2. Kreisklasse Nord SAW

• Casa: wenn bei euch alle die Strapazen vom Herrentag gut verkraftet haben,
    dann wird das mit Sicherheit ne schicke Kiste neben dem Schwimmbad da...
    mal sehen, wer da wen nass macht :bia:

natürlich sehne ich nen ausführlichen Spielbericht herbei...ich denke mal, dass
    ihr spielerisch etwas besser aufgestellt seid, aber der Heimvorteil diesen
    Nachteil für Apenburg vielleicht wieder wett macht...dann, wie schon gesagt,
    gebt alles und bleibt fair und hinterher :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Langenapel II - Brietz 0:1

Chüden II - Arendsee II 4:1

Sanne II - Jübar/B. II 5:1

Apenburg - Vienau 0:2

Kuhfelde II - Lok 1:2

Herzlichen Glückwunsch dem SV Vienau. Das war´s dann wohl, wenn man sich keinen Ausrutscher mehr leistet.

• Glückwunsch nach Vienau! Unser Aufstieg ist nach dem letzten WE perfekt - macht's nach :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @all
    ja danke erstmal.....aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, denn wir müssen auch noch nach Chüden....

ansonsten ein sehr schönes Spiel:

vieleicht kann jemand mal sagen, wieviel Zuschauer vorort waren, auf jeden eine ganze Menge!

Zum Spiel:
    Eigentlich dachten wir das die Apenburger sich weit hinten reinstellen, dem war jedoch nicht, die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen....ehe Casa in der ? Minute einnetzte :thumbsup: .....danach noch ein Schuss der knaap übers Tor zischte....kurz vor HZ-Pfiff, dann Apenburger Angriff, wobei ein Apenburger Jungspund unseren Torwart eine mitgab, Torwartwechsel....., dann 2.HZ wurde die Spielstärke der Vienauer deutlich es ergaben sich zunehmend Chancen um den Sack zuzumachen, dennoch vergaben alle....Apenburg drängte auch, aber kam meines erachtens nicht zu guten Torchancen, dann in der ? Minute netzte unser Marian zum 2:0 aus Vienauer Sicht ein....Apenburg gab sich nicht geschlagen und versuchte alles, doch es blieb am Ende beim verdienten Sieg für die Eintracht aus Vienau!!!!!!!! :schal2:

Nachdem Sieg war die große Freude auf Vienauer Seite zu erkennen.......ich sage nur eine sehr schöne Bierdusche!

Vieleicht kann jemand der als Zuschauer da war, einen besseren Bericht schreiben....könnte je OTL machen, der ja nur Zuschauer war :versteck:

• Wie Casa schon verraten hat :rotekarte: , war ich zum Zuschauen verdammt und konnte mir so ein objektives Bild vom Spiel machen....

Ich gehe von etwa 200 Zuschauern aus, die dieses nicht hochwertige aber immer äußerst spannende Spiel gesehen haben.

Die Stimmung war bei sonnigem Wetter sehr gut, das lag auch an den fanatischen und lautstarken Apenburger Fans(Fangesänge bis zur letzten Minute :support: ).

Aber jetzt zum Spiel:

Apenburg begann sehr offensiv und druckvoll und war in den ersten 15 m min optisch besser, obwohl keine guten Chancen daraus resultierten. Vienau wurde zusehends stärker, konnte aber ebenfalls keine Torchancen erarbeiten.

Spielfluss existierte leider nicht, lange (und unansehnliche) Bälle waren das Konzept beider Teams. In der der 35. min war es dann soweit, als Casa völlig überraschend und mit viel Glück einnetzte. Das kennzeichnet eben gute Stürmer, aus keiner Chance ein Tor zu machen.

Unverdient war der Führungstreffer nicht, aber eben sehr glücklich. Kurze Zeit später hatte Casa das 0:2 auf dem Fuß durch einen satten Schuss aus 17 Meter.

In der 2.Halbzeit begann Apenburg sehr druckvoll, konnte aber keine guten Möglichkeiten herausspielen. Was dennoch auf das Tor kam, konnte der gute Vienauer Ersatztorwart, der nach einem üblen Foul an den nun verletzten Stammtorwart herein musste, vereiteln.

Vienau lauerte nun auf Konter, woraus viele gute Chancen resultierten. So blieb die Partie dramatisch spannend, bis Marian S nach einer schönen Hereingabe von Hendrik M, der das Spiel senes Lebens machte, zum 0:2 einlochen konnte. Die Vorentscheidung war gefallen. Die überraschend sichere und kompakte Vienauer Abwehr ließ kaum Gefahr zu, alle Vienauer Anhänger sehnten den Abpfiff herbei. Der Jubel beim SV Eintracht war groß, Bierduschen noch und nöcher und die Apenburger Fans verstummten auch.

Der Sieg war aufgrund der starken 2.Hz hochverdient und hätte höher ausfallen müssen.

Abschließend bleibt noch zu sagen:

Das Spiel litt sehr unter dem großen Erfolgsdruck und war daher taktisch geprägt, sodass die 90 min auf verhältnismäßig schwachen Niveau stattfanden und "viel gebolzt wurde".

Somit ist die Meisterschaft-wenn nichts Unerwartetes mehr passiert- wohl entschieden.

Hoffe, es war umfangreich genug.... :schal5:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• feine Berichte Freunde :thumbup:

dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch nach Vienau
    und danke an beide Teams für die spannende Saison

• los gehts:

FC Jübar/BornsenII - SV Brietz 1.3

TuS Apenburg . SV LangenapelII 3:2

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 1:3

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 4:1

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 4:1

• na dann:

FC Jübar/BornsenII - SV Brietz 0:4

TuS Apenburg . SV LangenapelII 3:2

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 0:4

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 2:2

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 5:2

• FC Jübar/BornsenII - SV Brietz 2:4

TuS Apenburg . SV LangenapelII 5:2

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 2:2

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 2:1

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 5:1

• Jübar/BornsenII - SV Brietz 2:4

TuS Apenburg . SV LangenapelII 3:1

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 2:2

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 2:1

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 4:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• mahlzeit die herren...

Jübar/BornsenII - SV Brietz 1:3

TuS Apenburg . SV LangenapelII 2:2

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 1:2

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 4:0

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 3:1

• padre
    hallo herzlichst willkommen!
    deine Tipps gefallen mir!
    wie bist hier auf das Forum aufmerksam geworden? Werdet ihr mit voller Kapelle nach Apenburg reisen oder braucht die Erste wieder ein paar Spieler gegen Miesterhorst....geht ja um den Aufstieg?

• hey casa,

ich glaube la ist eine der wenigen mannschaften die sich keine sorge
    um genügend spieler machen muss. laut stand vor 2 wochen, hat laII
    26 spieler, selbst wenn die ne komplette mannschaft abgeben müssten,
    würden die immer noch vollständig antreten können.
    es gab sogar schon disskussion um eine dritte mannschaft.
    wäre aber gut, unsere staffel schmillst ja wieder um 2.
    Sanne II wir es nicht mehr geben, und lok wohl auch nicht.
    sollte diesdorfII absteigen, löst sich die mannschaft auch auf.

hab ihr eigentlich schon kondition gebolzt?
    chüden spielt jetzt auf dem Sportplatz an der Berufsschule.
    der Platz ist extrem groß. hab glaube ich fast maximalmaße.
    haben da einmal ein freundschaftsspiel gemacht, zum schluss
    kommt es dir vor, das das tor gar nicht näher kommt.
    gut das wir noch in chüden gespielt haben :D

• willkommen padre :bia:

Jübar/BornsenII - SV Brietz 1:2

TuS Apenburg - SV LangenapelII 1:1

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 2:3

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 5:2

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV II 7:1

• tja... wie man sieht, braucht man nur nen brietzer zu fragen, wenn man was über langenapel wissen will... ;)

ja, dem hab ich auch nicht alzu viel hinzuzufügen, da ich zur ersten garnitur gehöre...
    nur leider ist in dem thread nicht alzu viel los...

stelle mich aber trotzdem gerne zur rede und antwort... :ja:

• Jübar/BornsenII - SV Brietz 0:3

TuS Apenburg . SV LangenapelII 4:0

Lok Salzwedel - SV Eintracht ChüdenII 0:6

SV Arendsee 1920II - SV Rot Blau SanneII 9:0

SV Eintracht Vienau - Kuhfelder SV 4:0

ich sag mal klare Ergebnisse....

@amoros
    danke für die Facts...na dann werd ich diese woche mal joggen gehen und ne schachtel weniger rauchen :thumbsup:

padre
    nächstes Jahr ist mehr los in den Thraed....aber ihr seit ja dann sowieso inna KL :thumbsup:

• danke für die Facts...na dann werd ich diese woche mal joggen gehen und ne schachtel weniger rauchen :thumbsup:

viel Spaß...hab ich auch schon versucht, aber mit dem qualmen hat's bei mir nicht geklappt...
    und dann kommt ja ab und an noch :bia:

• FC Jübar/BornsenII - SV LangenapelII 2.2

TuS Apenburg - Kuhfelder SVII 4.2

Rot Blau SanneII - Lok Salzwedel 3:2

SV Brietz . SV Arendsee 1920II 4:3

Eintracht ChüdennII - SV Eintracht Vienau :thumbsup: