2. Kreisklasse Nord SAW

• momentan hat der Vorstand unserer Zwoten, die ganze Sache auf Eis gelegt. Warum?
    meine Meinung: unter dem jetzigen Vorstand wird es sowieso nichts.

Genug Spieler haben wir, ehrgeizig ohne Ende, sonst würden wir uns ja nicht ärgern über die momentane Situation.

• Casa:
    Also das ist mir neu. Ein Vorstandsmitglied ist genauso berechtigt aktiv Sport zu betreiben wie jedes andere "normale" Vereinsmitglied. Ich kenne genügend "Vorständler" (Abteilungsleiter u. ä.) die selber aktiv Fußball spielen. Lass Dir keinen Bären aufbinden. Und die Trainerfrage ist noch nur eine Sache der Kommunikation und genauen Trennung der Zuständigkeitsbereiche, das hat nichts mit der Funktion der einzelnen Vereinsmitglieder zu tun. Ansonsten müsste eine so unsinnige Regelung in der Satzung des Vereines stehen, was ich stark bezweifeln möchte und keiner Rechtssprechung standhalten würde. Die anderen sollen froh und glücklich sein, dass sich jemand für so ein Ehrenamt zur Verfügung stellt und nicht so einen Unfug erzählen. (Entschuldigung, habe mich nur ein bisschen über diesen Blödsinn geärgert!)
    Du kannst auch als Vorstandsmitglied, selbst als Vereinsvorsitzender, aktiv als Fußballer tätig sein. :!:

• Zitat

Original von Germania_Zethlingen
    ist eigentlich schon was entschieden worden wer wo bei Hallentunieren teil nimmt???

Ist schon raus. Der KFV hat schon Spielorte und Mannschaften
    bestimmt. Welche Teams wo spielen kann ich am Freitag vielleicht
    von unserem Coach erfahren. Ich werd das dann unverzüglichen
    hier bekannt machen. 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Oh da macht mal schnell alle den Weg frei für die
    Eintracht aus Vienau :lach:

Wünsche dir gutes Gelingen und wenns mal mit der
    Kohle nicht ganz so gut aussieht, dann kommen
    wir mit dem MTV für ein Benefizspiel gern rum :cool:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von DON 1880
    Oh da macht mal schnell alle den Weg frei für die
    Eintracht aus Vienau :lach:

Wünsche dir gutes Gelingen und wenns mal mit der
    Kohle nicht ganz so gut aussieht, dann kommen
    wir mit dem MTV für ein Benefizspiel gern rum :cool:

da hab ich bessere Kontakte ne Knolle? :D

Misswirtschaft wird es in Vienau nicht geben, sondern in 4 Jahren Kreisligafussball und höhste Ziel ist Landesklasse. 8) unsere Sicherheitsstandards sind nicht Landesliga geeignet :D

• Themawechsel...

am sonntag ist es so weit...

unsere zweite fährt die ersten punkte der saison ein und beendet die negativserie von über 30niederlagen in folge mit einem sieg bei jübar/bornsen II...

• ja Ronny hoffe echt aufn sieg euer 2. Wer trotz soviele Niederlagen in Folge immer noch so positiv ins Spiel geht hat den Respekt verdient und ich glaube dran das sie irgendwann mal wieder kommen und nicht ganz unten hängen!

WE gegen SanneII, Sieg ist pflicht! Ich denke das würd zu schaffen sein, und den Sanner Torwart richtig schön zur Verzweiflung bringen :ja:

Also meine Hoffnung fürn Sonntag ist, dass KuhfeldeII gegen Jübar siegt und wir Sanne abballern!

Casa haut Chüden weg und die Liga würd spannend! Soweit Langenapel
    mal verliert! :wink:

• jupp werde alles geben für den Auswärtserfolg in Chüden!!!!

Germania haut den Miedel n paar Buden rein.

ronny79
    ich hoffe ihr gewinnt, aber ein Punkt wäre doch auch schon ein Erfolg oder ?

hoffentlich verliert Langenapel und Lok SAW!!!! Bitte

• Schiri

ja unsere zweite rollt das feld von hinten auf und verzichtet am saisonende auf das aufstiegsrecht gggg*

Casa

ja verdient haben sie es...bei einem blick auf den spielplan unserer ersten wirst du feststellen,das wir spielfrei sind..das heisst das unsere zweite(gegen arendseeII mit 8mann begonnen)wohl mit spielern aus der ersten und der a-jugend aufgestockt wird..zumindest hab ich sowas gehört..aufgrund der knappen personaldecke sind viele spieler die eigentlich zweite mannschaft spielen in die erste aufgerückt und der aderlass drückt sich im tabellenstand der zweiten aus,deshalb hoff ich auf verständnis von euch auch wenn es bestimmt den einen oder anderen kritiker gibt...ist halt ein spiel um die goldene ananas,wobei es nicht mal gesagt ist das wir deshalb auch gewinnen werden...aber ich drück den jungs heut fest die daumen..

an alle anderen hier..wünsch euch viel spass heut und maximale erfolge..