@ dabler
Ich meinte mit den kleinen Toren auch die Handballtore!
@ dabler
Ich meinte mit den kleinen Toren auch die Handballtore!
Man Tibe... Da stehen Kleinfeldtore in der Halle und keine Handballtore!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich habe es so richtig interpretiert!? Ansonsten wird es peinlich
ich glaub er versteht es einfach nicht
Schönes Turnier wie immer!!! Respekt!!!
Aber gut das die Tore nicht noch kleiner waren, sonst hätten wir wohl noch weniger unserer Chancen genutzt....
Immerhin den 1.Platz im 110% Chancen vergeben
So denn wollen wir mal die Ergebnisse von gestern Online stellen....
Aber bevor es los geht möchte ich mich bei allen Helfern bedanken die teilweise 20 Stunden am Stück für den Verein unterwegs wahren.....
Kommen wir zum Alte Herren Turnier:
Bester Torschütze - Jörg Rickert ( Eintracht Schwaan)
Bester Spieler - Olaf Meyer (TSG Passow/Werder)
Bester Torwart - Thomas Turrak (SV Aufbau Parchim)
Fazit:
gutes Turnier wo es sehr Fair zur Sache ging.....
Schade nur das einige Teams nicht vollzählig kommen konnten sodass wir unser 2.tes Team auflösen mussten und wir so nur eine 5er Gruppe hatte....
Kommen wir zum Turnier der 2.ten Mannschaft.
Siegerfoto:
Bester Torschütze - Torsten Dahnke (SV Aufbau-Parchim) 8 Treffer
Bester Spieler - Nr 10. aus Dobbertin
Bester Torwart - Aus Poserin
Fazit:
Das Turnier hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen.Gleich im ersten Spiel hat sich eine Spieler von Neu Poserin schwer verletz....Auf diesem Wege gute Besserung.Aber dies war den anderen Spielern keine Lehre, es wurde weiter gefoult und gemeckert was das Zeig hielt....Naja....Weiterhin kam die Mannschaft aus Plau nicht!Sowas gehört sich absolut nicht!Es wurde sich nicht ein mal abgemeldet!Dadurch wurde ein 6er Turnier gespielt!
Kommer wir zum Tunier der 1ten.
Bester Torschütze - Roland Holz (SG Marnitz-Suckow) 10 Treffer
Bester Spieler - Martin Wojatzky ( Spassham United)
Bester Torwart - Langhagen Kuchelmiß
Siegerfoto:
Fazit:
Ein sehr gutes Turnier mit tollen Mannschaften....hier konnte jeder jeden schlagen...hat Spaß gemacht!
Gut gefallen hat mir auch der Umbau der Halle in Goldberg...Die Anzeigetafel machte es um einiges leichter die Turniere zu leiten....
Wir hatten 123 Zahlende Zuschauer....Die uns ein überwiegend ein positiv Zeugniss austellten!
Ihr habt in der Halle wenigstens auf große Tore spiele dürfen
Glückwunsch an die Sieger!
den besten spieler von spaßham hab ich nicht wirklich wahrgenommen^^
Weil er so schnell wie der Wind war....
Ne er hat seine Truppe immer gut geführt....taktisch vor allem...
Weil er so schnell wie der Wind war....
Ne er hat seine Truppe immer gut geführt....taktisch vor allem...
dein kumpel oder was xD
Das von dir wieder sowas unqualifiziertes folgen musste war mir mehr als klar...
Und jetzt lege ich mal schonungslos offen was wir so die letzten drei Jahre dort gewonnen haben:
2008 Bester Torschütze Alex , 2009 Bester Torschütze Jule ,2010 Bester Spieler Wer auch immer
Was fällt dir auf? Eine Auszeichnung fehlt... Warum nur ?!
den besten spieler von spaßham hab ich nicht wirklich wahrgenommen^^
Er hat sich nichtmal selber wahrgenommen Aber Taktik ist in der Halle extrem wichtig und gut umzusetzen... LOL
Aber danke Matti
Endlich hat es mal einer gesehen...
Euer Torwart war sicherlich sehr gut aber der von Langenhagen konnte sich einfach mehr auszeichnen....Und er war wirklich sehr stark in ne Halle!
Zum Turnier der 1sten
Also ich muss auch sagen: war echt ein sehr schönes Turnier! Vorallem war es ein Turnier mit sehr spielstarken Mannschaften, somit war das Turnier ausgeglichen! Hat mich auch nicht gewundert das die Endscheidungen um die ersten drei Plätze in den letzten Spielen gefallen ist. Das Turnier war auch im großen und ganzen sehr fair, dass da einige Spieler aus der reihe tanzen kann mann halt nicht verhindern.
Die Wahl zum besten Spieler hat Matti nicht alleine getroffen, sondern wir ( Die Schiri´s ) haben auch mit bestimmt.
Die Wahl zum besten Spieler hat Matti nicht alleine getroffen, sondern wir ( Die Schiri´s ) haben auch mit bestimmt.
Genau so ist es!
Ihr habt auch echt stark gepfiffen! Sehr gute Leistung!
Das von dir wieder sowas unqualifiziertes folgen musste war mir mehr als klar...
![]()
![]()
Und jetzt lege ich mal schonungslos offen was wir so die letzten drei Jahre dort gewonnen haben:
2008 Bester Torschütze Alex , 2009 Bester Torschütze Jule ,2010 Bester Spieler Wer auch immer![]()
Was fällt dir auf? Eine Auszeichnung fehlt... Warum nur ?!![]()
Matti hat es ja fast vorweg genommen:
Euer Torwart war sicherlich sehr gut aber der von Langenhagen konnte sich einfach mehr auszeichnen....Und er war wirklich sehr stark in ne Halle!
Ich hatte von allen Torhütern am wenigsten Möglichkeiten, was zu zeigen, weil ihr kaum was zugelassen habt. Bin aber auch nicht sonderlich traurig drüber. Das Turnier davor war anstrengend genug.
Außerdem, was ich kann ich dafür, dass ihr in jedem Spiel die Torhüter warmschießt?!
Nur zu schade das ich meiner Ankündigung keine Taten folgen lassen konnte... war durch eine leichte Erkältung geschwächt und wollte es nicht noch schlimmer werden lassen.
So musste ich mein Team leider im Stich lassen.. und wie man sehen konnte nahm das kein gutes Ende. Aber sie waren hervorragende Gastgeber... haben allen Mannschaften den Vortritt gewährt...
Hätte sehr gerne mitgewirkt...
Aber vielleicht bekommen wir mal wieder ein Testspiel gegen unser Patendorf Hagenow hin. Ist ja schon ein paar Tage her und unsere Mannschaft hat sich gegenüber dem letztem Test wieder stabilisiert. So das man denke ich auch mit halten könnte und es ein würdiger Test wird.
da kann der Matti ja mal drüber nach denken...
IN diesem Sinne
@ Schweizer Mauer!
Hört sich so an, als wenn du der wichtigste Mann bei euch bist! Es lag einfach daran das dass Turnier sehr ausgeglichen war und das jeder kleinste Fehler bestraft wurde! Hätte Mestlin die ersten beiden Spiele nicht unglücklich verloren wäre auch mehr drin gewesen! Ich hatte aber den eindruck das sie nicht ganz fit und frisch waren, wie die anderen Mannschaften! Auf jeden Fall konnten sie gut mit halten!
@ Matti
Danke
das hast du sehr gut erkannt, ich bin der mit abstand wichtigste Mann auf dem Feld...
stehe Spieltag für Spieltag immer voll und ganz hinter meiner Mannschaft.
Nein... ein wenig Ironie ist doch immer gut. Im entdefekt ist es ja auch nicht so schlimm das man nur den letzten bzw. 7. Platz belegt hat... waren ja auch gute Mannschaften vor Ort... und wie ich es schon geschrieben habe war es aller Eherenwehrt den Gästen ein guter Gastgeber gewesen zu sein.
Die Hauptsache war, daß man(n) Spass an der Sache hatte und die Halle ohne Verletzung wieder verlassen konnte..
In diesem Sinne
Und am Ende gewinnt die Mannschaft die am besten eingekauft hat bzw das Beste Team zusammengestellt hat.
moinsen...bei der sammlung für den fch sind knappe 34,-- euro zusammen gekommen...ist zwar net die welt aber immerhin...geld wurde heute überwiesen, danke ab die spender!