2. Kreisklasse Nord SAW

  • @amoroso
    also durchmarsch? ich denke man müsste schauen was nächstes Jahr so geht, langfristiges Ziel ist es auf jedenfall wieder den Kreisliga Fußball nach Vienau zuholen, allerdings müssen wir erstmal diese Saison den Aufstieg schaffen, was wenn es nicht gelingt auch nicht zu einem Zerfall der Mannschaft führt....in erster Line Aufstieg in die 1.KK und die Personaldecke etwas zuerweitern!


    Patani
    mal ganz ehrlich wenn Ihr uns schlagt und dann noch Apenburg putzt ist für euch noch was drin oder nicht, wer weiß wie wir uns wieder in anderen Spielen beweisen bzw blamieren.
    Na ja und ich sage mal das eure Erste in der LK1 bleibt ist bestimmt auch wichtiger, denn Berkau ist ja nur 1 Punkt entfernt.

  • Casa


    Tja, wenn das Wörtchen "WENN" nich wär... Aber wie gesagt, wenn wir die Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen LOK wieder abrufen können, wird einiges machbar sein!


    ganz groß ;)


    Ich schätze es aus der Ferne mal so ein: sollte Vienau in Arendsee bei der II. gewinnen,
    dann ist die Truppe durch...ja klar...Apenburg...aber ich denke, dass dort mit genug
    Selbstvertrauen hingefahren werden kann und von der spielerischen Klasse einiger
    Akteure des SV Eintracht, ist ein klarer Sieg in Apenburg machbar.


    Allerdings würd es wohl für den Durchmarsch in die Kreisliga noch nicht reichen. Ich denke
    mal, dass man da noch locker 2-3 Serien warten kann/muss...


    gebt alles

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Da gehte ich mal so mit!


    Eintracht Chüden II - SV Rot- Blau Sanne II 2:2
    Lok Salzwedel - SV Langenapel II 2:1
    FC Jübar/ Bornsen II - TuS Apenburg 1:3
    SV Arendsee 1920 II - SV Eintracht Vienau 2:3
    SV Brietz - Kuhfelder SV II 2:0

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Eintracht Chüden II - SV Rot- Blau Sanne II 4:2
    Lok Salzwedel - SV Langenapel II 2:2
    FC Jübar/ Bornsen II - TuS Apenburg 2:1
    SV Arendsee 1920 II - SV Eintracht Vienau 1:2
    SV Brietz - Kuhfelder SV II 5:1

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Eintracht Chüden II - SV Rot- Blau Sanne II 4:2
    Lok Salzwedel - SV Langenapel II 2:2
    FC Jübar/ Bornsen II - TuS Apenburg 2:1
    SV Arendsee 1920 II - SV Eintracht Vienau 1:2
    SV Brietz - Kuhfelder SV II 5:1


    wenn das so kommt, dann kriegst ne Kiste Bier von mir :thumbsup:


    ich tippe diese Runde mal nicht :versteck:

  • wenn das so kommt, dann kriegst ne Kiste Bier von mir :thumbsup:


    ich tippe diese Runde mal nicht :versteck:


    das hör ich gern...ich werd dann nur mal schnell ein paar
    Ferngespräche führen und veranlassen, dass in der Garage Platz
    gemacht wird, für ne frische Kiste Pilsbräu :bia:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • hier mal flux die Ergebnisse vom 12. Spieltag


    Eintracht Chüden II - SV Rot- Blau Sanne II 5:1
    Lok Salzwedel - SV Langenapel II 1:2
    FC Jübar/ Bornsen II - TuS Apenburg 0:2
    SV Arendsee 1920 II - SV Eintracht Vienau 2:10
    SV Brietz - Kuhfelder SV II 2:0


    Casa: da hat sich aber einer den Frust weggeballert... :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Glückwunsch nochmal dem SV Vienau!


    Verdienter Sieg in einem Spiel, in dem wir nur in der ersten Halbzeit phansenweise mithalten konnten, und in der zweiten Halbzeit überrollt worden sind.

  • Glückwunsch nochmal dem SV Vienau!


    Verdienter Sieg in einem Spiel, in dem wir nur in der ersten Halbzeit phansenweise mithalten konnten, und in der zweiten Halbzeit überrollt worden sind.


    tut's noch weh mein Freund :keks: hast selber mitgespielt (inner Kiste or nicht)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • DON


    Ja, hab auch ne viertel Stunde inner zweiten Halbzeit mitgespielt. Aber war diesmal nicht im Tor, weil unser Stammtorhüter wieder einsatzbereit war.


    Und JA es tut heut auch noch weh, denn wenn man leidenschaftlicher Fussballer ist, geht das nicht spurlos an einem vorbei. Vor allem nicht, wenn man so abgeschossen wird.

  • Da scheint sich Vienau endgültig von der Pleite in Brietz rehabilitiert haben.


    Ohne 4 Stammspieler beim Tabellendrittplazierten 10:2 zu gewinnen, klingt schon verdammt überzeugend.


    Auch wenn Apenburg sich ebenfalls keine Blöße gegeben hat, wird dieser Kantersieg die Apenburger bedenklich stimmen in Hinblick auf das immer näherrückende Heimspiel gegen Vienau. :huh: :huh:


    Casa: Da du sicher mitgespielt hast, kannst du das Spiel zusammenfassen.... :thumbup:


    Ich konnte dieses Mal leider keinen Beobachter hinschicken, deshalb bin ich jetzt auf dich angewiesen, Casa.... ;)


    sportliche Grüße aus dem sonnigen Kuba, OTL Breitner

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @OTL und so


    also das Spiel war sehr gut von Vienauer Seite...in der 1 HZ ging man verdient in Führung durch Marian, dann Peppi und zum 3:0 vor der Pause der A.Palm, man muss auch sagen das Arendsee auch starke Aktionen hatten, die aber vergeben wurden und Arendsee musste auch schon viel wechseln, dann nach der Pause drückte Arendsee erneut, doch es fiel das 4:0 durch Peppi, nun gaben sich die Arendseer auf, vereinzelt zeigte man noch Kampf, doch es blieb vorerst torlos für Arendsee....das 5:0 und 6:0 erzielte erneut der A.Palm, ehe Sunday einen Arendseer in Strafraum fällte...6:1, dann schob Casa 2x ein zum zwischenzeitlichen 8:1 ehe Meyer auf 9:1 und 10:1 erhöhte und Arendsee noch durch eine nichtfunktionierende Arbeitsfalle zum 10:2 einschoss...


    ich glaube so war die Reihenfolge...könnten auch anders gewesen sein ;)


    Jedenfalls war es ein verdienter und auch in der Höhe gerechter Sieg für Vienau!


    Kurios war das man an der Waldseite zwischenseitlich mit extrem vielen Mücken kämpfen musste, wobei die Arendseer mit ihren gelben Trikots hart atackiert wurden....und der Schiri nach der HZ-Pause mit einem neuen frischen "hellblauen" Trikot aus der Kabine kam und wir ihn 2x anspielten.....nachdem er es eingesehen hatte musste der Schiri schnell in die Kabine flitzen und sich sein altes grünes Trikot anziehen*g*


    Es war auch super Wetter vor 100 Zuschauern!


  • Kurios war das man an der Waldseite zwischenseitlich mit extrem vielen Mücken kämpfen musste, wobei die Arendseer mit ihren gelben Trikots hart atackiert wurden...


    Bleibt den "gepeinigten" Seestädtern auch nix erspart, erst die 2-stellige Kante und dann auch das noch :cursing: ;)


    Sportliche Grüße nach Vienau, der Kessel scheint ja richtig unter Dampf :thumbsup:

  • Vienau hat auf jeden Fall mal ne Hausnummer gesetzt...
    Ich denke, das Resultat und die Spielweise sollten Selbstvertrauen
    genug gegeben haben...dann gebt alles

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • also ich muss mal sagen da hat sich vienau ordentlich ins zeug gelegt.
    wie gesagt, das ihr momentan nur zweiter, daran seit ihr selber schuld.
    gegen uns wart ihr wirklich nicht gut und ich denk mal der alkohol hatte da auch
    seine finger/füße mit im spiel.
    für uns ist ja na verkorksten start nun platz drei immer noch drin. mal
    schauen was daraus wird.
    wann ist eigentlich das spitzenspiel?


    auf ein neues am nächsten we