2. Kreisklasse Nord SAW

• kann da Bündel nur zustimmen...
    wer lesen kann ist klar im vorteil :whistling:
    man sollte das thema echt ruhen laszen wenn die sache doch geklärt ist.
    schönes wochenende noch

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• Bündel
    mit dem verlieren wird erstmal nichts, denn wir müssen in die 1 KK! Komme was wolle, jedenfalls möchten wir den Weg wie Eintracht Chüden I gehn. :support:

Dieser Weg wird kein leichter sein; dieser Weg wird steinig und schwer... :rolleyes:

Na dann mal viel Erfolg dabei...vielleicht sieht mansich in der Halle mal irgendwann... :bia:
    werde über die Feiertage wieder in der Heimat sein und durch sämtliche Hallen der
    Altmark ziehen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Dieser Weg wird kein leichter sein; dieser Weg wird steinig und schwer... :rolleyes:

Na dann mal viel Erfolg dabei...vielleicht sieht mansich in der Halle mal irgendwann... :bia:
    werde über die Feiertage wieder in der Heimat sein und durch sämtliche Hallen der
    Altmark ziehen...

auch wieder beim Super-Cup etc. ?

• Casa: leider reise ich am 5. Januar schon wieder ab in Richtung Wales...aber vielleicht gibt es
    vorher ne Gelegenheit zum :bia: ...ich werd jetzt ab in pub und mir das Spiel reinziehen

• derbe...in meinem Stammpub gab's sogar ne Runde Pils für alle nachdem der Kroatenbomber
    Petric die Engelländer rausgeballert hat...sensationell...da war das bescheidene Spiel der
    Deutschen schnell vergessen und im Übrigen wurde es auch nur auf nem kleinen screen
    gezeigt, da die Waliser lieber das Auscheiden der Engländer sehen wollten...hat ja auch
    geklappt 8) anschließend wurde natürlich noch philosophiert und :bia:

haut ran

• wird auf jeden Fall lustig für dich/euch...anyway ich geb jetzt mal nen Tipp ab

FC Jübar/Bornsen II - SV Arendsee II 2:4
    SV Brietz - LOK Salzwedel (bereits am 18.11.)
    SV R-B Sanne II - SV Eintracht Vienau 1:8
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 3:4
    Kuhfelder SV II - SV Langenapel II 5:0

• Tipps:
    FC Jübar/Bornsen II - SV Arendsee II 1:5
    SV R-B Sanne II - SV Eintracht Vienau 1:4
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 2:2
    Kuhfelder SV II - SV Langenapel II 3:2

• FC Jübar/Bornsen II - SV Arendsee II 1:3
    SV R-B Sanne II - SV Eintracht Vienau 1:7 :schal2:
    SV Eintracht Chüden II - TuS Apenburg 1:5
    Kuhfelder SV II - SV Langenapel II 1:1

:thumbsup: :schal2: Herbstmeister :schal2: :thumbsup:

@all
    :bia:

• oh...da hab ich hier fast die glorreiche Herbstmeisterschaft des SV Eintracht Vienau verpaßt...
    herzlichen Glückwunsch würd ich da mal sagen...never change a winning team und co

:bia:

• immer wieder gern...jetzt habt ihr wohl erst mal ein paar monate frei, wa...
    naja...euch wird schon etwas einfallen, um die zeit zu überbrücken :bia:

na dann mal ne "besinnliche" winterpause an alle 2.KK-Kicker

• Buenos dias Sportfreunde,

pünktlich nach Hinrundenende meldet ich der OTL zurück und muss hier noch einige Dinge sagen....

Zunächst einmal bin ich von der relativ guten Fairnis überrascht- ok ein paar Vollidioten gibt es immer. Auch die Vereine, die ganz unten stehen, haben nie aufgegeben. Verdienter Herbstmeiter ist zweifellos Vienau, wobei mich auch Apenburg von der Punkteausbeute überrascht hat. Spielerisch klar überlegen, wurde Vienau ihrem Ruf als Staffelfavori gerecht und überzeugte durch Spielwitz und Spielfreude, wobei die Chancenauswertung mangelhaft war. Die Liga darf sich auch schon zurecht auf den Fight Apenburg vs. Vienau freuen. Dort wird sichrlich der Aufstieg entschieden.

Auch das Forum muss gelobt werden; die Verbalattacken Vienauer "Fans" wurden eingestellt, sodass sich diese Seite zu einem munteren Plausch entwickelt hat. Dahingehend Lob an Casa.

Ich bin gespnnt, wie es weiter geht....

Also Kameraden, nutzt die Winterpause zr Regeneration und trainiert fleißig, damit es Vienau nicht so einfach wie in den letzten Spielen hat....

:schal2: :schal2: :support: :bia:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner