2. Kreisklasse Nord SAW

• Coach Uwe u. Bündel

Erstmal muss ich mich entschuldigen bei Dir Uwe.Ich war die letzten beiden Wochen nicht auf Arbeit,weil meine Magenprobleme immer heftiger geworden sind und konnte somit deine Bitte nicht lesen am Freitag zum Training zu kommen.Hätte ich das letzte Woche gelesen,wäre ich sicherlich runtergekommen,vor allem weil Mönni letzte Woche auch bei mir war,und mich auf die Unteraltung die ich mit Casa geführt habe angesprochen habe.

Und Bündel ich muss Dir auf der einen Seite Recht geben,dass ich das erst mit euch hätte besprechen sollen bevor ich meinen Kommentar im Internet dazu abgebe.Auf der anderen Seite bin aber der Meinung,dass ich niemanden persönlich und vor allem nicht die ganze Mannschaft angegriffen habe,sowie es Mönni mir gegenüber gesagt hat,dass das so beim Training erzählt wurde.Und Du sagst,dass lediglich darüber gesprochen wurde aber keiner "irgendwelche Scheiße gelabert hat".Das kann ich nu selber nich beurteilen,weil ich nie dabei war.Ich kann es nur aufgrund der Aussage eines Mitspielers behaupten,der dann öfter mal bei mir und mir gesagt hat,dass diese Diskussionen statt fanden.

Außerdem hattest Du noch gesagt,dass wir uns bloß mal hätten zusammen müssen,und einige ausdiskutieren.Du weißt ganz genau,wie oft wir nach dem Training zusammen gesessen haben,und diskutiert haben und Verbesserungsvorschläge angebracht haben.Hat sich in der Saison irgendwas geändert?Es gibt immer noch irgendjemanden,der beim Training irgendwas auszusetzen hat.Entweder kein Bock,um richtig mitzumachen oder was weiß ich nich noch alles.Dann vielleicht im Abschlussspiel keine Lust mehr,oder keine Lust das Konzept mitzumachen was man sich in der Mannschaft gesagt hat(dreimal berühren).Weißte Bündel ich will auch das scheiß Abschlussspiel gewinnen,weil ich immer gewinnen will,und dann zieht es einfach runter wenn manche Leute kein Bock haben und sich dann auch keine Tipps geben lassen wollen.Wenn ich mir überlege,dass ich mich von jemandem vollkacken lassen muss,weil ich ihm sage,dass er an den oder den Mann rangehen soll,dann bin ich da falsch.Denn ich lass mir immer gerne Tipps geben von Mannschaftskollegen,denn niemand ist perfekt.Mir tut es echt leid nicht mehr Kumpels wie Dir,Mönni,Blatti,Micha,Holgi,Röhli,Enno usw. zusammen zu spielen aber wie ich schon weiter oben angemerkt hatte,bringt es nichts immer nur zu reden und zu reden.Ich würd echt gern weitermachen aber wie gesagt nicht so.

• <TABLE>
    <TBODY>
    <TR>

<TD class=ed_col2>SV Rot- Blau Sanne II</TD>
    <TD class=ed_col3>Kuhfelder SV II 2:2</TD>

<TD class=ed_col5> </TD>
    </TR></TBODY>
    <TBODY class=TBzusatzinfo id=zusatz_00RLU71P68000000VTVG0001VT9E140T>
    <TR>
    <TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_schiedsrichter icon_schiedsrichter" title=Schiedsrichter> </TD>

</TR>
    <TR>
    <TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_st icon_st" title=Spielstätte> </TD>

</TR>
    <TR>
    <TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_typ icon_typ" title=Platztyp> </TD>

<TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_typ"> </TD>
    <TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_typ" colSpan=3> </TD></TR>
    <TR>
    <TD class=zusatzinfo_txt style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; BACKGROUND-COLOR: #ffffff" colSpan=7>

<SCRIPT type=text/javascript>communityRef['00RLU71P68000000VTVG0001VT9E140T']='00RLU71P68000000VTVG0001VT9E140T;64;0708;640211';</SCRIPT>
    </TD></TR></TBODY>
    <TBODY>
    <TR>

<TD class=ed_col2>SV Eintracht Chüden II</TD>
    <TD class=ed_col3>SV Langenapel II 3:1</TD>

<TD class=ed_col5> </TD>
    </TR></TBODY>
    <TBODY class=TBzusatzinfo id=zusatz_00RLU72GL8000000VTVG0001VT9E140T>
    <TR>
    <TD class="zusatzinfo_txt zusatzinfo_schiedsrichter icon_schiedsrichter" title=Schiedsrichter> </TD>

</TR>
    <TR>

</TR>
    <TR>

<TR>
    <TD class=zusatzinfo_txt style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; BACKGROUND-COLOR: #ffffff" colSpan=7>

<SCRIPT type=text/javascript>communityRef['00RLU72GL8000000VTVG0001VT9E140T']='00RLU72GL8000000VTVG0001VT9E140T;64;0708;640211';</SCRIPT>
    </TD></TR></TBODY>
    <TBODY>
    <TR>

<TD class=ed_col2>FC Jübar/ Bornsen II</TD>
    <TD class=ed_col3>SV Eintracht Vienau</TD>
    <TD class=ed_col4>1:3</TD>
    <TD class=ed_col5> </TD>
    </TR></TBODY>
    <TBODY class=TBzusatzinfo id=zusatz_00RLU704D8000000VTVG0001VT9E140T>
    <TR>

</TR>
    <TR>

</TR>
    <TR>

<TR>

<SCRIPT type=text/javascript>communityRef['00RLU704D8000000VTVG0001VT9E140T']='00RLU704D8000000VTVG0001VT9E140T;64;0708;640211';</SCRIPT>
    </TD></TR></TBODY>
    <TBODY>
    <TR>

<TD class=ed_col2>SV Brietz</TD>
    <TD class=ed_col3>TuS Apenburg 3:3</TD>

<TD class=ed_col5> </TD>
    </TR></TBODY>
    <TBODY class=TBzusatzinfo id=zusatz_00RLU70TP0000000VTVG0001VT9E140T>
    <TR>

</TR>
    <TR>

</TR>
    <TR>

<TR>

<SCRIPT type=text/javascript>communityRef['00RLU70TP0000000VTVG0001VT9E140T']='00RLU70TP0000000VTVG0001VT9E140T;64;0708;640211';</SCRIPT>
    </TD></TR></TBODY>
    <TBODY>
    <TR>

<TD class=ed_col2>SV Arendsee 1920 II</TD>
    <TD class=ed_col3>Lok Salzwedel 3:2</TD>

<TD class=ed_col5> </TD></TR></TBODY></TABLE>

• Hallo Sportfreunde, euphorische Vienauer,

diese Liga ist bekannterweise die niedrigste,

aber über das Niveau lässt sich streiten. Vienau, der angebliche Topfavorit der Liga, bemüht sich zwar guten Fußball zu spielen, aber das Spiel gegen Brietz hat gezeigt, auch Vienau fehlt es an spielerischen Qualitäten. Aber die Leistungen gegen Brunau und Dobberkau sollen sehr ansprechend gewesen sein. Ich glaube, dass die Aufstiegspflicht den Vienauern sehr zusetzt. Dennoch gehört Vienau, gerade durch die mannschaftliche Geschlossenheit gepaart mit individuell sehr guten Spielern, in die 1. KK, wenn nicht sogar in die Kreisliga. Daher heißt die Parole der 2.KK Nord: 8 Teams werden Vienau den weg in die 1. KK zur Hölle machen.

MfG Oberstleutnant Breitner

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• herzlich willkommen Oberstleutnant Breitner!

darf man fragen wer du bist oder woher du kommst?

im spiel gegen brietz waren einfach alle sehr aufgeregt und nervös durch den druck der der mannschaft auferlegt wird bzw. sich selbst auferlegt! dennoch haben wir schon sehr gute spiele gemacht und ich bin der überzeugung das sich die spielweise sehr stark zum positiven ändern wird! denn spielerisch sind wir den meisten mannschaften in unserer liga überlegen!

das spiel heute gegen Eintracht Berge, das wir 6:4 gewonnen haben, hat gezeigt das wir mit mannschaften aus höheren klassen bzw. einer höheren klasse mithalten bzw. sogar besser sind!

• hi meine vienau kamaraden,
    habe gehört das das spiel gegen berge grottenschlecht gewesen sein soll ihr habt nur die ersten 15 minuten gut gespielt.
    klar einige sagen das ergebnis zählt, aber es kann nicht immer so sein wir sollten uns mal einen richtigen spielaufbau angewöhnen. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Ich bin ein global agierender Fußballexperte, der sich momentan auf Kuba nach neuen Talenten umschaut.

Vielleicht kann ich für euch Vienauer noch einen Abwehrspezialisten vermitteln mit Verbandsliganiveau. Bei 4 Gegentoren gegen Berge scheint die Abwehr ja noch Verstärkung zu brauchen. Von der Euphorie in Vienau ist sogar hier in Kuba die Rede. 8)

Daher rate ich euch, haltet die Bälle flach- das ist übrigens auch wörtlich gemeint- und beweist euch erstmal in dieser Liga. Auch Bayern München hat jetzt schon 2 Unentschieden aufzuweisen. :ja:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• hi leutnant Kalle :-)

ich selber habe bis zur landesklasse erahrung und spiele in vienau in der abwehr bloss gegen berge war ich nicht dabei, bzw andere gute spieler haben auch gefehlt.
    was sollen wir mit spielern die kein deutsch können und wenn dann wollen die noch kohle sprich geld haben.

wir sind mit unseren spielern gut besetzt sogar überbesetzt da einige die auf der bank sitzen auch guten fussball spielen und dem trainer das auch nicht leicht fällt so manchen draussen zu lassen.

alles in allem haben wir ne richtig junge mannschaft und gute spieler.

wenn wir mal welche brauchen dann erst ab kreisliga wenn nicht sogar unere dann soweit top ausgebildet sind.

so leutnant Horst grüss mir die flöhe und moskitos
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Ich bin ein global agierender Fußballexperte, der sich momentan auf Kuba nach neuen Talenten umschaut.

Vielleicht kann ich für euch Vienauer noch einen Abwehrspezialisten vermitteln mit Verbandsliganiveau. Bei 4 Gegentoren gegen Berge scheint die Abwehr ja noch Verstärkung zu brauchen. Von der Euphorie in Vienau ist sogar hier in Kuba die Rede. 8)

Daher rate ich euch, haltet die Bälle flach- das ist übrigens auch wörtlich gemeint- und beweist euch erstmal in dieser Liga. Auch Bayern München hat jetzt schon 2 Unentschieden aufzuweisen. :ja:

• So el_lobo, ihr in vienau müsst noch viel lernen. Bei meinem nächsten Deutschlandaufenthalt werde ich ein spiel von euch persönlich besuchen. Ich habe bisher nur Ausschnitte über GPS gesehen.

Menschlich müsst ihr es ja "drauf haben"; bei zicke und karl als trainer kann ja auch in der Hinsicht nichts schief gehen. :thumbup:

Spieler, die ich vermittle, können grundsätzlich Englisch und meistens auch Deutsch. Sie sind froh in Westeuropa spielen zu dürfen, wenn sie dafür arbeit vom Verein bekommen. Das kann bei euern engagierten Sponsoren kein Problem sein, oder nicht?

:support:

MfG Oberstleutnant Breitner, buenos dias

Paul Breitner

• leutnant kalle,
    na dann sehen wir uns, ach und unsere trainer sind voll ok sind ja auch bloss menschen.
    und was unsere mannschaft angeht zu dreiviertel ja sehr junge spieler, und dann fehlt die abgeklärtheit bzw. erfahrung.
    das hat man im spiel gegen brietz gesehen hoffen jetzt wochenende gehts besser, man gut das andere erfahrene und meine wenigkeit den jungen sicherheit geben und auch helfen das sie miteinander reden sollen auf neplatz und und und

na ich denke mal zur winterpause ziehen wir mal bilanz:-)

so kalle man sieht sich :schal2: :schal2:

• Dann scheinst du ja der Leitwolf der Mannschaft zu sein? Solche leute sind ja in jedem team unabdingbar.

Technisch gute leute, gleichzeitig Führungsspieler wie beispielsweise einst Stefan Effenberg zu seinen besten Zeiten, sind auch für mich sehr interessant. Was ist denn euer langfristiges Ziel mit Vienau, Landesliga?

:schal5: 8o :schal5:

Paul Breitner

• @ casa

die Torschützen: 2 mal Poldi, 2 mal ich, 1 mal Andreas und 1 mal Olli

hab im sturm gespielt!

@ el_lobo

die erste halbzeit gegen berge war super! sah sehr gut was da gespielt wurde. 2.te halbzeit dann haben wir ziemlich stark nachgelassen aber haben berge eigentlich immernoch im griff gehabt! tore für berge waren eher individuelle fehler von einzelnen spielern unserer mannschaft.

• @ Nr.7

tja am spielaufbau müsste gearbeitet werden, sage ma hat ulli den ball ins tor getragen :-)

@ leutnat
    ich bin nicht der kapitain das ist mein kleiner bruder, ich hatte in vienau 5 jahre gespielt bin dann nach krevese landesklasse 1
    und dort nach 2 jahren ein jahr pause zwecks baby und arbeit, bin jetzt zu der neuen saison zurück gekommen.
    Habe mit 27 jahren keine so grossen ansprüche mehr obwohl ich angebot aus der landesklasse 2 von germania olvenstedt und handwerk magdeburg hatte.

habe mich aber für meine alte heimat entschieden um dort nochmal an was grossen zu basteln mit einer super jungen und guten manschaft

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @ el_lobo

der spielaufbau gelang recht gut in der ersten halbzeit! ich hab im sturm gespielt und dann konnt man ja auch mal nen langen pass in den lauf spielen! und nich ulli hat ein tor geschossen! der war nich da! es haben insgesamt 9 mann gefehlt hat zicke gesagt! Olli hat das tor geschossen!

• @Nr.7
    Danke für die Info's
    und Sturm gefallen oder nicht ?

@el_lobo
    also Kapi bin ich nicht mehr und will ich nicht mehr!
    und schön wie solch alter Hase mit seiner ganzen Erfahrung uns hilft !

@Führer
    bring mal n paar Zigarren und schicke Mädels mit, ne Banane hab ich immer dabei !

• Ich möchte nicht, dass meine Spielervermittlungs-, Talentsichtungs- und Ausbildungsagentur in den Kakao gezogen wird. Weltweit haben wir 23 Fußballzentren dieser Art, die alle eine proffessionelle Arbeit leisten. Somit werden unsere Spieler bis zu den Topvereinen Europas vermittelt bzw. verkauft. :ja:

Also Sportfreunde, mit meiner Hilfe kann euch langfristig die ganz große Story gelingen.

Was ihr nicht wisst, ist, dass ich auch eine Verbindung zu diesem Verein habe. Darum könnt im Fall der Fälle mit meiner Solidarität rechnen. Denkt mal drüber nach. :support:

Casa

Für den Urheber dieser verrückten Forumseite bring ich sogar ein paar Coshibas mit . :thumbup:

Paul Breitner