2. Kreisklasse Nord SAW

• Casa

Morgen!

Sorry,konnte die letzten Tage nicht,weil ich inner Berufsschule war.

Naja,zum Spiel:

Wie Du sicherlich gelesen hast,haben wir bis zur 80. Minute noch mit 3:0 geführt,und uns dann noch 5 Tore eingefangen.Ich weiß selber nicht,wie das zustande kommen konnte.
    Aber ab der 70. ist unser Vorstopper ausgefallen,und unser Trainer hat dann in der ca. ab der 75. unsere beiden Stürmer rausgenommen,was uns,denk ich mal,das Genick gebrochen hat.
    Unser eingewechselter Vorstopper ist nur vorne rumgesprungen anstatt seinen Mann zu decken.
    Naja und dann in der 80. Freistoß,und ich glaube ein paar waren schon in der Kabine,denn gleich zwei Salzwedeler konnten sich praktisch aussuchen,wer den Ball reinköpft.
    Und zwei Minuten später geht die 7 durchs Mittelfeld unter keiner kriegts gebacken den zu stören.ALs ich dann auf ihn zu bin hat die 8,die frei im Strafraum stand,angespielt und der Schuss wurde wurde abgefälscht.
    Dann Elfmeter weils wieder keiner im Mittelfeld gebacken bekommenhat der 7 den Ball abzunehmen,spielt wieder einen Stürmer an,der von unserm Keeper dann gelegt wurde.War also berechtigt.
    Und beim 3:4 stehen zwei Mann beim Einwurf am Stürmer únd ich hab mich auf die verlassen.Wär ich ma gleich hingegangen,denn danach hat er auch mich ausgespielt(hätte ich durchgezogen,wär ich wahrscheinlich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen/wär mir aber im Nachhinein lieber gewesen)
    Naja und beim 3:5 hab ich nicht mehr aufgepasst weil ich die Schauze voll hatte!

Aber Glückwunsch nochmal an euch!

• Die6
    Herzlich Willkommen. ja hier ist ganz schön Betrieb und ich hoffe es werden noch mehr.
    Freue mich auf deine Beiträge!

@SG WaLaDa
    na auf jeden kriegstn Bier (nachdem wir euch 4:1 vom Platz gefegt haben :biggrin:

@pantani
    Berufsschule? lass ma ich och noch.Danke für den Bericht, meinst du LOK hat das Zeug aufzusteigen? war denn unser langer Blonder nicht hinten um abzusichern?

• Casa,

soweit ich weiss, wird lok wohl, selbst wenn sie die chance hätten, nicht aufsteigen.

Ich hab da drei Jahre gespielt bevor sich die LA Männermannschaft neu gegründet hat und weiss aus erster Hand das die so oder so mit Aufstieg nix zu tun haben wollen.

Achja, unsere Truppe hat sich nicht, wie hier wohl breit vermutet wird, aus den ehemaligen Nachwuchsspielern der A -u. B-Jugend gebildet, sondern setzt sich fast komplett aus Spielern zusammen, die entweder lange Zeit (manche auch noch nie!!!!) nicht aktiv im Verein gespielt haben und solchen (wie ich z.b. von lok) die aus anderen Mannschaften zugekommen sind.

Plan bei dieser Gründung war es den jetzt bzw. zur kommenden Saison aus der A-Jugend ausscheidenden Spielern eine Perspektive zu bieten um weiter im Heimatverein (quasi dann in der Männermannschaft) Fussball spielen zu können.
    Was man jetzt schon sagen kann ist, dass da eine Menge Potential an Spielern hochkommt, die z.T. jetzt schon Kreisliganiveau haben, heisst also das wenn es am Ende reichen sollte auf jeden Fall aufgestiegen wird!

Wobei man sicher sagen muss, dass niemand auch nur im geringsten damit gerechnet hat, dass wir soweit oben stehen.

Warten wir aber erst mal die Rückrunde ab, da geht sicher noch einiges, bin mir sicher, dass wir auch mal ein Spiel verlieren werden (gg Brietz sah es einige Zeit danach aus, ein Arbeitssieg wars mehr nicht, glücklicher Weise hatte ich nen guten Tag, den Freistoss aus 22m hab ich in die Maschen gedroschen ;-))).

Freu mich schon auf die Hallenrunde, wobei wir nach Jübar müssen, mit ich glaub 3 Kreisligisten zusammen....wird sicher ein Spass in der "grossen" Halle.

So denn allen noch einen Schönen Abend.

• naja damals, als ich auch noch dort aktiv war, hatten wir eine saison in der 1kk in der lok nur ganze zwei pünktchen in der gesamten spielzeit geholt hat....und das will man dort nicht noch einmal erleben.

Deshalb spielen sie lieber in der 2kk und gewinnen das ein oder andere spiel mehr und der spass geht nicht verloren....

Aber, ich hoffe mal für unsere Truppe, dass wir erst gar nicht auf solche Verzichtserklärungen angewiesen sind.

Naja Casa, mit dem 2ten Platz solltest Du dann auch leben können oder? ;-)

• denk auch das eure Langenapeler Jugend wenigst Kreisliga würdig ist...
    Hatte in der Jugend bei Apenburg gespielt und das waren echt immer heiße Derbys gegen WA/LA/DÄ.... und man merkte wirklich das da potential hintersteckt! Obwohl wir sie auch ein oder andere mal besiegt haben! :smile:

• Ja, Fußball kann manchmal ziemlich grausam zu einem sein!

Casa
    Unser langer Blonder (Mario) hat ja bis zur 70. Minute gespielt aber dann hatte er wieder Rückenprobleme bekommen,und musste ausgewechselt werden,für unsern kleinen Verteidiger,der sein letztes Spiel gemacht hat,und anscheinend unbedingt noch ein Tor machen wollte.Naja,deswegen hat sich hinten ein Loch aufgetan,welches die Salzwedeler zu nutzen wussten.
    Aber trotzdem mein ich,dass Lok nicht das Potential hat um aufzusteigen.Denn wenn wir mit unser Stammbesetzung zu Ende gespielt hätten,wären auch nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen.

PS Das besch........ Spiel,in dem ich je mitgespielt hab! :wall:

• Zitat

Original von Die6

Freu mich schon auf die Hallenrunde, wobei wir nach Jübar müssen, mit ich glaub 3 Kreisligisten zusammen....wird sicher ein Spass in der "grossen" Halle.

So denn allen noch einen Schönen Abend.

Die6: es sind "nur" 2, mit FC J.Bornsen I (paß auf deine
    Knochen auf) und Besenbinder I (für mich schon weiter).
    Aber Wenze und der MTV II sind auch richtig gute Hallenmannschaften
    und da bin ich gespannt. Viel Glück und wie geht es eigentlich
    Ronny Müller nach seinem Achillessehnenproblem (Riß oder) ?
    Man da hat es echt den falschen erwünscht.

In Jübar kommt weiter, wer am besten in Telefonzellen spielen kann :lach:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Casa, erstmal gute besserung....

mein bruder hat immer gesagt: "wenn du nach jübar/b. fährst, nimm unbedingt schienbeinschoner mit, da ist immer hürdenlauf angesagt"!
    -recht hat er! nix gegen die jungs aus j./bornsen, nette kerle, aber spielen halt mehr körperbetont.. ;-)

Dem Ronny gehts nach seinem Achillessehnen-Riss (!) schon wieder gut, der trainiert schon wieder wie ein bessener, zur Rückrunde wird er wohl in Bodenteich wieder mitwirken.

zum thema halle: ob nu diesdorf, kuhfelde o. jübar...nen grossen unterschied gibts da eh nicht...ausser das die in verschiedenen orten stehen ;-))

• Anderes Problem beim Hallenfussi was ich ziemlich blöde finde ist das in einigen Hallen mit Handballtoren gespielt wird. Haben wir in Mieste leider auch. Für uns ist es dann jedesmal ein genuss in Hallen mit größeren Toren zu kicken. Für die Zuschauer isses auch besser fallen nämlich mehr tore :idea:.

• Casa

zum spiel jübarII gegen ksv II

es haben 3mann aus der ersten mitgewirkt(habedank,kirsch und schweigel)einer von den alten herren(westphal) und auf der abnk sassen drei mann aus der a-jugend...trainer bartz setzte auf seine verbliebene stammformation und nutze den rest nur zum auffüllen des kaders,allerdings war ich bei diesen historischen ereignis nicht dabei :smile:

Heinz
    da geb ich dir völlig recht mit den torgrössen,allerdings bei kleinen hallen wie in kuhfelde brauchst du bei grossen toren nen rechenschieber.. :freude:

was ich blöd finde ist der modus,2gruppen a5mannschaften und danach soielten die ersten gegen die zweiten die plätze für die endrunde aus,ich glaub so war es letztes jahr...aber naja

• Die6
    Wieso gute Besserung?

@Pantani
    Mario hat Rückenprobleme?Kommt das von seiner Größe?
    finde er ist besser geworden seit ich das erste mal gegen Ihn gespielt hatte!

Germania
    wird lustig werden mit Kalbe och noch :biggrin: (hau ich Palutke erstma um)

• Ja hatte er öfter schon.Er musste auch schon ein paar mal das Training abbrechen deswegen.
    Aber Du hast vollkommen recht.Er is auf alle Fälle eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft geworden.Ein super Vorstopper!Auch weil er sich immer wieder gefährlich nach vorne mit einschaltet.
    Aber ich weiß,was Du meinst.Als ich noch in der Jugend gespielt hab,mussten ja René R. (aus der ersten) und ich manchmal mit einer Jugend über uns mitfahren,weil die zu wenig waren.Und da war Mario immer noch ein Unruhefaktor.
    Ich war auch ziemlich überrascht als Marion letzte Saison das erste mal wieder hab Spiel sehen.
    Wie gesagt,mit ihm hätten wir gegen Saw nicht mehr verloren!