SV 1932 Klein Belitz A-Junioren

  • Die A-Junioren des SV Klein Belitz haben die erste Hälfte der Saison mit einem respektablen vierten Platz beendet.
    Weiter geht es am Sonntag dem 10.12. mit der Hallenkreismeisterschaft.


    Beginn:
    um 9.00 Uhr in Kröpelin


    Teilnehmer:
    Satow
    Kröpelin
    Lalendorf/Wattmannshagen
    Klein Belitz
    Bölkow
    Schwaan

  • Ich bräuchte mal das Ergebnis aus der letztjährigen B-Jugendsaison des Nachholespiels SV Klein Belitz - Reinshagen. Ich hätte dann die Tabelle komplett und würde sie hier reinstellen.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • alles klar... :freude:

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Also, …


    Saison 2005/06 Kreisklasse Bad Doberan B-Junioren


    4. Spieltag 18.09.2005
    SV Klein Belitz – SV Reinshagen 5:0 (Das war aber kein Nachholspiel)


    11. Spieltag 08.04.2006
    SV Reinshagen – SV Klein Belitz 1:8 (Dieses Spiel wurde aber für den 08.04. abgesagt und auf Mittwoch den 24.05. verlegt)

  • danke :freude: Ich stelle die Tabelle am Wochenende rein!

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.
    1 SV „Steilküste“ Rerik 10 9 0 1 61:8 27
    2 FSV Kühlungsborn 10 7 0 3 58:25 21
    3 SV Klein Belitz 10 5 0 4 19:24 15
    4 TSV Bützow 10 4 0 6 22:39 12
    5 TSG Neubukow 10 3 0 7 25:37 9
    6 SV Reinshagen 10 1 0 8 14:66 3

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Hallenkreismeisterschaft der A-Junioren


    Am vergangenen Sonntag spielten die A-Junioren der Kreisklasse Güstrow/Bad Doberan in Kröpelin den Hallenkreismeister aus. Neben den Teams aus Klein Belitz und Schwaan waren vier weitere Mannschaften am Start.
    Die Belitzer hinterliessen schon in den vergangenen Jahren keinen guten Eindruck unter dem Hallendach, das sollte sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Die Truppe um das Trainergespann Pieper und Marcinkowski belegt in der Freiluftsaison einen achtbaren vierten Tabellenplatz, auf dem ungewohnten Geläuf präsentierten sich die Belitzer aber erschreckend schwach und verloren alle fünf Partien bei insgesamt 25 Gegentoren. Der letzte Tabellenplatz war mit solch einer Bilanz nicht zu verhindern. Nach der Auftaktniederlage gegen das vermeintlich schwächste Team aus Schwaan (0:2), kassierten die Belitzer drei heftigen Pleiten gegen Kröpelin (0:4), Satow (1:8 ) und Lalendorf (1:7). Trotz dreier Treffer zum Abschluss reichte es auch gegen Bölkow zu keinem Punktgewinn (3:4).
    Die Schwaaner Eintracht dagegen fand sich am Ende auf einem respektablen vierten Platz wieder. Mit den knappen Niederlagen gegen Bölkow (0:1) und Satow (2:3) und dem überraschenden 2:0-Erfolg gegen den Mitfavoriten aus Kröpelin zogen sich die Schwaaner ordentlich aus der Affäre.
    Den Turniersieg sicherte sich mit einer weißen Weste von fünf Siegen der SSV Satow (15 Punkte) mit deutlichem Vorsprung vor Lalendorf (9) und Kröpelin (9).
    Insgesamt sahen die Zuschauer in der gutbesuchten Kröpeliner Sporthalle 64 Tore, wobei sich Jens Westphal aus Lalendorf mit acht Einschüssen am treffsichersten zeigte.


    Klein Belitz: Strzelczyk, Cöster (1 Tor), C. Jonischkies (1), Jandt, Marcinkowski (1), Janczylik, Kracht (2), Steuding, Weidlich, Teigelmeister
    Schwaan: Mohsakowski, Ahrt, Weitendorf, Langer (2), Wiese, Schirmer (1), Sperling, Jörn, Peters (3)


    Schiris: Uwe Behm und Wolf-Dieter Brusch (beide Bützow)


    Abschlusstabelle


    1. Satow________________16:4____15
    2. Lalendorf/W`hagen_____18:8____9
    3. Kröpelin______________11:6____9
    4. Schwaan______________6:8_____6
    5. Bölkow_______________8:13____6
    6. Klein Belitz ___________5:25____0

  • 44. Weihnachtsturnier des TSV Bützow


    Am vergangenen Sonnabend nahmen die Belitzer A-Junioren, neben fünf weiteren Mannschaften, am Weihnachtsturnier des TSV Bützow teil. Gespielt wurden zwölf Minuten im Modus „Jeder gegen Jeden“.
    Dabei konnte Klein Belitz aus verschiedensten Gründen nur auf fünf Spieler zurückgreifen. Zwei davon sind eigentlich auch nur Ergänzungsspieler auf dem Großfeld. Dementsprechend gab es auch gleich zu Beginn eine 1:11-Klatsche gegen den Landesligisten aus Kühlungsborn. In den darauf folgenden Spielen gegen Kröpelin (1:3) und Bützow (2:3) konnten sich die fünf noch achtbar aus der Affäre ziehen. In den letzten beiden Partien wurde der Kräfteverschleiß dann aber deutlich sichtbar. Gegen Sternberg kassierte Belitz in den letzten zwei Minuten in eigener Überzahl noch vier weitere Gegentore zum 1:11-Endstand. Alle fünf Belitzer Treffer bis dahin erzielte übrigens der Defensivakteur Tino Cöster. Im abschließenden Spiel gegen Bernitt brachte der im Angriff eingesetzte Torwart Andre Strzelczyk sein Team mit 2:0 in Front. Am Ende hieß es 2:8 und die Verantwortlichen sowie die arg gebeutelten Spieler waren froh, dass das Turnier zu Ende war.
    Sieger des Turniers wurde in überzeugender Manier der FSV Kühlungsborn mit einer reinen Weste von fünf Siegen.


    Klein Belitz: Strzelczyk (2), Cöster (5), Jandt, Kaussow, Teigelmeister


    Abschlusstabelle
    1. Kühlungsborn______29:7___15
    2. Sternberg_________24:12__10
    3. Bützow___________12:12___7
    4. Kröpelin__________13:12___6
    5. Bernitt___________16:22___6
    6. Klein Belitz_________7:36___0

  • SV Klein Belitz A-J – Kröpeliner SV A-J 0:3 (0:0)


    Für die A-Junioren des SV Klein Belitz endete der Punktspielauftakt im neuen Jahr mit einer 0:3-Heimniederlage gegen den Kröpeliner SV.
    Das Trainergespann Pieper und Marcinkowski hatte dabei vor dem Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer vier Stammkräfte zu ersetzen. In der ersten Hälfte hielten die Gastgeber noch gut dagegen. Von einem geordneten Spielaufbau war aber auf beiden Seiten nur wenig zu sehen. Als nach 26 Minuten auch noch Mittelfeldmotor Martin Kracht verletzt ausschied, waren die Mittel in der Offensive begrenzt. Klein Belitz konnte durch Schussversuche von Hannes Jandt (3.) und Peter Steuding (35.) dennoch Torgefahr erzeugen. Mitte der ersten Hälfte hatten die Gastgeber eine Drangphase der Kröpeliner zu überstehen, in der sich Torhüter Andre Strzelczyk zweimal mit starken Paraden auszeichnen konnte.
    Nach dem Seitenwechsel bauten die Belitzer aber kräftemäßig ab. Ein Ballverlust im Mittelfeld ermöglichte den Gästen in der 62. Spielminute den 1:0-Führungstreffer. Die folgenden Minuten nutzte der KSV dann um auf 3:0 davon zu ziehen (64., 69.). Einen weiteren Gegentreffer konnten die engagierten Hausherren verhindern. Da Belitz` Angreifer Stefan Weidlich den Ball bei der besten Möglichkeit im zweiten Durchgang an die Latte köpfte (72.) blieb es bis zum Ende beim Spielstand von 0:3.
    Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge blieben die Belitzer damit erstmals zu Hause ohne eigenen Torerfolg.


    Klein Belitz: Strzelczyk - D. Jonischkies, T. Wegner, Kaussow - Jandt, Woschniak, Janczylik, Steuding, M. Kracht (26. Teigelmeister) - Weidlich (82. Marcinkowski), Kommoß


    12. Spieltag
    Schwaan - Satow......................2 : 8
    Lalendorf/W`hagen - Bölkow......3 : 6
    Klein Belitz - Kröpelin..................0 : 3


    Tabelle Kreisklasse Gü/DBR
    1 Kröpelin....................12....52 : 20....33
    2 Satow......................11....62 : 17....30
    3 Lalendorf/W`hagen....12....49 : 63....15
    4 Bölkow.....................12....33 : 42....12
    5 Klein Belitz.................11....19 : 39....12
    6 Schwaan...................12....24 : 58....3

  • Hey!Kann mal einer schreiben gegen wen & wann Belitz an diesem Wochenende spielt?!Könnte vielleicht sogar jemand den ganzen Spieltag der Kreisliga A-jugend des Wochenendes mitteilen?!danke!! :D

  • Sonntag, 25.03.2007


    SSV Satow - Bölkower SV 10:00
    Kröpeliner SV 47 - Schwaaner Eintracht 10:00
    SV 1932 Klein Belitz - KSG Lalendorf/ Wattmannshagen 10:00



    das der Spieltag glaube ich ^^

  • SV Klein Belitz – Lalendorf/Wattmannshagen 0:3 (0:1)


    Mit einer 0:3-Niederlage endete die Kreisklassepartie der A-Junioren des SV Klein Belitz gegen die KSG Lalendorf/Wattmannshagen.
    Ein verwandelter Foulelfmeter in der achten Minute brachte die Belitzer Elf früh auf die Verliererstraße. Sechs Mal geriet die Truppe in dieser Saison zuvor ins Hintertreffen und kassierte dabei jedes Mal auch eine Niederlage. Doch im weiteren Verlauf konnten sich die Gastgeber mehr Spielanteile erarbeiteten. Auch gute Möglichkeiten zum Torerfolg waren vorhanden, doch das Angriffsduo Stefan Weidlich (15., 42.) und Kay Kommoß (20.) ließ dabei die nötige Konsequenz beim Torabschluss vermissen, sodass bis zur Pause kein Treffer gelingen sollte.
    Nach dem Seitenwechsel verlief das Spielgeschehen zunächst ausgeglichen, doch mit zunehmender Spieldauer baute die Heimelf immer mehr ab und konnte die Niederlage dadurch nicht mehr abwenden. Einzig ein Freistoß von Abwehrchef Tino Cöster sorgte noch für Torgefahr (79.). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste die Partie mit zwei weiteren Toren aber schon für sich entschieden (62., 75.).
    Für Klein Belitz gilt es nun am nächsten Wochenende beim Tabellenletzten in Schwaan zu siegen um sich wieder den vierten Tabellenplatz zu sichern.


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, T. Wegner, Kaussow - Jandt, Woschniak, Marcinkowski, Steuding, M. Kracht - Weidlich, Kommoß (57. C. Jonischkies)


    14. Spieltag
    Satow - Bölkow 10: 2
    Kröpelin - Schwaan 4 : 1
    Klein Belitz - Lalendorf/W`hagen 0 : 3


    Tabelle Kreisklasse Gü/DBR
    1. Satow........................13....75 : 20....36
    2. Kröpelin......................14....57 : 24....36
    3. Lalendorf/W`hagen......14....55 : 64....21
    4. Bölkow.......................13....35 : 52....12
    5. Klein Belitz...................12....19 : 42....12
    6. Schwaan.....................14....26 : 65....3

  • Etwas verspätet ein kurzer Bericht vom letzten WE…


    Schwaaner Eintracht – SV Klein Belitz 3:1 (2:0)


    Das war wohl nichts. Eine gute Chance verpasst wieder am 4. Bölkow vorbeizuziehen. Schwaan, von Beginn an mit zehn Mann, stand sehr kompakt und ermöglichte den Gästen nur wenige Chancen. Der Tabellenletzte legte den größeren Willen an den Tag und führte zur Pause mit 2:0. Der zweite Treffer fiel durch einen direkten Freistoß. In der zweiten Halbzeit war Schwaan für 12 Minuten nur noch zu neunt und erzielte in dieser Phase sogar das entscheidende 3:0 (75.). Zuvor hatte der eingewechselte Thomas Janczylik für Belitz noch die Riesen-Chance zum Anschlusstreffer, doch er brachte es fertig den Ball einen Meter vor dem leeren Tor drüber zu köpfen. In der Nachspielzeit sorgte Pierre Woschniak mit einer direkt verwandelten Ecke nur noch für Ergebniskosmetik.


    Torfolge:
    1:0 10. Langer
    2:0 35. Bremer
    3:0 75. Mohsakowski
    3:1 90. Woschniak


    Belitz: Strzelczyk, D. Jonischkies, Kaussow, T. Wegner, Jandt, Woschniak, C. Jonischkies, Marcinkowski, Kracht, Kommoß (55. Janczylik), Weidlich (80. Teigelmeister)


    Schiri: Klaus Martens (Bützow)


    15. Spieltag
    Schwaan - Klein Belitz 3:1
    Lalendorf/W`hagen - Satow 2:8
    Bölkow - Kröpelin ausgefallen


    Tabelle
    1. Satow........................14....83:22....39
    2. Kröpelin......................14....57:24....36
    3. Lalendorf/W`hagen......15....57:72....21
    4. Bölkow.......................13....35:52....12
    5. Klein Belitz..................13....20:45....12
    6. Schwaan....................15....29:66.....6

  • Bölkower SV – SV Klein Belitz 1:3 (1:0)


    Zu einem Nachholspiel reisten die A-Junioren des SV Klein Belitz am Ostermontag nach Mühl Rosin. Gegen den heimischen Bölkower SV setzten sich die Belitzer mit 3:1 durch.
    Nach zuletzt eher durchwachsenen Leistungen und drei Niederlagen in Folge wirkten die Gäste in der ersten Halbzeit noch verkrampft. Aber auch beim Gegner blieb vieles nur Stückwerk, sodass sich in der ersten halben Stunde keine Mannschaft entscheidende Vorteile verschaffen konnte. Dann jedoch zog Bölkow das Tempo an und drängte auf die Führung. Nach 37 Minuten konnte die Belitzer Hintermannschaft einen Gegentreffer dann nicht mehr verhindern.
    Ganz anders präsentierten sich die Gäste im zweiten Durchgang. Für den Rest der Partie stellte Klein Belitz die bessere Mannschaft, blieb vorerst aber noch ohne Erfolgserlebnis. Erst zehn Minuten vor dem Ende wurde die Truppe für ihre Angriffsbemühungen belohnt, als Tim Wegner nach guter Vorarbeit von Stefan Weidlich zum 1:1-Ausgleich einschob. Die Hausherren hatten nun nicht mehr viel entgegenzusetzen, sodass die Belitzer Elf erstmals in dieser Spielzeit einen Rückstand noch in einen Sieg drehen konnte. Ein direkt verwandelter Eckball von Peter Steuding brachte die Gäste auf die Siegerstraße (86.), ehe Thomas Janczylik in der Nachspielzeit noch auf 3:1 erhöhte und damit den höchsten Saisonsieg perfekt machte.
    Durch diesen Erfolg konnten die Belitzer den Tabellennachbarn aus Bölkow wieder von Rang vier verdrängen.


    Torfolge:
    1:0 37. Lars-Ole Müller
    1:1 80. T. Wegner
    1:2 86. Steuding
    1:3 90. Janczylik


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, T. Wegner, Kaussow - Jandt, D. Jonischkies, Marcinkowski (62. C. Jonischkies), Steuding, M. Kracht - Weidlich, Janczylik


    Schiri: Erich Schilling (Bölkower SV)
    Zuschauer: 25


    Nachholspiel vom 13. Spieltag
    Bölkow – Klein Belitz 1:3


    Tabelle KK Gü/Dbr nach dem 15. Spieltag

    1. Satow.............................14.....83 : 22.....39
    2. Kröpelin...........................14.....57 : 24.....36
    3. Lalendorf/W`hagen...........15.....57 : 72.....21
    4. Klein Belitz .......................14.....23 : 46.....15
    5. Bölkow............................14.....36 : 55.....12
    6. Schwaan..........................15.....29 : 66.......6