2. Kreisklasse Nord SAW

• so heute letztes testspiel des sv eintracht vienau's gegen dobberkau! spiel endete verdient 7:0 für Vienau!

spielerisch sehr stark, in der ersten hälfte sogar stärker als gegen brunau! in der zweiten hälfte ließ das spielerische niveau dann ziemlich stark nach durch die ganzen auswechslungen die getätigt wurden! naja im großen und ganzen eine sehr gelungene generalprobe für das erste saisonspiel gegen brietz! Tore: 2 mal ralf vetter, 2 mal Daniel Müller, 1 mal Daniel Klinger( :thumbsup: ),1 mal hendrik meier und 1 mal Christopher Bünnig(er spielt eigentlich noch nich für uns!)!!!

:schal2: aufsteiger 2007/2008 = Vienau :schal2:

• Ja denke ich auch ein gutes spiel. mit, im großen und ganzen, starken Einsatz, unserer Manschaft. Von Dobberkau war ich etwas entäuscht aber ich denke es war 2. kreisklasse-niveau von dobberkau also daran können wir uns, zumindest in dieser Saison messen und ein 7-0 is doch garnet ma sooooooo schlecht ;-).

Also, jetzt wird weiter "Spongebob" geguckt..

Tschau!!!! (ich hoffe bis spätestens kommenden Sonntag)

• Hallo Pantani !!!

Muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben weil ich doch sehr entäuscht bin über das was ich hier lesen musste.
    Gleich vorne weg, ich find Du bist ein super Fussballer, einer unserer Leistungsträger der auf'n Rasen immer alles gibt und auf dem man sich im Spiel immer verlassen kann. Ich respektiere Dich und ich hab privat überhaupt keine Probleme mit Dir und die will ich in Zukunft nicht mit Dir haben.
    Jetzt aber zum kritischen Teil und den musst Du Dir gefallen lassen. Ich finds traurig das man erst ins Internet gehen muss um zu erfahren das Du gar nicht mehr für uns spielst und das Du Deine Gründe dafür hier im Forum kund tust und die Mannschaft im Dunkeln lässt über die Motive warum man nichts mehr von Dir hört. Den einzigen Grund den ich nachvollziehen kann ist der mit dem finaziellen Hintergrund, das tut mir leid. Aber dabei hättest du es auch belassen sein sollen. Die anderen Gründe sind für mich nicht nachvollziehbar und eine Ansammlung von Ausreden. Du nennst es "SCHEISSE ÜBER DICH REDEN" wenn sich Leute damit auseinandersetzen warum Du zum X-ten male zusagst das Du zum Training oder zum Spiel erscheinst und dann im letzen Moment Dich dann doch nicht sehen lässt. Wenn Du länger arbeiten musst benutz doch einfach Dein Telefon und sag Bescheid, das sind Regeln an die wir uns alle zu halten haben. In der letzten Saison ist es einfach zu häufig vorgekommen das wir auf einmal ohne Dich da standen, wegen Zahnschmerzen, Durchfall, Rückenprblemen usw. Du hast einfach zu häufig im letzen Moment abgesagt und damit an Glaubwürdigkeit verloren, was ich persönlich Schade finde weil wir eigentlich nicht auf Dich verzichten können. Und damit musst Du halt leben wenn sich Teile der Mannschaft dazu äußern und ich versicher Dir da war nie überharte Kritik bei von der man sagen kann das es "SCHEISSE ÜBER DICH REDEN" ist.
    Was das Gemecker angeht geb ich Dir Recht das das totale Scheiße ist, aber auch kein Grund den man angebeben kann die Mannschaft zu verlassen, dann hätten wir ja gar keine Spieler mehr, wir arbeiten dran und das geht halt nur zusammen.
    Das Du ein Taktiker bist und Du bei uns zu kurz kommst reicht für mich auch nicht aus, Du bist Teil der Mannschaft und kannst jederzeit Deine taktischen Ansichten mit uns besprechen und selber Konzepte vorschlagen von denen andere profitieren können. Ich denke die Erfahrung dafür hast Du.
    Deine Ansichten über unsere erste Mannschaft haben doch nichts mit uns zu tun, wenn du Deine Meinung dazu ins Internet stellst und sie nicht selber mit ihnen besprichst brauchst Du Dich doch nicht wundern wenn sie Deine Meinung dann auch ohne Dich auswerten. Das kann ja wohl kein Grund sein uns zu verlassen.
    Tut mir leid das ich das hier loswerden musste, finds echt Schade auf Dich verzichten zu müssen und es erst hier zu erfahren, wünschte Du wärst einen anderen Weg gegangen und hättest es mit uns besprochen und nicht hier. Ich werd Dich vermissen.

Gruß Bündel !!!

• hi,
    ich schließe mich voll und ganz eurer meinung an wir haben in der ersten halbzeit top gespielt und in der zweiten ließ das ganze nach da wir alles soweit in tockenen tüchern hatten und durch die wechsel ich selber bin dann anfang zweiter halbzeit runter da meine
    alte verletzung sprich mein gespliteter knöchel weh tat und da wir ja klar führten und auch ulli usw. spielen sollten habe ich mich auswechseln lassen.

ps.: bei uns hinten in der abwehr war die komunikation super vorallem in der ersten halbzeit, hoffe das zicke nicht wieder alles umstellt zu nächsten sonntag dann bin ich böse auf ihn :cursing:

wir sollten nächsten sonntag auch wieder so anfangen wie heute, meine meinung :ja: :ja: :ja:

so bis denne :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @ el_lobo

die einzige änderung die zicke vornehmen muss is marian als vorstopper aufstellen! obwohl es ohne ihn ja auch super klappt ! daniel N. hat seine sache ja auch super gemacht als vorstopper!!!

wenn jemand in deine gruppe soll, dann musst du die leute mal aufnehmen in deine gruppe!!!

Grüße Nr.07

• warum muss zicke das ändern das kann ja nicht sein das einer lieber zum bundesligaspiel fährt obwohl seine mannschaft spielt so wie zicke schon meint es kann passieren das er nächstes we auf der bank sitzt,
    ausserdem kommt durch martin hinten ein besserer spielaufbau zustande marian kloppt die bälle bloss irgendwo nach vorn und das ist kein spielaufbau oder ?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• ja da haste schon recht und Daniel N. hat seine sache als vorstopper auch super gemacht heute! im prinzip könnte man die mannschaft schon so lassen für das erste saisonspiel! egal wer spielt, hauptsache wir gewinnen!!!

:schal2: :schal2: :schal2:

• na Kollegas,
    jo war gutes Spiel, auch ohne mich gehts mittlerweile top voran, ich hoffe das bleibt so und man brauch mich noch :thumbsup:

Scheiß drauf Hauptsache wir steigen auf und sind dann auch nach 2 Spieltagen in der 1.KK ungeschlagen wie Langenapel!

@el_lobo
    wenn deine "alte" Verletzung immer wieder auftaucht, dann musste auch mal was gegen machen ;)

@all
    hoffe mal das Hendrik auch nächste Woche gegn Brietz trifft, leider ist ja Peppi nicht da!

• Hey Kollegas...

@all

Fals du das zufällig irgendwann mal lesen solltest Ralf;das ich geschrieben habe das du nicht der schnellste bist sollte keinesfalls eine Beleidigung sein.Kann doch schließlich als Vienauer Hooligan nicht meine eigenen Lieblingsspieler kritisieren.Hast ja auch schließlich zwei Tore geschossen am Sonntag.Also sorry...

@Nr.07

Manno mann Ivan(weiß nich ob Racitic so richtig geschreiben is)hast ja ein Tor geschossen...sogar mit rechts und Gefühl...!!Dachte immer du hast nur ne Wumme!!Müssen wir ja Angst haben das Schallke dich nich für den echten Ivan abkauft.

Casa

Ich denke mal mit Syndikat ist geritzt.Werd mal noch umherfragen wer eins haben will.Könnteste ja auch machen.Würd dann so 37€ kosten(nen Polo-shirt).Müssen wa mal beim Fußball oder so bequatschen.

kuddel-junior

Pinke pinke Patrick Star...ich machte mir ein Sandwich...

@all

Zweite Kreisklasse zieht euch warm an...Vienau rockt!! :schal2:

• @pantani
    los gib dir nen Ruck, so das ich gleich mein erstes Saisonspiel nach meiner Sperre gegen dich treffen kann :thumbsup:

NUN GEHTS WIEDER LOS !!!!!!!!

Tipps:

SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 0:4

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 1:3

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 5:2

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 3:1

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 4:1

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

SV Eintracht Vienau

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Bin dabei :rolleyes:

Tipps:

SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 2:3

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 3:3

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 4:2

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 2:1

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 4:0

• denn hin:

SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 2:1

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 1:3

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 4:2

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 2:0

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 0:1

• so, das sind denn mal meine Tipps für's wochenende!

SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 1:3

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 2:2

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 3:0

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 2:1

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 5:0 :thumbsup:

:schal2: SV Eintracht Vienau :schal2:

• SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 1:2

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 2:2

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 5:1

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 6:1

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 5:2 :thumbup: :thumbup:

:schal2: :schal2: :schal2:

• na dann werd ich hauch mal tippen:

SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 1:3

Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 1:1

TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 3:0

Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 2:2

SV Eintracht Vienau - SV Brietz 4:0

immer locker bleiben... :thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• So hier die ergebnisse:

SV Langenapel II SV Arendsee 1920 II 13:00 0:3

Kuhfelder SV II SV Eintracht Chüden II 13:00 5:1

TuS Apenburg SV Rot- Blau Sanne II 14:00 4:3 war klar

SV Eintracht Vienau SV Brietz 14:00 3:2 sehr enttäuschent

Lok Salzwedel FC Jübar/ Bornsen II 14:00 4:1 keine überraschung

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• also unser Spiel war sehr zerfahren und die gesamte Mannschaft war aufgeregt ohne Ende, jedenfalls ein purer Pflichtsieg und man kann durchaus sagen das Brietz einen sehr guten Fußball spielt!

8| was istn mit ChudenII los ?, also Kuhfelde Tabellenführer ist echt der Hammer!