5. Spieltag BL Dresden

• Zitat

Original von Fußballkenner

in der SZ steht beide Tore hat Papageorgiu gemacht!

Im Spielbericht musst du nachschauen. Alles andere ist nicht glaubwürdig.

Stimmt schon so wie es Schullinho geschrieben.

• Zitat

Original von Champ

Im Spielbericht musst du nachschauen. Alles andere ist nicht glaubwürdig.

Stimmt schon so wie es Schullinho geschrieben.

habe nachgelesen... stimmt so wie es Schullinho geschrieben hat :ja:

• Nun wie ich mir von einem Augenzeugen berichten ließ, standen in der 1. Halbzeit gegen zwei Muskauer Chancen, ein an Göschick (Nord) nicht gegebener Elfmeter. In der 2. Halbzeit wurde dem einschußbereiten Kiontke von hinten auf den Knöchel getreten, so das dieser und nicht der Ball im Tor landete. Dann erziehlte Mielke sein Klasse Kontertor aus mindestens 2 Meter Abseitsstellung. Das Nord in den letzten Minuten aufmachte und damit das 2. Tor kassierte ist folgerichtig. Übrigens ist Nord mit vier A-jugendlichen aufgelaufen und soll trotzdem spielerisch die bessere Mannschaft gewesen sein.

Das sollte man zumindest auch als Zuschauer anerkennen. Und nicht den einzigen Nichtdeutschen bei Nord übelst beschimpfen, wenn die eigene Mannschaft zum größten Teil aus Polen besteht.

• "Man sollte zu einem Spiel auch nur seine Meinung abgeben wenn man da war. "

dem kann ich nur zustimmen!!!

ich war dabei. in der ersten halbzeit 4 riesen-chancen (1 pfostenschuss und 3 super-paraden des tormanns) für rot-weiss. der angeblich nicht gegebene elfer für nord... naja, ganz normaler zweikampf, beide spieler fallen, der schiri pfeifft nicht. kein elfer, keine proteste von nord.

in der 2. hälfte schiesst erst mielke sein tor (wenn jemand hinter der mittellinie startet, ist das wohl KEIN abseits), dann diese fragwürdige aktion um den einschussbereiten kiontke ...
    dem jungen stürmer wurde keinesfalls von hinten in den knöchel getreten. ich war nämlich derjenige, der ihn am torerfolg hinderte, indem ich mein bein zwischen ihn und ball bekam und er zuerst mein bein, dann den ball traf und dann unglücklich umknickte. also kein foul, was der schiri (der sonst nicht gerade muskau-fan ist) genauso sah!

dass die nordlichter guten fussball spielten und auch sicherlich mehr ballbesitz hatten, bestreitet niemand. aber wirklich klare chancen hatten sie nicht.

"Und nicht den einzigen Nichtdeutschen bei Nord übelst beschimpfen, wenn die eigene Mannschaft zum größten Teil aus Polen besteht."
    ich weiss nicht, wo du das her hast, aber sicherlich ist dein informat sehr korrekt... man merkt es an seiner spielauswertung! :-)

• Naja vielleicht ist ja auch so ne art vereinsbrille mit im spiel oder so, ausserdem haut man in den dresdner regionen gerne ab und zu mal par prozente auf die wahrheit noch drauf, hab ich so die erfahrungen gemacht...

heute abend schön champions-leaque gucken und morgen is dann alles wieder i.O.