2. Kreisklasse Nord SAW

• also erst mal zu den schiris: ist ja ganz gut, wegen den fehlentscheidungen die sich ja doch in der letzten zeit häuften.......nur mit der kohle ist natürlich ein bißchen scheiße.

der verein muß jetz natürchlich noch dafür bezahlen das irgendwelche idioten am spielfeldrand dämliche komentare zum schiri abgeben, die gar nicht nötig wären.weil sie vielleicht keine ahnung haben wie es sowieso grad um den verein steht.denn das verband unseren verein momentan auf dem kieker hat steht ja außer frage. siehe A-jugend.

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• also die a- jugend von apenburg ist in der kreisliga eigentlich mit abstand,bis auf kusey,die beste, torgefährlichste und talentierteste mannschaft.steht momentan auf dem 8. platz. waren allerdings von anfang an dominierend in der liga und 1. und damit aufstiegs berechtigt.man muß noch dazu sagen in dieser liga ist auch der ssv gardelegen vertreten.die staffelleitung ist in GA und das sportgericht auch. dem TuS ist wohl am anfang der saison ein fehler mit dem einsatz eines spielers unterlaufen. dieser spieler war ein wenig zu alt was dem verein nicht auffiel was aber die staffelleitung hätte merken müßen.

apenburg hatte vor der saison noch ein pokal-spiel und dann ca. 6 spieltage später wurde von der staffelleitung gegen den einsatz des spielers protestiert und apenburg 12 punkte abgezogen somit steht ssv GA hinter kusey auf platz 2 und kann so noch aufsteigen.....

wir sind für fragen offen 8)

• auf jeden fall schwache leistung von staffelleitung man könnte auch sagen das ist schiebung.
    nee wir schaffen das nich mehr.

was würde denn deine mannschaft machen wenn ihr so etwas wiederfährt? hättet ihr dann noch motivation nochmal alles zugeben wo ihr wisst die staffelleitung ist gegen euch.

übrigens dieser spieler um den es geht war nur auswechselspieler und kam immer nur die letzten 10 min. . außer geg. chüden in chüden da kam er etwas eher und traf zwei mal aber zu diesem zeitpunkt stand es bereits 0-8..... das sagt ja wohl alles über die motivation der mannschaft nach dieser scheiße.

• Ich würde der Liga zeigen, das man auch mit Hindernissen umgehen kann und den Verantwortlichen beweisen, das sie euch mal kö**en!

Außerdem immer weiter machen, denn eure Jugend ist die Zukunft für die Männermannschaft und ihr seht ja an Langenapel was gute Jugend ausmacht.
    Lass eucht nicht unterkriegen und das mit dem Kieker geht auch vorbei, es wird wieder andere Sündenböcke geben, die für die Laune der Verantwortlichen herhalten müssen!
    Hoffe wir lernen uns mal kennen zum Fach simpeln, Bier trinken und Verschwörungstheorien austauschen :biggrin:

Kopf hoch!!!!

:schal5:TuS Apenburg lebt! :schal5:

• klar ist das die zukunft und das wiszen wir ja auch.... aber jetzt haben sie ja schon n anderen aufm kieker und zwar die männer..... nich mehr die a- jugend....

klar treffen auf n bier oder 2 oder 13 :smile:

aber mal sehen viell. shen wir unsere jetztige a-jugend nächste saison als 2. mannschaft.. dann bin ich auf jeden fall auch wieder dabei und wir sehen uns aufm platz wieder..... :smile:

• :bindafür: bin dabei :ja:

Lasst mal die Jungs aus der A-Jugend erstmal eure I. aufstocken und
    dann mal sehen was noch für ne eventuelle II. Mannschaft übrig
    bleibt. Ich wünsche euch, dass ihr dann vielleicht im nächsten Jahr aml der
    Favorit auf den Aufstieg seit :wink:
    Aber bis dahin immer locker bleiben und schuld daran war nur der Wein
    oder der Mann in Schwarz oder so...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ist das Sportgericht nich in Magdeburg?

• Naja das Sportgericht des KFV ist in Gardelegen und war
    zu seiner Zeit unter der Leitung von Hr. Bombach aus GA.
    Jetzt sitzt dort ein Jävenitzer.

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• Wie wäre es mit einem Bilderwettbewerb, jetzt im Winterloch...
    man kann ja mal so rumstöbern bei uns im Kreis...so zum
    Beispiel mein Auftritt als Rudi V. bei den Hallenlandesmeisterschaften
    der A-Jugend im letzten Jahr in Wanzleben. guckst du hier