der trainer der PFC II (Herr Krause) wollte ali nicht aufstellen, so schaut es aus

SV Grün Weiß Mestlin II
-
-
Wenn du es sagst, wird es stimmen
-
habe da meine gute quelle in form von Ali selbst
-
und matti, seid ihr am wochenende vollzählig, damit der tsv vietlübbe III geschlagen werden kann?
-
wird ja schwer genug, da die II in der kreisliga spielfrei hat.
da wird wahrscheinlich der ein oder andere vielleicht mitspielen. -
wenn matti zu seinen gefürchteten dribblings ansetzt
-
lt. aufstellung, die im vereinshaus zu sehen war, ist matti nicht auf dem platz :razz:
-
hey und wie wars, haben von der ersten oder zweiten von vietlübbe welche mitgespielt?
oder waren die diesmal so fair und haben nur mit der 3 gespielt? -
soweit ich informiert bin haben sie die letzten spiele nur mit der III gespielt.. es sei denn, das die mannschaft nicht voll wurde und 1-3 spieler aus der II ausgeholfen haben.
-
Ja ob da jetzt welche ausgeholfen haben oder nicht!Egal!
Wir hätten auch so ein besseres Ergebniss erziehlen müssen!
Der beste Mann von Viettlübbe war der 8ter sonn älterer Heiko hieß der!Hatte mir schon paar zweikämpfe geliefert mit dem! :naja:Dann war da noch der Libero sonn großer mit blond gefärbten Haaren!Der kam mir auch nicht so vor als wenn der IIIte spielt!Aber wie gesagt wir haben uns zu dämlich angstellt und das der Schiri da n bisschen mitgeholfen hat naja!Ist halt manchmal so!
-
habt ihr euch also wieder selbst geschlagen oder wat? hat pingel dir die kohle gegeben matti?
-
=)Naja kann man so sagen!Aber nächste Saison greifen wir an!
Aus Viettlübbe will wohl keiner was zum Spiel sagen wa?
-
was sollte ich denn sagen?? habe es noch net mal gesehen....
-
-
nächstes jahr erstmal anschluss an die oberen plätze finden und in der saison 2008/09 wird um den aufstieg mitgespielt
-
das sind aber große ziele
seid ihr zur zeit nicht letzter
-
@Meister86
Wieder zurück zum guten alten 5 Jahresplan!?
In 09/10 wieder gesunder Mittelfeldplatz,
in 10/11 Etablierunung an der Tabellenspitze,
in 11/12 Aufstieg in die Bk@Heldentot...Tabelle KK PCH
-
Zitat
Original von B-King
@Meister86Wieder zurück zum guten alten 5 Jahresplan!?
In 09/10 wieder gesunder Mittelfeldplatz,
in 10/11 Etablierunung an der Tabellenspitze,
in 11/12 Aufstieg in die Bkach mensch B-King :angry: , das ollte doch noch in der schublade bleiben das thema aufstieg in die Bk :biggrin:
-
Ich dachte mir ich greife hier mal vor!
Wusste gar nicht das ihr ne Zweite habt! -
doch doch, die spielt seit dieser saison in der kreisklasse, sind aber leider letzter geworden
aber wie gesagt, es gibt erstmal den 2 jahresplan und dann den 3 jahresplan
:razz: matti ist doch der spielertrainer der II-mannschaft