SV Grün-Weiß Mestlin

• Oh, die erste von MArnitz ist auch dabei, interessant... :bindafür: :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ Matti

Da hast Du richtig gehört. Wie schon gesagt ist am Samstag auch Karneval bei uns und einige Spieler gestalten das Programm mit. Denny Salmann hat sich daher um eine Truppe gekümmert die jetzt aus B-Jugend, 2. Männermannschaft, 1. Männermannschaft und den beiden genannten Aufbau Kickern bestehen wird. Wie auch sicher bei anderen Mannschaften steht auch bei uns der Spaß im Vordergrund.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Da man über den "Wowa" schon viel gelesen hat hier, bin ich mal gespannt was er so drauf hat... :thumbup: Bei uns sieht es jedenfalls gut aus, einen Wackelkandidaten haben wir noch, aber dafür fällt unser Testspiel vorher aus und wir können mit voller Kraft rechtzeitig Gas geben... :bindafür: :schal4: !!!Spaßham United!!! :schal4:
    Wir wollen unseren Titel zurück vom PFCII !!! :motz:

• Ganz recht, Parchimer FC..."II" :thumbsup:

Das mit Titel zurück sollte kein Problem werden. Wir haben vorher noch Endrunde Hallenkreismeisterschaften. Da wird danach nur eine entweder ausgepumpte oder bunt zusammengewürfelte Mannschaft in Richtung Goldberg fahren.

• Ist doch meist in der Halle so das es Mix-Mannschaften gibt, nur hier wird drüber geredet und sonst nicht ;)
    Auf eins könnt ihr euch verlassen, wi werden hochmotiviert anreisen :bindafür: :schal4:

• @ B-King

Hochmotiviert heißt bei Euch hoffentlich nicht gleich Ihr brennt. Denke es war warm genug in Hagenow am 29.12.2010.

• @ B-King

Hochmotiviert heißt bei Euch hoffentlich nicht gleich Ihr brennt. Denke es war warm genug in Hagenow am 29.12.2010.

Ähm, sorry aber ich weiß nicht was du meinst... ?(
    Falls du vom brennenden Autohaus redest, das war im Januar :bindagegen: :gelbekarte:
    Und das gar nicht lustig, denn überm Autohaus haben Leute gewohnt ... :thumbdown:

• @ B-king

Das war ja auch nicht witzig gemeint. Sorry meinte natürlich 29.01.2010... Ich bin immer noch im Dezember da war das Wetter besser.

• @ Matti

Das mit dem neuen Boden und der Anzeige ist natürlich besser! Aber mit den kleinen Toren ist sch....!! :stumm:
    Dann können wir nur hoffen das sich die Jungs auf die kleinen Tore schnell einspielen, damit wir wenigsten ein paar Tore sehen und nicht jedes Spiel 0:0 endet!
    Achso, wenn du das Mirco benutzen darfst, werden wir dich endlich mal verstehen und dann musst du auch nicht immer so deine Stimme bei der Eröffung und Siegerehrung beanspruchen! :D

Also bis Samstag zum Kampf der Giganten!

• Moin Matti, erstma das was für dich wichtig ist, ich bekomme Montag die Zugangsdaten für die neue Klamottenseite...
    Zweitens, wird das Team am WE doch anders aussehen, da mir netterweise welche abgesagt haben gestern. Aber für Ersatz habe ich gesorgt... Leider hat sich mein absoluter Top-Hallenspieler im Training weh getan und soll natürlich dann auch geschont werden hinsichtlich der Saisonvorbereitung... Ich hoffe trotzdem, nein, ich gehe davon aus, dass wir trotzdem ne gute Truppe am Start haben werden...

• Moin Matti, erstma das was für dich wichtig ist, ich bekomme Montag die Zugangsdaten für die neue Klamottenseite... Zweitens, wird das Team am WE doch anders aussehen, da mir netterweise welche abgesagt haben gestern. Aber für Ersatz quote]

Das Ist die Beste Nachricht seid Wochen..... :ja: :bindafür: Der Rest ist natürlich sehr Schade...falls du aber noch Leute brauchst musst mir sagen..... Hauptsache Spaß-... :versteck: