2. Kreisklasse Nord SAW

• ja allen ein positver Endstand, vor allem für Vienau :biggrin:

heut mach ich nur 1 Bude aber bereite weitere Treffer vor, mehr ist heut nicht drin (hab gestern etwas übertrieben :drink:)

ronny wenn nicht heute wann denn sonst: Ihr schafft das !

• Hat jemand die ganzen Ergenisse??
    Wir haben in Sanne 0-6 gewonnen... War einfach nur n super spiel... und ich hab die erste Bude gemacht! :wink:

yo casa der Miedel war kurz vorm heulen...... und die Sanner wurden immer
    immer akressiver!!!
    und wir kriegen die rote Karte gekriegt.... also muss sagen der Herr Möllmann absolut schlechter Schiri... immer wieder das selbe..

• komisch bei Fussball.de steht ihr habt 6:0 verloren

Endstand:
    ArendseeII - Lok SAW 3:5 (Pantani?)
    Brietz - Langenapel 1:2 (Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft SG WaLaDa)
    SanneII - Zethlingen 0:6
    ChüdenII - Vienau 2:3 (eine Bude, eine beteiligt, eine vorbereitet super vom Chüdener Abwehrmann eingeköpft =))

und jetzt: FC Jübar/BornsenII - Kuhfelder SVII 1:2 (wieviele waren denn von der Ersten dabei?)
    In Kuhfelde wird heut gefeiert bis in die Puppen!!!!! :drink:

• Herbstmeister :freude: :freude:

Nach schwachem gebolze doch noch gewonnen! :oops:
    Brietz ist in der 15 Min 1:0 in Führung gegangen in der 24 Min dann das 1:1 und Mitte 2. Halbzeit dann das 2:1 nach nem Freistoss aus ca. 22 Meter.
    War auf jeden Fall nen interessantes WE, hätte gern mal nen Spielbericht aus Arendsee! Denn die haben bis zur 80. Min noch 3:0 geführt!!!!! 8O

• Na, wer sagt's denn, wer Herbstmeister ist, der steigt auch auf. Glückwunsch und weiter so, Jungs. :biggrin:
    Nun nur die Winterpause nicht verschlafen!! :rofl:
    Wenn es schon im traditionsreichen Dähre keinen Fußball mehr gibt, dann wenigstens im Nachbarort. :cool:

• In Dähre gibts doch Fussball, denn der SV Langenapel spielt dort wohl auch ab und zu!
    @Pantani
    gib mal nen Bericht!

na na der Aufstieg ist auch für uns noch ein Thema sind nur 7 Punkte bis zum Herbstmeister =)

die kommen ja inna Rückrunde nach Vienau, wenn sie uns dann besiegen haben sie es auch verdient.

so werd mich dann mal an die Torschützenliste machen, wenn jemand bock hat kann er ja mal die korrekte Tabelle einfügen( schaut mal in die VS von heut, ihr lacht euch kaputt).

• ja über all stand was anderes drin... inne AZ stand auch drin das wir 0-6 verloren haben.... Frage mich wie sie auf sonne falschen Aussagen kommen und ich mein es würd doch alles eindeutig beschrieben und wo die Torschützen standen war das ergebnis richtig... naja :flop: der AZ u VS für die tollen Aussagen

• So jungs ich habe mal wieder was zu sagen. Wir haben am Wochenende gegen Casa und seine Mannen gespielt und leider 2:3 verloren (Halbzeit 0:3). Ein Bock von mir direkt am Sechzehner und ein technisch einwandfreies Eigentor (Flugkopfball, Haltungsnoten nur von der besten Sorte) eines Mitspielers besiegelten unsere Niederlage. Die Pausenführung war schon i.O. Wir haben nichts hinbekommen, in der 2. Hälfte waren wir dann am Drücker, aber die Stürmer zweimal frei vorm Tor den Torwart anschießen-muss das sein?
    Naja egal ist ja eh nicht ganz so ernst zu nehmen die Sache.

Grüße an die gesamte 2.KK Nord Altmark/West (besonders Casa, der das 1:0 gemacht hat) und alle Interessierten.

• HI Bodo13,
    ja Gruß zurück, bitte achte auf deine PN von mir!
    Finde das du auch besónders in der 2. Hälfte sehr gut warst, sowohl unsere schlaffen Stürmer beschäftigt als auch gut nach vorne gearbeitet.

Ihr werdet auf jeden Fall besser und euer Platz macht es jeder Mannschaft schwer! :biggrin:

Germania
    erst schreibst du 18 Tore und dann per PN 17 Tore ??????????

@all
    hoffe mal das ich die Anderen die hier regelmäßig schreiben auch mal kennen lerne, also immer nach Casa fragen.
    war genial aufn Platz zu fragen: Bodo13? und er antwortete : Jupp du Casa, hat man endlich mal nen Gesicht :D

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Schönen Guten Abend allerseits,

bin durch meinen Sportskameraden auf dieses Forum hier gestossen, ist ja wirklich interessant, dass auch in der untersten aller Ligen so reger Forumsbetrieb herrscht.

Denke ich werd mich in Zukunft hin und wieder hier auch mal zu Wort melden.

Mit vielen Grüssen aus LA an alle Forumsteilnehmer