Spiele am 3.Okober ?

• Ist es wirklich möglich, dass dieses Jahr keinerlei Spiele am Feiertag des 3.10. stattfinden ? Bisher habe ich zumindest im Bereich Sachsen keinen laufenden Spielbetrieb auffinden können (abgesehen vom Nachholer DD 3. - Neustadt).

Wer kann helfen ?

Edit: Im Kreisverband Bautzen gibt es ein paar Spielchen (da nicht auf http://www.fussball.de vorhanden muss man hier schauen:

KV Bautzen)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• So ich beantworte meine Frage gleich mal selber:

Bayernliga spielt komplett

Thüringenliga : Weimar - Nordhausen

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Im Wernesgrüner Bezirkspokal Chemnitz wird die zweite Runde ausgetragen:

VfB Eckersbach - SV Tanne Thalheim
    SV Blau-Weiß Deutschneudorf - VFC Plauen II
    FSV Blau-Weiß Schwarzenberg - VfL Reinsdorf
    VfL Reumtengrün - Neustädtler SV
    FC Werda 1921 - TSV IFA Chemnitz II
    FSV Zwönitz 1914 - ESV Lok Zwickau
    Reichenbacher FC - SV Barkas Frankenberg
    VfB Annaberg - TSV IFA Chemnitz
    SSV Fortschritt Lichtenstein - VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
    SV Fronberg Schreiersgrün - SG Handwerk Rabenstein
    FV Krokusblüte Drebach - BSC Rapid Chemnitz
    SV Eiche Reichenbrand - VfB Zöblitz
    Post SV Chemnitz - BSC Motor Rochlitz
    SV Kottengrün - SV Germania Mittweida
    VfB Auerbach II - BSC Freiberg
    FSV Zwickau II - SV Merkur 06 Oelsnitz

03.10., 15 Uhr

• Zitat

Original von matze-cb
    cottbus II - zwickau wird wohl zwischen dem 29.10. und 05.11. stattfinden, da die zweite am 03.10. im landespokal brandenburg in burg spielt

aha. na da bin ich ja gespannt was aus unserem termin am 3.10. wird. ich dachte bis jetzt der ist endgültig... am wochenende davor geht nicht da normaler spieltag. dann käme das wochenende 7./8.10. in frage... ist ja eh in sachsen als nachhole-wochenende geplant.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• es wäre trotzdem sehr begrüsst, wenn sich die gurken langsam mal auskäsen, sich auf den ein oder anderen termin einigen, für den ein oder anderen hängt die urlaubsplanung daran. 8o

@korps-lingen: ich seh uns ehrlich gesagt schon in debrecen stehen, fsv kriegts doch eh wieder nich auf die reihe.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Zitat

Original von Melzmen
    Kleines Pokal-Derby am 3. Oktober 2006 - 14 Uhr in Naumburg

Landesklasse gegen Landesliga

Naumburg 05 II gegen den Naumburger BC

Ist verlegt worden auf den 7. Obtober 2006

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• weiß zwar nicht ob alle zwickauer bescheid wissen, aber die nachholepartie zwischen energie II - sachsenring zwickau findet nun am dienstag, den 31.10.2006 um 14 uhr im stadion der freundschaft statt.

• Zitat

Original von matze-cb
    weiß zwar nicht ob alle zwickauer bescheid wissen, aber die nachholepartie zwischen energie II - sachsenring zwickau findet nun am dienstag, den 31.10.2006 um 14 uhr im stadion der freundschaft statt.

Und was hat das mit dem 3.Oktober zu tun =) :lach:

• Zitat

Original von flitzer
    Und auch der Odsett-Pokal in Sachsen-Anhalt
    hat seine 2.Runde am 3.10.06!!!

Kleine Anmerkung: Dies ist schon die 3. Runde / Achtelfinale :schlaumeier:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Kreispokal Bad Doberan

3.10.2006 Anpfiff: 14 Uhr

TSG Neubukow II : Parkentin

[SIZE=7]ansonsten die Kalenderfunktion des Forums nutzen, da werden die Spiele auch oft schon im vorraus eingetragen. Die Neubukower Spiele habe ich bis zur Winterpause schon vermerkt[/SIZE].