ZitatOriginal von Schiri2006
In Mieste habe ich zu Landesklassenzeiten ein paar mal gepfiffen. Stimmt, die Schule war vom Allerfeinsten. Die Sanitäranlagen waren damals (so vor hundert Jahren) wohl schon doppelt so alt. Aber Spaß hat's immer gemacht. Da war so ein Handballer bei, ich glaube Hallmann oder so ähnlich, das war 'ne Marke.
Schön, dass es hier immer mehr Wortmeldungen gibt. So kommt noch mehr Leben in die Bude und und immer vielfältigere Aspekte zur Sprache.
In Apenburg war es als Schiedsrichter eigentlich nie einfach, in meiner Anfangszeit musste ich auch schon ziemlich einstecken (berechtigt und unberechtigt), aber es stimmt schon, die Fanszene in Apenburg ist einmalig für eine solche Spielklasse. Man sollte eben nur immer abwägen, inwieweit man dem eigenen Verein mit seinem Verhalten schaden könnte, wie jetzt nun mal geschehen. Laut meiner Kenntnis werden in der Rückrunde in Apenburg vorrangig höher klassige SR eingesetzt, der erste wird wohl ein guter Bekannter von Casa sein. Na, mal sehen. :cool: :wink:
wat 8O der Casa kennt sie alle wa. Schiri2006 weiß ja schon wieder
mehr als erlaubt. Hat wohl ne heißen Draht zu Thomas nennen wir
ihn Kölle oder wie