Morgen!
Sorry,konnte die letzten Tage nicht,weil ich inner Berufsschule war.
Naja,zum Spiel:
Wie Du sicherlich gelesen hast,haben wir bis zur 80. Minute noch mit 3:0 geführt,und uns dann noch 5 Tore eingefangen.Ich weiß selber nicht,wie das zustande kommen konnte.
Aber ab der 70. ist unser Vorstopper ausgefallen,und unser Trainer hat dann in der ca. ab der 75. unsere beiden Stürmer rausgenommen,was uns,denk ich mal,das Genick gebrochen hat.
Unser eingewechselter Vorstopper ist nur vorne rumgesprungen anstatt seinen Mann zu decken.
Naja und dann in der 80. Freistoß,und ich glaube ein paar waren schon in der Kabine,denn gleich zwei Salzwedeler konnten sich praktisch aussuchen,wer den Ball reinköpft.
Und zwei Minuten später geht die 7 durchs Mittelfeld unter keiner kriegts gebacken den zu stören.ALs ich dann auf ihn zu bin hat die 8,die frei im Strafraum stand,angespielt und der Schuss wurde wurde abgefälscht.
Dann Elfmeter weils wieder keiner im Mittelfeld gebacken bekommenhat der 7 den Ball abzunehmen,spielt wieder einen Stürmer an,der von unserm Keeper dann gelegt wurde.War also berechtigt.
Und beim 3:4 stehen zwei Mann beim Einwurf am Stürmer únd ich hab mich auf die verlassen.Wär ich ma gleich hingegangen,denn danach hat er auch mich ausgespielt(hätte ich durchgezogen,wär ich wahrscheinlich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen/wär mir aber im Nachhinein lieber gewesen)
Naja und beim 3:5 hab ich nicht mehr aufgepasst weil ich die Schauze voll hatte!
Aber Glückwunsch nochmal an euch!