SV Grün-Weiß Mestlin

• Tibe

Ich war selber noch nicht in Goldberg nach dem Umbau...Es soll ja auch eine Digitale Uhr jetzt da sein....Tore soll man jetzt auch Digital anzeigen können....Wegen den Handballtoren,ja mmh...Ich habe es so verstanden das dort verankerungen gefehlt haben...diese jetzt aber schon bestellt wurden.Ich werde aber diese Woche noch in der Geschäftsstelle anrufen und fragen...wie weit wir alles nutzen dürfen...und können..

Severiner

Was waren denn eure Gründe nicht zu spielen?

Was sind schon 3 Punkte....und 3:0 Tore....ohne jetzt arrogant zu sein, aber ich denke wir hätten höher gewonnen!!!Siehe eure erzielten Ergebnisse danach...Und das Torverhältniss kann bei uns vielleicht Entscheidend sein...Der Torschützenwettbewerb wurde auch dadurch ins Unreine gebracht...aber naja...

• Gründe???
    Na ich möcht euch mal sehen wenn ihr bei uns spielt und von uns einer pfeifen soll...Vom Prinzip her ist es richtig das wir hätten spielen müssen, auch wenn ihr sagt der pfeift fair das glaubst ja wohl selbst nicht, jeder pfeift immer bissl mehr für seine mannschaft da kann man mir erzählen was will...Gewonnen hättet ihr mit sicherheit auch so gegen uns spielen ja momentan ausser Konkurrenz...naja egal ihr habt ja das rückspiel auch bei euch...vielleicht ist dann ja diesmal nen schiri da :wacko:

• Also ich sehe es genau anders...ein Schiri pfeist eigentlich mehr für die anderen wenn...da er sich sowas nicht nachsagen lassen will...

Fakt ist Ihr habt euch nicht ein bisschen um einen Schiri bemüht...als wenn wir was dafür konnten das keiner kam...

Ich hoffe die Strafe hat euch bisschen weh getan!

Ausserdem müssen wir dann diese und nächste Saison wenigstens nicht bei euch spielen :wacko:

• Über den Punkt spielen oder nicht spielen dürfen die Meinungen natürlich klar auseinander gehen. Aber die Art und Weise wie sich verhalten wurde bezüglich in der Kabine zu sitzen, dass Wasser auszutrinken was nur für das stattfindende Spiel zur Verfügung gestellt wurde, und die Kabine in einem miserablen Zustand zu hinterlassen (Zigarettenkippen ohne Ende)!!! Das gehört sich einfach nicht, und ist grob unsportlich!Also auf dem Spielfeld wäre das eine :rotekarte: gewesen!

• Ich denke wir haben ein ganz gutes Turnier gespielt sind gruppen erster geworden .Dann aber leider im 9 meter Schiessen im Halbfinale raus geflogen.Da kann man leider nichts machen.Aber war trotzdem ein ganz guter Nachmittag. :D

• Für mich war unserer halbfinalspiel ein vorweg genommenes finale. Goldenstädt hat sich verdient qualifiziert. 9m schiessen lag uns bisher nie so wirklich. Toll fand ich aber die Spielweise. Hat spass gemacht. Nur die fankurve der neustädter war für meine Begriffe etwas zu motiviert. Aber sie sind ja friedlich geblieben. Man musste halt etwas die Ohren anlegen um nicht das geballte 6 klassenniveau zu ertragen. War manchmal doch etwas sehr niveaulos. Aber egal.

• das ist nicht niveaulos sondern einfach geile stimmung das einfach so in neustadt und wenn es dir nicht gefällt bleib zuhause ... ausserdem haben sich nichts schlimmes gemacht also von daher aber trotzdem glückwunsch ihr habt ein gutes turnier gespielt. :support:

• Hoffe das wir mit den ganzen Neuzugängen, wenigstens den 2. Platz aus dem Vorjahr verteidigen können... :nein:

:nein: :lach: :nein:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

• @ Matti

Könnt man da eventuell was machen das wir bei der 1ten um 19 uhr starten.
    Sind ja inner Finalerunde in Parchim um 14 uhr. Wäre echt top.
    Haben für euch extra schon Güstrow abgesagt weil das auch um 14 uhr losgeht.
    Und 3 Turniere an einem Tag is bissl Fett, selbst für uns. 8)

Kalli (Rene Schwarck) wollt sich deswegen eh bei euch melden.
    Bin ihm so aber n Schritt vorraus.

Mfg

• Teilnehmer bei unserem Hallenturnier am 06.02.2010

Bei der 1ten von 19:00-24:00 Uhr

SV Grün-Weiß Mestlin
    SV Kobrow
    TSV Goldberg
    TSV Langhagen/Kuchelmiß
    Spaßham (B-Kings Truppe)
    Parchimer FC II
    SG Marnitz/Suckow

Bei der 2ten kommen von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr