SV 1932 Klein Belitz A-Junioren
-
-
@Klein Belitz Stimmt es das Satow Protest gegen euer (4:3) eingelegt hat ?
-
Ich hab davon noch nichts gehört. Ich wüsste aber auch nicht, was das noch bringen soll...
-
Kröpeliner SV - SV Klein Belitz 5:1 (4:1)
Bei der 1:5-Niederlage in Kröpelin konnten die A-Junioren des SV Klein Belitz nicht an die klasse Leistung der Vorwoche anknüpfen.
Das Spiel begann für die Gäste jedoch nach Maß. Einen langen Ball aus der eigenen Hälfte erlief Angreifer Thomas Janczylik und vollendete mit seinem vierten Saisontor eiskalt zur Führung (2.). Doch im weiteren Verlauf wurde der Tabellenzweite aus Kröpelin seiner Favoritenrolle gerecht und schoss bis zur Pause einen 4:1-Vorsprung heraus.
Im zweiten Spielabschnitt schalteten die Gastgeber dann einen Gang zurück, wodurch die Belitzer das Spielgeschehen ausgeglichener gestalten konnten. Die beste Möglichkeit zum Torerfolg vergab Martin Kracht als er freistehend am Torwart scheiterte. Kröpelin dagegen nutzte die Chance Mitte der zweiten Halbzeit einen weiteren Treffer zum 5:1-Endstand nachzulegen.
Damit verloren die Belitzer auch das vierte Saisonspiel gegen Kröpelin und mussten den vierten Tabellenrang wieder an den Bölkower SV abgeben.Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, T. Wegner, Kaussow - Jandt, Woschniak, D. Jonischkies, Marcinkowski (55. C. Jonischkies), M. Kracht - Weidlich, Janczylik (83. Kommoß)
Schiri: Uwe Behm (Bützow)
-
Habt euch trotzdem gut geschlagen,aber ihr könnt gegen Satow ja noch mal zeigen was ihr drauf habt1Wär ja nicht schlecht...
-
Ihr seid aber ne gute Truppe und habt nächstes Jahr echt Chancen auf die Kreismeisterschaft...wir haben euch auch als faire Truppen kennengelernt. Man konnte sich auch noch mit euch unterhalten. Viel Glück aus Kröpelin zum erreichen des 3.ten Platzes...
-
Von mir auch viel Glück an Kl. Belitz weiterhin!!!!
-
Danke, dafür. Ich denke auch, dass sich die Mannschaft bis jetzt ganz gut verkauft hat. Was nächstes Jahr wird, muss man sehen. Nach dem derzeitigen Stand haben wir jedenfalls noch eine A-Jugend. Ich bin ja mal gespannt wer das noch hinbekommt. Bützow wohl wieder nicht…
-
SV Klein Belitz – Bölkower SV 2:3 (0:1)
Im direkten Duell gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Bölkow unterlagen die Klein Belitzer A-Junioren auf heimischem Geläuf mit 2:3.
Die bisher absolvierten drei Saisonspiele gegen denselben Gegner konnten die Belitzer noch für sich entscheiden. Auch in dieser Partie lag ein Sieg im Bereich des Möglichen, doch im Torabschluss zeigten sich die Gastgeber des Öfteren zu unkonzentriert. Die Spielanteile waren weitgehend verteilt, doch hatte Klein Belitz Chancenvorteile zu verzeichnen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es aber die Gäste, die den Führungstreffer erzielen konnten (44.).
Nach dem Seitenwechsel traf Pierre Woschniak mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum Ausgleich (50.). Es entwickelte sich nun ein offenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 62. Spielminute gelang Bölkow die erneute Führung, doch die Heimelf konnte durch das fünfte Saisontor von Stefan Weidlich auch diesen Rückstand egalisieren (75.). Das bessere Ende behielten an diesem Tag aber die Gäste für sich. Drei Minuten vor dem Abpfiff mussten die Belitzer den entscheidenden Treffer zur 2:3-Niederlage hinnehmen.
Bölkow hat damit fünf der letzten sieben Spiele gewonnen und hat nun als Tabellenvierter drei Punkte Vorsprung vor den Belitzern.Torfolge:
0:1 (44.)
1:1 Woschniak (50.)
1:2 (62.)
2:2 Weidlich (75.)
2:3 (88.)Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, Kaussow - Jandt, Woschniak, D. Jonischkies, Marcinkowski (46. Steuding), Fischer (70. Kommoß) - Weidlich, Janczylik
18. Spieltag
Lalendorf/W`hagen - Schwaan 5:3
Satow - Kröpelin 4:1
Klein Belitz - Bölkow 2:3Tabelle KK Gü/Dbr
1. Satow............................17.....97:28.....69.....45
2. Kröpelin..........................17.....69:29.....40.....42
3. Lalendorf/W`hagen..........18.....62:82....-20.....24
4. Bölkow...........................17.....46:59....-13.....21
5. Klein Belitz .....................17.....30:57....-27.....18
6. Schwaan........................18.....35:84....-49.......6Pokalhalbfinale
Schwaaner Eintracht – SV Klein Belitz 3:5 (1:3)Schwaan war überraschender Weise mit 13 Mann am Start. In der ersten Hälfte eigentlich verteilte Spielanteile mit optischer Überlegenheit für Klein Belitz. Nach 40 Minuten dann eine klare 3:0-Führung. Schwaan aber zwischendurch schon einmal mit Latte und kurz vor der Halbzeit mit dem 1:3.
In der zweiten Hälfte wirkten die Belitzer zunächst noch unkonzentriert und fingen sich den Anschlusstreffer. Danach ein offenes Spiel, das durch einen Doppelschlag in der 73. und 74. Minute entschieden wurde. Bis zum Ende hatte Schwaan noch einige Chancen ins Spiel zurück zu kommen aber es gelang kurz vor Schluss nur noch das 3:5.
Alles in allem ein verdienter Sieg für Klein Belitz, doch im Finale müssen die Jungs wohl noch mehr zeigen, um den Gegner wirklich zu fordern...Torfolge:
0:1 Janczylik (3.)
0:2 D. Jonischkies (21.)
0:3 Marcinkowski (40.)
1:3 (44.)
2:3 (62.)
2:4 Marcinkowski (73.)
2:5 Weidlich (74.)
3:5 (87.)Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, Kaussow - Jandt, Kracht, D. Jonischkies, Marcinkowski, Steuding (86. Teigelmeister) - Weidlich, Janczylik (63. Kommoß)
Schiri: Hans-Jürgen Schulz (Reinshagen)
Zuschauer: 20 -
hoff ma das zweite halbfinale wird auch noch ausgespielt...! :naja:
-
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - SV Klein Belitz 1:9 (0:5)
Durch einen 9:1-Kantersieg in Lalendorf erhalten sich die Kreisklasse-A-Junioren aus Klein Belitz die Möglichkeit die Saison auf dem dritten Tabellenplatz zu beenden.
In den vorherigen drei Saisonspielen gegen Lalendorf hatten die Belitzer nur wenig zu bestellen und verloren jeweils deutlich mit drei Toren Differenz. Doch am vergangenen Sonntag standen den elf Belitzern nur neun Gegenspieler gegenüber. Unter diesen Voraussetzungen nutzten die Gäste die Möglichkeit das Torverhältnis aufzubessern. Ein Doppelpack von Daniel Jonischkies eröffnete den Torreigen (6., 17.), ehe bei Lalendorf ein zehnter Mitspieler hinzukam. Die Belitzer blieben jedoch weiterhin die klar bessere Mannschaft und führten zur Pause durch Tore von Pierre Woschniak (35.), Stefan Weidlich (38.) und Tino Cöster (40.) mit 5:0.
Die Belitzer zeigten sich in der Chancenverwertung sogar noch gnädig, doch Daniel Jonischkies (56.) und Achim Teigelmeister (63.) mit seinem ersten Saisontor schraubten das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe. Durch einen sehenswerten Distanzschuss kam Lalendorf nach 65 Spielminuten zum Ehrentreffer. Stefan Weidlich (74.) und erneut Daniel Jonischkies (77.) legten im Anschluss noch zwei weitere Tore zum 9:1-Endstand nach.Torfolge:
0:1 D. Jonischkies (6.)
0:2 D. Jonischkies (17.)
0:3 Woschniak (35.)
0:4 Weidlich (38.)
0:5 Cöster (40.)
0:6 D. Jonischkies (56.)
0:7 Teigelmeister (63.) - Das ich das noch erleben darf...
1:7 (65.)
1:8 Weidlich (74.)
1:9 D. Jonischkies (77.)Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, C. Jonischkies, Kaussow - Jandt, Woschniak, D. Jonischkies, Marcinkowski, M. Kracht - Weidlich (75. Kommoß), Janczylik (60. Teigelmeister)
19. Spieltag
Bölkow - Satow 2:4
Schwaan - Kröpelin 4:3
Lalendorf/W`hagen - Klein Belitz 1:9Tabelle
1. Satow.......................18....101:30....71...48
2. Kröpelin.....................18....72:33.....39....42
3. Lalendorf/W`hagen....19.....63:91....-28....24
4. Bölkow......................18....48:63....-15....21
5. Klein Belitz ................18.....39:58....-19....21
6. Schwaan...................19.....39:87....-48.....9 -
Zitat
Original von aw1932
0:7 Teigelmeister (63.) - Das ich das noch erleben darf...Is ja auch mal was neues, dann hatte Nudel wohl mal seine Brille geputzt :biggthumpup:
-
9:1???? Man man....nicht schlecht. Ihr seid immer wieder für ne Überaschung gut!
-
stimmt es dass belitz wie es auf dem spielplan steht schon am samstag gegen schwaan spielt???
-
-
Ja, das hast du richtig erkannt. Achim Teigelmeister
Der Ball fiel ihm im Strafraum wohl vor die Füße und dann hat er ihn einfach reingemacht... -
Denn müsst ihr dem ja nen Denkmal bauen! :biggrin:
-
So, heute nur 2:2 gegen Schwaan. Ganz schwache erste Hälfte. Mit Glück zur Pause nur 1:2 hinten gelegen. Zweite Halbzeit war es dann ein offenes Spiel, in dem wir zumindest noch einen Punkt geholt haben. Wozu der gut war, werden wir sehen. Dritter werden wir dadurch jedenfalls nicht mehr. Es sei denn, wir schlagen Satow im Nachholspiel nochmal. Wenn Kröpelin die beiden ausstehenden Spiele gegen Bölkow gewinnen sollte, wären wir zumindest noch Vierter. Also gebt Gas...
-
Das ihr immer Hoch-und Tiefschwankungen haben müsst!?
Gegen Satow gewonnen, gegen Lalendorf sehr hoch gewonnen und jetzt wieder so eine Nummer!!! Haut rein!!!! -
So wie es aussieht, wird das wohl nichts mehr mit dem angestrebten vierten Platz. Schade eigentlich...
SV Klein Belitz – Schwaaner Eintracht 2:2 (1:2)
Am letzten Spieltag der Kreisklasse kamen die A-Junioren des SV Klein Belitz gegen den Tabellenletzten aus Schwaan nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.
Die Belitzer gingen gegenüber der Vorwoche auf sechs Positionen verändert an den Start und kamen in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Vorallem im Mittelfeld hatten die Schwaaner um den glänzend aufgelegten Sebastian Schirmer klare Vorteile zu verzeichnen. Schirmer war es auch, der die Eintracht nach 12 Minuten in Führung schoss. Gegen chancenlose Belitzer erhöhte Norman Bremer wenig später auf 2:0 (19.). Mit etwas Glück musste die Heimelf keine weiteren Gegentreffer hinnehmen und kam sogar zum überraschenden Anschlusstreffer durch das achte Saisontor von Stefan Weidlich (37.).
Nach der Pause wirkte Klein Belitz dann frischer als die Eintracht und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Folglich köpfte Martin Kracht nach einem Eckball von Peter Steuding zum 2:2-Ausgleich ein (60.). Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem jedoch keine Mannschaft, trotz vorhandener Tormöglichkeiten, eine Entscheidung herbeiführen konnte.
Während für Schwaan die Saison bereits beendet ist, haben die Belitzer neben dem Pokalfinale am kommenden Sonntag gegen Satow, auch noch ein Nachholspiel gegen denselben Gegner zu bestreiten.Torfolge:
0:1 Schirmer (12.)
0:2 Bremer (19.)
1:2 Weidlich (37.)
2:2 M. Kracht (60.)Klein Belitz: Kaussow, Woschniak, C. Jonischkies, Janczylik, Jandt, Kommoß, D. Jonischkies, Marcinkowski, Steuding, Weidlich, Teigelmeister (ab 46. M. Kracht)
Schwaan: Ruhbach, Arth, Sperling, Jörn, Peters, Bär (ab 46. Weitendorf), Wiese, Stein, Schirmer, Bremer, Mohsakowski20. Spieltag
Klein Belitz - Schwaan 2:2
Satow - Lalendorf/W`hagen 3:0
Kröpelin - Bölkow 2:5Tabelle Kreisklasse
1. Satow.........................19....104:30.....74.....51
2. Kröpelin.......................19....74:38.......36.....42
3. Bölkow........................19....53:65......-12.....24
4. Lalendorf/W`hagen......20.....63:94......-31....24
5. Klein Belitz ..................19....41:60......-19.....22
6. Schwaan.....................20....41:89.......-48....10