2. Kreisklasse Nord SAW

• @ Casa

na ich denk mal an H. komm ich als stürmer schon vorbei! und vielleicht spielen wir ja mal mit drei stürmern! wäre ne möglichkeit, dann könnte beide Vetters im sturm spielen und ich halt auch! aber müssen die trainer entscheiden! wo warst eigentlcih sonntag? warum warst denn nich da?

• das wir mit 3 Stürmern spielen wird nie passieren, das kam seit 2002 nicht mehr vor, aber wenn wir mal ehrlich sind bin ich ja fast der 3 Stürmer, so oft wie ich vorne rumstehe! :D

na hab doch noch nen Nebenjob und wenn vfl wob zuhause spielt arbeite ich dort !
    war jetzt nun mal sonntags ne!

• nagut da hast du auch wieder recht mit du der dritte stürmer! aber ich spiel auch lieber stürmer, dann muss ich nich nach hinten laufen und muss keinen gegenspieler decken!

hörst du mit dem nebenjob auf wenn deine sperre vorbei is oder machst das weiter?

• na also eigentlich müsstest du es ja wissen das ein Stürmer mal nach hinten arbeiten muss, damit das Mittelfeld nicht überrannt wird.

meistens spielt wob doch samstags und ich kann mir aussuchen wann ich arbeite, also ob ich will oder nicht !

ich werd jedes Spiel dabei sein, wenn nicht wieder eine Sperre ansteht ;)

• ja klar ich weiß das man als stürmer auch mit nach hinten arbeiten muss, aber halt nich soviel wie als mittelfeldspieler!

na vielleicht schaffst es ja das ganze jahr ohne sperre! wär doch toll oder nich!? ich hab ja meine erste gelbe schon weg.

• nicht das ihr neuen von mir nen schlechten Eindruck bekommt, ich kriege pro Saison so ca 3 gelbe Karten, jedenfalls für Vienau war und bin ich jetzt das erste mal gesperrt.

ansonsten A-Jugend glaub ich einmal rot und sonst mal mit Brunau gegen Schwiesau mit Gelb/Rot vom Platz gebeten !

• Oberstleutnant Sanchez meldet sich zurück.

Ich liege gerade am karibischen Strand mit meinem Laptop und einem eisgekühlten Cocktail in der Hand :bia: , während meine Fußballer hart trainieren. Die Sonne brennt auf meiner Haut, die leicht bekleideten, sonnengebräunten Mädelz :thumbup: sorgen für Entzückung und Vienau denkt schon wieder an Aufstieg....

Ich habe gehört, dass in euer arena demnächst Flutlicht installiert wird. Was ist da dran?

Zum nächsten Spieltag: Ohne den gesperrten casa werdet ihr es sicher wieder schwer haben, für Gefahr im gegnerischen Strafraum zu sorgen, zumal ralphus weiterhin ausfällt.

Also Jungs nehmt es mir nicht übel, aber ihr könnt euch glücklich schätzen überhaupt zu gewinnen... ^^ ^^ :rofl:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Hi. Poldi hier!
    Ja am Samstag sollen die Flutlichtmasten aufgestellt werden. Also nur noch ein Training ohne die Dinger.
    Die Spieler sollen eventuell auch mit hinkommen zum helfen.
    Zum Glück spiel ich in Bismark.......... :D

ne ich helf ja gerne, bin natürlich auch da.........................

Also bis Freitag beim Training................

Euer Poldi

• ;)

• So ich muss hier auch mal was schreiben...

ich wusste bis gestern nicht, dass so ein forum ueberhaupt existiert...

aber ich muss mal sagen, dass ihr mit verwendung von namen ein bisschen aufpassen solltet und wenn ihr etwas schreibt mit kuerzel, dann solltet ihr auch den ganzen sachverhalt niederschreiben bzw. erlaeutern. ich wurde darauf angesprochen, ob ich nicht mehr in arendsee fussball spiele und wegen geldproblemen nicht mehr spielen kann. manche leute in der altmark denken, dass ich hier unter dem pseudo "patani" schreibe und ich nehme auch keine "anderen mittelchen" usw. usw.. das muss ich mal an dieser stelle widerrufen. ich bin noch nie im sv arendsee mitglied gewesen. mir ist es eigentlich egal, was hier geschrieben wird, aber wie gesagt, ihr muesst darauf achten ueber wen und was ihr schreibt. ich weiss, dass auf seite 102 oder 103 etwas anderes gemeint war. aber wie gesagt, das wissen nicht aussenstehende oder leute vom kfv oder aus anderen vereinen.

auf ein besseres schreiben

Tino Z.

• Sanne II - Kuhfelde II 2:3

Chüden II - Langenapel II 6:0

Jübar/Bornsen II - Vienau 1:6

Brietz - Apenburg 2:3

Arendsee II - LOK 4:2

Casa

Das wird ja dann ein heißer Tanz nächstes WE.Mit Dir oder ohne?

Zachu

Das tut mir nun leid für Dich Tino aber gegen die Interpretation anderer Leute kann ich ja nun recht wenig machen.

• :schal2: :schal2: wir natürlich casa, ma schaun wie wir gegen arendsee2 spielen nach dem spiel wissen wir wo wir stehen die nupps von arendsee werden bestimmt ne paar versager aus der ersten mitspielen lassen lol

aber ich denke wir gewinnen :-)
    :schal2:

Zachu
    herzlich willkommen !
    steuer mal nen par infos und Fussi-Berichte bei !

Patani
    :thumbsup:

und Jungs wer ist Tabellenführer ? :schal2:

• @ el-lobo

Ich würde an deiner Stelle nie irgendwelche Spieler als Versager bezeichnen gegen die Du noch nicht gespielt hast, und die Du schon gar nicht kennst. Ich will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, weil ich auch deine Spielstärke nich kenne aber Du spielst 2.KK, und da geh ich ganz einfach mal davon aus, dass Dir min. 95% der Spieler unserer I. Mannschaft spielerisch überlegen sind. Vor allem redest Du über Spieler, die den Tabellenführer der LK geschlagen haben. Die haben ein anderes Saisonziel als in die 1.KK aufzusteigen. Das solltest Du bedenken bevor Du andere als Versager bezeichnest!

@ Casa

Na dann freu ich mich schon auf unser Zusammentreffen! Das Spiel ist richtungsweisend, für beide Mannschaften.

• Morgen,

ja war ein sehr ansehnliches Spiel, mit besserer Torausbeute wäre wir alle besser bedient, aber mal ganz ehrlich der Rasen hat nicht mehr zugelassen und unsere Nr.07 erschien mir leicht müde, hoffe mal wir beide stürmen gegen ArendseeII gemeinsam, oder meint Ihr unser Trainer reißt das Mittelfeld auseinander, ich hoffe Daniel2 ist wieder fir bei Ralf seh ich schwarz und ob peppi da ist ?
    zum Glück haben wir auch Qualität auf der Bank sitzen !

• der rasen war mitschuld an den wenigen toren für uns! das kann man eigentlich garnicht rasen nennen! naja müde war ich nich, mir gings einfach nich gut! mir war ziemlich schlecht! aber hat ja für ein tor gereicht! hoffe doch mal das ich im sturm spiele und wo er dich spielen lässt weis man noch nich! wenn ralf und peppi nich da sind spielst bestimmt mit im sturm, sonst bestimmt mittelfeld! so dass olli dann auf der bank sitzt! werden wir ja sehen! wär auf jeden fall cool wenn du oder ralf mit im sturm spielen würdet! dann hätte man im sturm jemanden mit dem man mal nen doppelpass spielen kann! naja, hauptsache wir gewinnen gegen arendsee II!!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: