Coach Uwe u. Bündel
Erstmal muss ich mich entschuldigen bei Dir Uwe.Ich war die letzten beiden Wochen nicht auf Arbeit,weil meine Magenprobleme immer heftiger geworden sind und konnte somit deine Bitte nicht lesen am Freitag zum Training zu kommen.Hätte ich das letzte Woche gelesen,wäre ich sicherlich runtergekommen,vor allem weil Mönni letzte Woche auch bei mir war,und mich auf die Unteraltung die ich mit Casa geführt habe angesprochen habe.
Und Bündel ich muss Dir auf der einen Seite Recht geben,dass ich das erst mit euch hätte besprechen sollen bevor ich meinen Kommentar im Internet dazu abgebe.Auf der anderen Seite bin aber der Meinung,dass ich niemanden persönlich und vor allem nicht die ganze Mannschaft angegriffen habe,sowie es Mönni mir gegenüber gesagt hat,dass das so beim Training erzählt wurde.Und Du sagst,dass lediglich darüber gesprochen wurde aber keiner "irgendwelche Scheiße gelabert hat".Das kann ich nu selber nich beurteilen,weil ich nie dabei war.Ich kann es nur aufgrund der Aussage eines Mitspielers behaupten,der dann öfter mal bei mir und mir gesagt hat,dass diese Diskussionen statt fanden.
Außerdem hattest Du noch gesagt,dass wir uns bloß mal hätten zusammen müssen,und einige ausdiskutieren.Du weißt ganz genau,wie oft wir nach dem Training zusammen gesessen haben,und diskutiert haben und Verbesserungsvorschläge angebracht haben.Hat sich in der Saison irgendwas geändert?Es gibt immer noch irgendjemanden,der beim Training irgendwas auszusetzen hat.Entweder kein Bock,um richtig mitzumachen oder was weiß ich nich noch alles.Dann vielleicht im Abschlussspiel keine Lust mehr,oder keine Lust das Konzept mitzumachen was man sich in der Mannschaft gesagt hat(dreimal berühren).Weißte Bündel ich will auch das scheiß Abschlussspiel gewinnen,weil ich immer gewinnen will,und dann zieht es einfach runter wenn manche Leute kein Bock haben und sich dann auch keine Tipps geben lassen wollen.Wenn ich mir überlege,dass ich mich von jemandem vollkacken lassen muss,weil ich ihm sage,dass er an den oder den Mann rangehen soll,dann bin ich da falsch.Denn ich lass mir immer gerne Tipps geben von Mannschaftskollegen,denn niemand ist perfekt.Mir tut es echt leid nicht mehr Kumpels wie Dir,Mönni,Blatti,Micha,Holgi,Röhli,Enno usw. zusammen zu spielen aber wie ich schon weiter oben angemerkt hatte,bringt es nichts immer nur zu reden und zu reden.Ich würd echt gern weitermachen aber wie gesagt nicht so.