Hmm, das war ja wieder ne "Glanzleistung" von uns heute. Klassisches 0:10 gegen die SGMS III. Man waren wir schlecht, dabei haben wir uns die letzten Spiele echt gemacht. Chancen um chancen erkämpft und mit Herz bei der Sache und dann heute dieser Totalausfall. Wird schwer die rote Laterne abzugeben, aber ich bin da guter Dinge und werd mir auch weiterhin den Arsch für die Mannschaft aufreißen. Danke an unsere Fans, war ne geile Show von euch. Sorry, dass wir euch heute nichts zurückgeben konnten.
SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
das wird schon wieder! kopf hoch! ist halt schwer wenn man gerade eine neue mannschaft gegründet hat. siehe unsere dritte bei uns. zum glück kann man nicht weiter absteigen...
-
naja, in suckow kann man schon mal verlieren
aber gleich 10 dinger =) -
@ s-alice
naja, eure dritte hat zumindest nen besseren Start hingelegt als wir. Vielleicht hat diese hohe Niederlage auch nen Vorteil und der nächste Gegner unterschätzt uns vielleicht. Wird schon..
@ SGMSer
mit ner einfachen Niederlage hätte ich mich ja auch noch zufrieden gegeben, aber diese katastrophe... man man man...
Naja, zu ändern ists jetzt eh nicht mehr..
Abhaken und nach vorne schauen.. -
wo liegt Mestlin?
-
liegt im landkreis parchim. genauer gesagt zwischen crivitz und goldberg. gegenfrage: wo liegt denn klein belitz??
-
Landkreis Güstrow. Spielen aber Kreisliga Bad Doberan. Liegt zwischen Bützow u Kröpelin, wenn die das etwas sagt?
-
Parchimer FC 1992 II - SV Grün - Weiß Mestlin II 5 :2 (1 : 0)
-
hast du wochenende frei gemacht
-
Oh Mann, wo hast du den Thread denn ausgegraben?
Torschützen? -
Hatte den Thread in ganz leichter Erinnerung :biggrin:
2 x C. Jung; D.Lüders; ein A-Jugendlicher;und der 14 er :wink:
-
wurd ali wieder nicht berücksichtigt
-
Die Frage musst du mir etwas genauer formulieren!
Wie kommst du da drauf?
Er hat sicher 90 min in Wismar gespielt! -
meinte den 19 jährigen trainer der a-jugend
-
Inwiefern nicht berücksichtigt??
Er war da, als Co - Coach... -
ich dachte er will angreifen
er spielt schon mit dem gedanken nächstes jahr nach siggelkow zu kommen, als sem (sport-event-manager)
-
Zitat
Original von Lucky Luke
Hatte den Thread in ganz leichter Erinnerung :biggrin:2 x C. Jung; D.Lüders; ein A-Jugendlicher;und der 14 er :wink:
Der 14er?! Ist n Neuer, nicht wahr? Hab schon von ihm gehört...Soll ein Garant für den Erfolg sein. :biggrin:
-
@Fußballgott
Die Mannschaft ist der Garant für den Erfolg!!!
@Heldentot
Reisende soll man nicht aufhalten...Aber wäre schade, falls er gehen sollte!!!Cooler Typ
-
war nur ein scherz
-
Ist klar...