wie ist denn gestern euer turnier ausgegangen??

SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
1.Platz Aufbau Parchim II obwohl das wohl mehr die 1te war aber ok.
2.Platz SV Karow die Jungs sind echt gut...
3.Platz SV Klinken ( Nochmal gute besserung an Peter!!!)
4.Platz BSV Grebbin haben gegen uns 1:0 gewonnen sonn Misst e.die haben eine Chance und machen mit Glück das Tor und wir habn 10 Chancen und treffen nicht!
5.Platz :sad: SV Grün Weiß Mestlin IIBester Spieler war Heiden aus Karow und der beste Torwart kam auch aus Karow!
Bester Torschütze war Schlenker!Heute Testspiel gegen Lohmen II ging 1:6 aus...
Waren ziemlich schlecht besetzt ( 6 Leute aus meiner Startelf fehlten )Und die anderen hatten noch das Turnier von gestern in den Beinen!4x40 Minuten schockt schon!
Aber noch sind paar Wochen Zeit um an unserem Ziel ( 1stelliger Tabellenplatz zu arbeiten)!
-
was heißt denn schlecht besetzt. wer hat denn gespielt.
-
Eike,Poppi,Nico,Maikel,Ich,Gordon,Linker,Pippi!
Dann Kurz,Pingel,Harter,Kai,Olli!Naja und dann halt das Turnier von Sanstag in den Beinen und du hast keine Chance meht zumal die anderen recht eingespielt waren!Haben auch 3 von Samstag wohl mitgespielt!
Aber egal!
Sonntag muss es wieder besser werden! -
vielleicht solltest du mit den jungs auch mehr laufen gehen.
was man technisch nicht aufweisen kann muss man mit energie und kanpf wet machen. war doch schon immer so bei uns. oder is das bei der zweiten anders. -
Ja wir haben auch gekämpft aber wenn du mit Leuten spielst die das 1te mal auf Großfeld spielen reist man nicht viel!
Aber gelaufen wird auch noch!
ist ja noch bisschen Zeit! -
hey matti seit ihr gegen lulu im pokal eigentlich auch dabei oder habt ihr nen spiel.
-
Ich muss arbeiten die anderen sind wohl nicht da n Spiel haben wir auch nicht spielen viele in Kadow beim Dorffest!
-
also werden wahrscheinlich nur unsere treuen alten wieder dabei sein.
-
Geilomat...
Ich dachte echt, dass mein Thread in der Versenkung verschwunden ist...
Das gefällt mir ja.. :musik: :tanz:
-
Zugänge: Max Barsuhn, Marcel Woitowicz, Mathias Lemke (Grün-Weiss Mestlin I) Oliver Hinz, Felix Radtke
Abgänge: Christian Benthin ( Mestlin I ), Clemenz Prelwitz, Stefan Rebert, Thomas Ely ( BSV Grebin )
Daniel Nimz, Marcel Teske, ( Ausgeschieden ) -
Grebbin wird mit doppel b geschrieben
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Zugänge: Max Barsuhn, Marcel Woitowicz, Mathias Lemke (Grün-Weiss Mestlin I) Oliver Hinz, Felix RadtkeAbgänge: Christian Benthin ( Mestlin I ), Clemenz Prelwitz, Stefan Rebert, Thomas Ely ( BSV Greb
bin )
Daniel Nimz, Marcel Teske, ( Ausgeschieden ) -
Was n los hier???
Die Beteiligung lässt auch zu wünschen übrig..
Wie siehts denn bei uns im Pokal aus...
Vom Freilos hab ich schon gehört und wie siehts bei den anderen Vertretern unserer Klasse so aus??Bin schon heiß auf Wochenende..
Endlich mal wieder Poserin...
Die müssen wir einfach putzen...
Das war immerhin unser erster Gegner überhaupt... -
Man Haraldinho....
guck unter Kreispokal Pch....
Naja auf Poserin bin ich auch schon heiß....Leider ist Woitowtzm Wochenende nicht da aber Matzi und Fred sind wieder fit...
Die beiden neuen Trikotsätze kommen nächste Woche und Freitag waren leider nur 9 Mann beim training.... :naja: -
Schade, dass Marcel nicht da ist... Dann muss ich wohl wieder im Sturm spielen, wenn Matzi wieder da ist.. oder wat??..
Mit Training ist ja nicht so toll.. Freitag bin ich auch wieder da..
Dann apellier mal an deine Jungs... So gehts ja nun nicht... -
Naja wenn 7 Leute Spätschicht haben....weist ja selber :naja:
Ja müssen mal schaun wer alles da ist wegen der Aufstellung....
Aber wenn Eike mit seiner Freundin essen geht anstatt zum training zu kommen Platzt mir der Hals e.... -
Naja, die Fickerei ist halt auch wichtig in dem Alter...
Wir sind da schon zu alt für...
Auf die Trikots freu ich mich ja auch schon...
Sind die dann schon beflockt oder lässt das noch machen??
Und denk an die Nummern auf den Hosen.. -
Ja fürs Ficken opfer ich doch kein Fußball e 8O :oops:
Ne Die bringe ich dann nächste Woche zum Beflocker!
Ja Nummern kommen auch auf die Hose!Alles klar Chef!!!Aber nur bei den Grünen!Mal schaun wie die Schwarzen von der Qualität sind....sonst schick ich die zurück und hol n Satz Langarmtrikots....Abwarten...26.8.2007 SV Grün-Weiß Mestlin II - SV Sukow II 14:00 Uhr
-
Aber wenn Eike mit seiner Freundin essen geht anstatt zum training zu kommen Platzt mir der Hals e....
Das meine ich zum Thema Eike !