2. Kreisklasse Nord SAW

• Zitat

Original von Schiri2006
    In Mieste habe ich zu Landesklassenzeiten ein paar mal gepfiffen. Stimmt, die Schule war vom Allerfeinsten. Die Sanitäranlagen waren damals (so vor hundert Jahren) wohl schon doppelt so alt. Aber Spaß hat's immer gemacht. Da war so ein Handballer bei, ich glaube Hallmann oder so ähnlich, das war 'ne Marke. :freude:
    Schön, dass es hier immer mehr Wortmeldungen gibt. So kommt noch mehr Leben in die Bude und und immer vielfältigere Aspekte zur Sprache. :ja:
    In Apenburg war es als Schiedsrichter eigentlich nie einfach, in meiner Anfangszeit musste ich auch schon ziemlich einstecken (berechtigt und unberechtigt), aber es stimmt schon, die Fanszene in Apenburg ist einmalig für eine solche Spielklasse. Man sollte eben nur immer abwägen, inwieweit man dem eigenen Verein mit seinem Verhalten schaden könnte, wie jetzt nun mal geschehen. Laut meiner Kenntnis werden in der Rückrunde in Apenburg vorrangig höher klassige SR eingesetzt, der erste wird wohl ein guter Bekannter von Casa sein. Na, mal sehen. :cool: :wink:

wat 8O der Casa kennt sie alle wa. Schiri2006 weiß ja schon wieder
    mehr als erlaubt. Hat wohl ne heißen Draht zu Thomas nennen wir
    ihn Kölle oder wie :?: :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• und das mit zarten 23, nee nee aber man diskutiert und unterhält sich mal!
    (Unterhalten: wir haben Schiri Rosenberg vor 2 oder 3 Wochen inna Disco getroffen, der war dann aber später ganz schön in Gange, ist mit uns im Taxi gefahren und da ausgestiegen wo er nicht wohnt, wir sollen es ja nicht wissen :biggrin:)

• Ist ja auch nichts gegen ne nette Unterhaltung einzuwenden, wenn
    es denn nicht in hoyzerischen Aktionen am Spieltag endet 8)

SAW - Apenburg: da waren bei unserem Spiel gegen die II.
    auf der Flora auch ein paar Gesichter aus Apenburg am Spielfeldrand.

• ja don (mn) da haste recht ne fanfreundschaft ist ja auch was schönes.... obwohl ich persönlich mich ja neutral verhalten habe. denn durch meine zeit beim mtv kannnte ich natürlich auch eure leute.

dazu, wie weit die fans gehen sollten und das in apenburg die momentane situation selbst verschuldet ist.......
    da kann ich nur zustimmen aber ich musz auch unsere jungs verteidigen denn meistens kommen die persönlichen komentare gegen den schiri oder gegnerische spieler nicht von uns sondern von den "fans" die zwar auch für apenburg sind aber eigentlich keine ahnung vom fußball haben.(niveau)

in apenburg gibt es zwei verschiedene fangruppen, einmal die gerade erwähnten und dann uns. wir stehen uns ja am spielfeldrand auch gegenüber um eine distanz zwischen denen und uns darzustellen....

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• :ja: ist ja nicht nur in Apenburg so. 2 verschieden Fangruppen bei einem
    Verein der 2. KK hört sich aber echt geil an :ja:
    Hab aber dein statement klar verstanden und denke auch, dass man
    sich als (Fussball-)Fan auch von solchen Knallern distanzieren soll.
    Da sing ich doch lieber "You'll never walk alone" beim Auflaufen :biggrin:

• das in apenburg in der rückrunde höherklassige schiris eingesetzt werden sollen hab ich auch schon gehört. Damit soll vermieden werden ,dass sich die jungs wegen der leistung beschweren....und das dann leute die spiele leiten, die in höheren klassen mit "stimmungsmache" von draussen mehr erfahrung haben.

ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und obs besser wird.

@ schiri2006
    gib doch mal nen tip, wer da als erster hinfahren darf?

@ casa
    wie kams denn das ihr mit dem herrn rosenberg im taxi gefahren seid?
    der muss ja echt die hosen voll haben. also wenn ich soweit wäre das die leute nicht wissen sollen wo ich wohne, würd ich die pfeifferei an den nagel hängen und wahrscheinlich als ausgleich nen häkelkurs besuchen.. ;-))
    aber bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich die lust am pfeifen noch nicht verloren habe...toi toi toi ;-))

• ich glaub ja, dass der Micha Damke oder der "alte" Schwarzenstein
    mal nach Apenburg fährt. Was aber keine Garantie für ruhigere Spiele
    ist, aber ein Anfang wäre dann wohl gemacht. Hauptsache es entwickeln
    sich keine "Totenspiele", aber da hab ich in Apenburg keine Angst :rofl:

• In Vienau die Seite wo unser Trainer ist und die Hauptseite wo die Wechselspieler und Einheimischen sind.
    Welche Seite warst du?
    Der Abbruch in Vienau, erfolgte ja hauptsächlich nun von einem aktiven Spieler, der ja wohl verletzt draußen stand!
    Aber find es auch gut das ihr euren Verein anfeuert und zahlreich bei Auswärtsspielen, hoffentlich hält das ne Weile!

Die6
    der war auch voll wie wir und irgendwie hat sich das ergeben, na ob er nun das nicht wollte mit dem wissen wo wohnen, keine Ahnung mehr, wir waren alle voll und haben gefeiert!
    War sicherlich nur so gesagt.
    Soll jetzt auch nicht bedeuten das wir befreundet sind, ich kann ihn weiterhin nicht leiden (Arroganz)

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• :rofl:

• Ja sicher sind wir dicke...darum ja auch der Spruch, bzw. die Parole: Salzwedel--->Appenburg--->nur Kaputte!!

Ähm ja, und xEr ist auch dabei...^^

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• So ich weiß ja nun wer Schiri sein wird im Rückrundenspiel Apenburg - Vienau :biggrin:, aber sag ich nicht, auf jeden ein Guter!

Nur meine Fragen an Schiri2006: Könnten dies die Apenburger nicht falsch verstehen? Kostet der werte Herr nicht mehr? Linienrichter?

• Casa: Kosten entstehen dem TuS Apenburg insofern mehr, als dass
    der Verein zusätzich die SRA's bezahlen muss. Typischerweise ist bei
    Spielen der Kreisklassen ja bekanntlich "nur" ein SR angesetzt, es sei denn,
    es handelt sich um ein "wichtiges" Spiel oder der gastgebende Verein
    "fordert" zusätzlich SRA(s) an. Die Kosten für den SR belaufen sich
    auf 13*,- € + SRA I 11*,- € + SRA II 11*,- € + je gefahrenen
    Kilometer 0,30 € für SR + 0,02 € für SRA, was in der Summe bei
    mindestens 35,- € SR- Entschädigung fix + entstandene Fahrtkosten :ja:

Hab das mal irgendwo gelesen :wink:

* Aufwandsentschädigung für Großfeld Kreisebene

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• :schlaumeier: