophentourist, wenn Du es etwas beschaulicher haben willst, dann sei morgen um 11:45 am GMS. Da fährt `n Bus nach Amsdorf, und für`n 10er biste dabei. :smile:
Wenn es so ist das Ceesay bei Lok wieder mitwirkt, dann könnte sich das Ergebnis ja doch noch in Grenzen halten.
Is nen wirklich verlockendes Angebot
Kann es aber leider nicht annehmen, da wir ja dann erst etwas spät zurück wären. :naja:
Ich hoffe, dass ich recht bald aber auf dein Angebot zurückkommen kann.
@Parloschi
dass ich euch besuchen werde war aber nich als Drohung gemeint :wink:
Ich glaub auch nich das irgendwas passiert. Dazu werden zuviel grüne Männchen dort umherirren...
ZitatOriginal von Klaus Fischer
![]()
![]()
ich meine ja nur , weil manche es nicht gebacken bekommen und immer wieder vorne hui hinten pfui, dabei kann es kaum einer beurteilen....
Wir werden sehn was gegen union geht
Matze gott sei dank...denn du hast für mich die größte Bedrohung dargestellt... :wink:
Naja finde es auch blödsinnig, denn die Leute die da am Dienstag beteiligt waren werden mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht dabei sein... somit würden die Leute die garnichts damit zu tun haben paar auf die Mütze bekommen. Aber wie du schon Schreibst es wird wohl ein großes Aufgebot zu erwarten sein...
[quote]Original von SV 09
[quote]Original von Klaus Fischer
[quote]Original von SV 09
ich meine ja nur , weil manche es nicht gebacken bekommen und immer wieder vorne hui hinten pfui, dabei kann es kaum einer beurteilen....
Wir werden sehn was gegen union geht
Ich weiß nicht was Du hast?
Derzeitig hat 09 zehn Tore geschossen, das ist der höchste Wert aller 17 Teams, DESHALB VORNE HUI
Dagegen hat 09 acht Gegentore gefressen. Schlechter sind nur VfL Halle (11) und Naumburg (12). DESHALB HINTEN PFUI
Braunsbedra - Hettstedt 2:1
Wolfen - Naumburg 2:0
Sangerhausen - HFC II 0:1
Schönebeck - Halle 96 4:2
Amsdorf - Börde 02:3
Preussen - Lok 3:1
Wimmelburg - Piesteritz 1:2
Staßfurt - Sandersdorf 2:2
ZitatOriginal von FCMatze
Wie heisst es so schön: Jede Medaille hat 2 Seiten !
Es stellt eben halt jeder aus seiner Sicht die Ereignisse dar.
Kann die Aussagen von Olli mal einer verlinken?
Hab paar blau / weiße Gästebücher und Foren durchgeschaut, aber konnte nix finden.
@Jörn:
Er selbst hat sich im Forum nicht geäußert, jedflls. nich in dem ich bin...
Einer der mit ihm gesprochen hat meinte wohl dass es natürlich alles anders war...
Parlo:
Klar, die Dusch-Haube die das war wird kaum morgen dabei sein, am blödesten isses wieder für Preussen, das kostet wieder Zuschauer, und die brauchen eigentlich jeden... :naja:
ZitatOriginal von Lupo
Preussen - Lok 0:0
Nix da Lupo, zu Null bleibste morjen nich... :razz:
Ja sicher Matze, habe die ganze Sache auch nur aus weiterer Entfernung gesehen.. Naja die Preussen werde sicher gewinnen, aber deutlich würde ich mal bezweifeln...wer weis eventuell gibt es ja auch ne Überraschung...
Tja und zu den Drohungen... mir egal werd wohl trotzdem dabei sein..
Na, da haste wohl jetzt doch Angst bekommen :smile:
Nööö weshalb sollte ich Angst haben...???. Es ist aber kurzfristig etwas dazwischen gekommen... .. Tja und ich habe diese Saison schon einige Spiele mehr mitgenommen wo du deine Angst nicht im Griff hattest... :wink: :smile:
ZitatOriginal von Knolle
Nix da Lupo, zu Null bleibste morjen nich... :razz:
Na wenn i nicht zu null bleibe, dann werden wir wohl gewinnen "müssen"!! :biggrin: